[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
SirHighwayman
Stammspieler

AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von SirHighwayman »

Können wir die Bayern nicht doch in so ne Superliga stecken? Frage für einen Freund.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Frankfurt mit einer schlechteren Abwehr als die Bayern. Krass. Wenn die es vorne etwas geschickter ausspielen haben die auch schon zwei oder drei Buden gemacht.

Was Frankfurt da hinten abliefert hat was von D-Jugend.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nur Bochum wird diese Bayern wieder aufhalten können.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Wenn die es vorne etwas geschickter ausspielen haben die auch schon zwei oder drei Buden gemacht..
Und die Bayern 8. :-)

- - - Aktualisiert - - -

Auf Schalke wird man gespannt zuschauen, ob man den Eröffnungsspielrekord wieder los wird.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Und die Bayern 8. :-)

- - - Aktualisiert - - -

Auf Schalke wird man gespannt zuschauen, ob man den Eröffnungsspielrekord wieder los wird.
Klar, aber bei der Abwehr wird es trotzdem nichts mit dem Triple.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hat Wontorra eben gesagt, Bayern habe 9 Pflichtspieltore in 3 Halbzeiten geschossen? :rolleyes: Also sooooo unübersichtlich ist es noch nicht bei 135 Minuten.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn die Spannung im Titelrennen nach 45 Minuten schon weg ist :D

Mein Tipp noch:

1. Bayern
2. Dortmund
3. Leipzig
4. Leverkusen
5. Gladbach
6. Frankfurt
7. Wolfsburg
8. Freiburg
9. Hoffenheim
10. Köln
11. Mainz
12. Union
13. Schalke
14. Stuttgart
15. Augsburg
16. Hertha
17. Bremen
18. Bochum

Ich denke die Liga ist eine drei Klassen Gesellschaft. Oben die Top vier, danach die Euro League und Conference League Kandidaten wie Wolfsburg, Gladbach, Frankfurt und Freiburg. Dann denke ich wird Köln und Mainz im Niemandsland kommen, eventuell noch Union Berlin. Und der Rest spielt um den Abstieg. Also Hertha, Schalke, Augsburg, Bochum, Bremen und Stuttgart. Und da kommt eben viel noch auf die Transfers an. Gehen Sosa und/oder Kalajdzic noch? Holt Bochum noch vernünftige Abwehrspieler? Bei der Reihenfolge entscheiden natürlich Nuancen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Potzblitz, wird am Schluss etwa möglicherweise doch wieder Bayern Meister? Ohne das Ergebnis wäre damit wohl nicht zu rechnen gewesen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Mr. Shut-out
Hockeygott

kottsack hat geschrieben:1. Bayern
2. österreichische Marketingmaßnahme
3. Dortmund
4. Mainz
5. Leverkusen
6. Wolfsburg
7. Schalke
8. Gladbach
9. Union
10. Hoppelheim
11. Frankfurt
12. Freiburg
13. VfB
14. Hertha
15. Werder
16. FCA
17. Köln
18. Bochum

ist die Tabelle ernst gemeint :-)

kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Mr. Shut-out hat geschrieben:ist die Tabelle ernst gemeint :-)
Ja, doch, ich hab jetzt nicht rumgerechnet oder so, aber mein Bauchgefühl sagt mir dass das so in die Richtung laufen könnte. Würd ich sie jetzt machen, dann würde sich sicher a bissle was hin- und herschieben, aber ich glaub schon dran, dass Mainz überraschen kann und Köln sich mit Europa sauber verzetteln kann. Dazu noch ein Vizekapitän, der nur noch Ersatztorwart ist, Shkiri wird glaube ich noch zu Geld gemacht (massiver Qualitätsverlust) und ein Hauptstürmer, bei dem IRGENDWANN altersmäßig ein Einbruch kommen kann und das könnte so weit sein. Da ist viel Stinkerpotential bei denen und dann lass mal noch die Muskelverletzungen durch Vielspielerei dazu kommen....kann passieren. Würde ich schade finden, aber ganz unmöglich ist das nicht. Kann natürlich auch sein, dass es ganz anders kommt.

Und zu Deiner Mehrklassengesellschaft: Du kannst doch nicht die scheiß Bayern mit den anderen drei zusammenrechnen! Die sind drei Etagen über den CL-Teilnehmern. (und sollten endlich, ENDLICH aus der Liga entfernt werden. Das is ja nur noch lächerlich, was die machen. So brauchst echt keinen sportlichen Wettkampf ausrufen.)
Zweite und Dritte Liga ist zum Glück nach wie vor vernünftig und interessant.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jetzt haltet alle mal den Ball flach. Die Eintracht ist nun wirklich kein Maßstab.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

djrene hat geschrieben:Jetzt haltet alle mal den Ball flach. Die Eintracht ist nun wirklich kein Maßstab.
Oh, jetzt wird aber tiefgestapelt :-) :-) :-) :-)

Aber ernsthaft: gestern hat man gesehen, dass der Ego-Lewandowski nicht mehr dabei war. Jeder will jedem noch den Ball zuschieben, dazu das Tempo, wow. Wenn dann noch so lustige Einlagen wie vom Müller oder Neuer als Bonus oben draufkommen, dann könnten das richtige Spektakel geben diese Saison. Allerdings hoffe ich, dass die Bayern so langsam einsehen, dass es mit Neuer einfach stetig bergab geht. Sicher immer noch für das eine oder andere sensationelle Spiel gut, aber die Fehler bzw. nicht wirklich guten Spiele nehmen langsam einfach überhand.

Ich freu mich auf alle Fälle auf die Saison. Hoffentlich schafft's der FCA ein weiteres Mal, drinzubleiben, und oben bitte weiter den Zirkus wie gestern. Da lohnt sich Sky und DAZN mal so richtig.
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

aev-guru hat geschrieben:Oh, jetzt wird aber tiefgestapelt :-) :-) :-) :-)

Ich freu mich auf alle Fälle auf die Saison. Hoffentlich schafft's der FCA ein weiteres Mal, drinzubleiben, und oben bitte weiter den Zirkus wie gestern. Da lohnt sich Sky und DAZN mal so richtig.
Ja und stell Dir vor,
ich habe als "Altkunde" noch mein Jahres-Abo für 146,90 €, noch bis zum 11.04.2023 also fast die ganze Saison durch noch, aber danach wird gekündigt, den 299,99 €, nur für den FCA auszugeben, ist selbst für mich FCAler/BCAler zu viel. :(
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Mr. Shut-out
Hockeygott

Dann mach von mir aus ne vier Klassengesellschaft draus. :-) Mainz 4., Schalke 7. Da fress ich n Besen wenn das passiert. :D ;)

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Hab ja mit Balltreten eher weniger am Hut, aber meine Prognose ist - Überraschung - der BvB wird nicht Meister, und der FCA hat mit dem Abstieg nichts zu tun.

Dank NHL und F1 hab ich ja jetzt Sky Ticket, also werde ich mir bei Langeweile mal das eine oder andere Spiel anschauen.

Was Red Bull betrifft hab ich da ein recht entspanntes Verhältnis. Erinnert halt eher an so ein klassisches amerikanisches Franchise. Ob nun Leipzig oder München... es sei ihnen gegönnt. Wer sich ein bisschen für Extremsport oder ähnlichem weit abseits des kommerziellen Sports interessiert, der weis das die unglaublich viel Geld in Projekte stecken die niemals genug einspielen um auch nur ansatzweise die Ausgaben zu decken.

Ach ja, ich gratuliere dem FCB zu Meisterschaft und hoffe das sie in der CL was reißen werden. Pokal hat immer eigene Gesetze, das is halt einfach Roulette. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich finds gut dass überall wieder mein VfL ganz unten gesehen wird. Ich glaube selber, dass wir es ganz schwer haben werden. Aber so können wir wieder nur überraschen und gewinnen.

Die Mannschaft sehe ich nicht schwächer als letzte Saison, nur die Liga ist insgesamt stärker als letzte Saison. Daher wäre ein Heimsieg gegen einen direkten Konkurrenten gleich gold wert.

Ich bin gespannt, bin heiß und freue mich auf die neue Saison.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

aev-guru hat geschrieben:Oh, jetzt wird aber tiefgestapelt :-) :-) :-) :-)
Ich bitte dich. Wenn selbst Leipzig, die ja einige vor dem BvB sehen, hier nicht als Maßstab gilt, wie soll es dann die Eintracht sein? Du darfst meine Aussage ruhig im Zusammenhang mit Aussagen anderer von vor einer Woche sehen. ;)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Das ist der aktuelle UEFA-Cup-Sieger, der seine komplette Mannschaft zusammenhalten konnte, der hier verdroschen wurde!
Das ist wie das Formel 1-Auto, das im VW-Käfer-Cup mitfährt und komischerweise seit Jahren alle Rennen gewinnt. Und dann gibt's da echt noch Leute, die das ernsthaft abfeiern...
Raus mit denen aus der Liga!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wir können nur Traumtore :thumbup1:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Hertha :-)

oh FCA. Richtig schwach.