[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Ok, ist zumindest deine Sicht der Dinge.
Da war doch nur einmal eine extreme Geschichte mit ner Schwalbe, glaube gegen Schalke war es.
Soviel ich weiß, hat er doch dann später eingestanden, war doof von ihm.
Für mich dann eigentlich erledigt.
Sportler machen Mätzchen für den Sieg, der eine mehr der andere weniger.
Ich tu mich da schwer mit dem Begriff Arschloch.
Ich nenne immer das Beispiel Arjen Robben.
Der war auch vorne dabei bei solchen Sachen.
Privat, dass weiß ich von einem guten Bekannten, ist das aber ein super Typ, ohne Starallüren, der eigentlich zu allen Menschen freundlich ist und zudem großzügig auch mit Trinkgeld für Dienstleistungen, die Menschen bei ihm machen.
Aus meiner Sicht deshalb ganz und gar kein ***.
Manche Sachen glaube ich dann schon mal, weil ich ja weiß von wem ich diese Info habe.
Da war doch nur einmal eine extreme Geschichte mit ner Schwalbe, glaube gegen Schalke war es.
Ich tu mich da schwer mit dem Begriff Arschloch.
Ich nenne immer das Beispiel Arjen Robben.
Der war auch vorne dabei bei solchen Sachen.
Privat, dass weiß ich von einem guten Bekannten, ist das aber ein super Typ, ohne Starallüren, der eigentlich zu allen Menschen freundlich ist und zudem großzügig auch mit Trinkgeld für Dienstleistungen, die Menschen bei ihm machen.
Aus meiner Sicht deshalb ganz und gar kein ***.
Manche Sachen glaube ich dann schon mal, weil ich ja weiß von wem ich diese Info habe.
Wer genau ist denn dann für dich bitte kein „***“ in der Bundesliga?kottsack hat geschrieben:Arschloch ist für mich jemand, der Schwalben macht, unfair spielt und sich hinterher dann auch noch lügend vor die Presse hinstellt.

Es gehört leider zu dieser Sportart dazu
Hallo lieber Cavalier.
Hast du den Sommer über eigentlich ab und an Yoga-Kurse absolviert und bist seitdem tiefenentspannt oder bist du momentan einfach nur sehr glücklich?
Du bist so ein Gutmensch (geworden).
Also Arschloch finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm und Werner ist einfach ein Unsympath AUF dem Platz.
Privat kenne ich ihn natürlich nicht.
Hast du den Sommer über eigentlich ab und an Yoga-Kurse absolviert und bist seitdem tiefenentspannt oder bist du momentan einfach nur sehr glücklich?
Also Arschloch finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm und Werner ist einfach ein Unsympath AUF dem Platz.
Weit ham ma’s bracht, GlückwunschShutout hat geschrieben:Also Arschloch finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm
Lieber Shutout,Shutout hat geschrieben:Hallo lieber Cavalier.
mir geht es sehr gut und eigentlich bin ich doch immer gut drauf.
Niemals habe ich und würde ich hier jemanden als *** bezeichnen, oder ähnlichem.
Schwerverbrecher wie Putin ausgenommen.
Manchmal schreib ich vielleicht etwas süffisant von Hobbymanagern im Forum und zugegeben habe ich mal Späßchen über Körpervolumen gemacht.
Aber denke, Du hast mich auch schon als Dickerle oder so bezeichnet.
Bei mir stimmt’s ja auch.
Nur einmal habe ich hier den Bartl persönlich beleidigt, nach der Niederlage gegen Villareal ist mir da etwas der Gaul durchgegangen. Sorry Bartl
Ansonsten bin und bleibe ich selbstverständlich tiefenentspannt, ganz ohne Yoga.
Die Schwalbe war die Spitze - ansonsten versteckte Fouls, anderes markieren, Beschiss vorn und hinten. Um diese Schwalbennummer hab ich mal ein wenig mehr bei ihm hingeschaut und es war zu der Zeit in wirklich jedem zweiten Spiel irgendwas. Wenn ich jemand nicht mag, dann fällt das nochmal extra auf. Diese Verzerrung gebe ich gerne zu.cavalier hat geschrieben:Ok, ist zumindest deine Sicht der Dinge.
Dennoch wäre die Bundesliga ohne den Typen schöner. Oder besser: gleich die ganze Truppe, die den jetzt gekauft hat. Würde die Bundesliga in jedem Fall besser machen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Von Krolock
- Hockeygott
Etwas unterhalb Putins beginnt die Kategorie aber schon. Einen ehemaligen Verteidiger der Panther mit der #13 würde ich ohne eine Sekunde zu zögern schon auch diese Bezeichnung zuteil werden lassen.cavalier hat geschrieben: Schwerverbrecher wie Putin ausgenommen.
Natürlich, Putin war das oberste Regal.Von Krolock hat geschrieben:Etwas unterhalb Putins beginnt die Kategorie aber schon. Einen ehemaligen Verteidiger der Panther mit der #13 würde ich ohne eine Sekunde zu zögern schon auch diese Bezeichnung zuteil werden lassen.
Allerdings gehöre ich eher zu denen, die auch Fehler verzeihen können.
In dem Fall hätte es tödlich enden können,
wär aber trotzdem möglich, wenn es sich um einen einmaligen Blackout einer Person handelt, zu der eine solche Verhaltensweise eigentlich überhaupt nicht passt und eine einmalige Sache war und bleibt.
Aber das weiß ich bei der genannten Person natürlich auch nicht.
-
- Ersatzspieler
Was stimmt bei dir nicht?kottsack hat geschrieben:Werner macht das halt in jedem zweiten Spiel. Und wie hier schon geschrieben wurde: außer schnell sein (und ein Arschloch) kann der halt nix.
Doppelmoral nennt man so etwas.unparteiischer hat geschrieben:Was stimmt bei dir nicht?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wow...Shutty im Nazisprech. Unbezahlbar.Shutout hat geschrieben: Du bist so ein Gutmensch (geworden).
Da sich ja jetzt auch beim FCA Beef mit den Ultras anbahnt, da Choreos angemeldet und genehmigt werden müssen, mal folgende Frage: Sind diejenigen, die Tapeten bemalen und hochhalten für so extrem wichtig halten, die gleichen, die bei der Hymne pfeifen, weil das ein Showelement ist, das vom eigentlichen Event, dem Fußball, ablenkt?
Frage für einen Freund.
Frage für einen Freund.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Schlotti zurück in Freiburg.
Hoffentlich macht er eine Kiste.
Heya Heya BVB
Hoffentlich macht er eine Kiste.
Heya Heya BVB
Hey Dibbl, vergessen deinen Beitrag abzuschicken oder einfach nur begeistert wie der BVB das Spiel gedreht hat?

Hinten raus war das sehr souverän vom BvB und das 2-1 war saugeil rausgespielt, aber ich werde das Gefühl nicht los, wenn sich Flekken den nicht selber reinwirft, geht das 1-0 aus. In der ersten Halbzeit hat Freiburg die BvB Abwehr teilweise ganz schön hergespielt und wie Gregoritsch den Kopfball setzt ist sehenswert. In der zweiten Halbzeit dann der BvB klar am Drücker und Terzic hat die Tore eingewechselt. Sieg geht in Ordnung, aber ist durch die Art wie das 1-1 fällt halt auch glücklich. Daß man gewinnt, weil man den besseren Torwart hat, hätte sich vor 2 Jahren in Dortmund auch keiner träumen lassen. 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben: Daß man gewinnt, weil man den besseren Torwart hat, hätte sich vor 2 Jahren in Dortmund auch keiner träumen lassen.![]()
Das ist wohl korrekt. Deswegen kann man auch mehr und mehr froh sein einen Kobel bekommen zu haben und dieser ist mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende

Das eigentlich wirklich einzig Positive an der damaligen Bürki Verlängerung, keiner kann sagen ob man dann auch bei einem Keeper der Qualität Kobel gelandet wäre, hätte man Bürki nicht verlängert und hätte sich dann quasi einen anderen Goalie eingekauft. ich würde sagen diesen 50/50 Coinflip (wenn überhaupt, von der Wahrscheinlichkeit in dem Bereich angesiedelt) hat man sich gespart und ist jetzt die nächsten Jahre hier sehr gut besetzt. Der große Unterschied zu Bürki (wobei sich ein Vergleich hier eigentlich verbietet, sorry dafür!) Kobel schüttelt Fehler einfach weg, Bürki brach darunter zusammen. Grundsätzlich sind es eh zwei grundverschiedene Goalies, von daher. Bei ihm könnte ich mir in ein paar Jahren sogar vorstellen das er verlängert, obwohl da ein Angebot von Bayern eintrudelt. Bei Bayern würde er eh nur mit Neuer verglichen und an dem Status müsste er sich bis zum Karriereende abarbeiten (?) bei Dortmund baut er sich grad einen Status auf, der zur absoluten Legende werden könnte.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wow. Er spricht schon von Legende… das sieht man mal wie niedrig die Erwartungen sind. Ist Schlotterbeck eigentlich auch schon eine weil er sich gg den Exverein eine gelbe Karte abgeholt hat?

Ich sagte er kann sich diesen Status aufbauen, wenn er bis zum Karriereende bleibt und seine Leistung konstant weiter ausbaut. Vermutlich ebenso in der engeren Auswahl zukünftig Kapitän zu werden. Reus ist nicht mehr der jüngste Spieler und ein Bellingham wird wohl früher oder später zurück in die Heimat wechseln, von daher. Ja, so kann man zur Legende werden, sofern man nicht irgendwann dem Ruf der Bayern folgen sollte.
Lesen und auch einen Kontext erfassen, es ist nicht so deine Stärke. Muss aber nicht so bleiben, gibt wirklich gute Nachhilfeprogramme in Augsburg.

Lesen und auch einen Kontext erfassen, es ist nicht so deine Stärke. Muss aber nicht so bleiben, gibt wirklich gute Nachhilfeprogramme in Augsburg.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Schade, wohne leider seit über 20 Jahren nicht mehr in Augsburg. Ich kann deinem Rat leider nicht folgen, aber evtl kannst du ihn für dich selbst nutzen. 

el_bart0 hat geschrieben:Das ist wohl korrekt. Deswegen kann man auch mehr und mehr froh sein einen Kobel bekommen zu haben und dieser ist mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende![]()
Das eigentlich wirklich einzig Positive an der damaligen Bürki Verlängerung, keiner kann sagen ob man dann auch bei einem Keeper der Qualität Kobel gelandet wäre, hätte man Bürki nicht verlängert und hätte sich dann quasi einen anderen Goalie eingekauft. ich würde sagen diesen 50/50 Coinflip (wenn überhaupt, von der Wahrscheinlichkeit in dem Bereich angesiedelt) hat man sich gespart und ist jetzt die nächsten Jahre hier sehr gut besetzt. Der große Unterschied zu Bürki (wobei sich ein Vergleich hier eigentlich verbietet, sorry dafür!) Kobel schüttelt Fehler einfach weg, Bürki brach darunter zusammen. Grundsätzlich sind es eh zwei grundverschiedene Goalies, von daher. Bei ihm könnte ich mir in ein paar Jahren sogar vorstellen das er verlängert, obwohl da ein Angebot von Bayern eintrudelt. Bei Bayern würde er eh nur mit Neuer verglichen und an dem Status müsste er sich bis zum Karriereende abarbeiten (?) bei Dortmund baut er sich grad einen Status auf, der zur absoluten Legende werden könnte.