Das heattest du dir sparen keonnen.
Du weisst doch wer das geschrieben hat.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
el_bart0 hat geschrieben:Der mag zwar aussehen wie ein Kind wird aber in ein paar Jahren 30
Der bekam das Cockpit m. M.n nur weil er als youtuber eine werbefigur sein kann bzw. Ist und damit habe ich tatsächlich ein Problem. Es gibt da draußen tatsächlich unfassbar talentierte Jungs und Mädels die so ein Auto mehr verdient heatten als eine solche werbefigur.
- - - Aktualisiert - - -
Dennoch heatte man das Auto besser abstellen können. Ich meine wenn ich ein brennendes Fahrzeug dort so in neutral abstelle, so muss ich doch damit rechnen das es wegrollt? Die Teamchefs werden das doch nicht nur einmal in den briefings ansprechen vorab, meinst nicht?
Alles andere wäre ja nicht nur vom Fahrer amateurhaft und ktm hat durchaus fähige Leute am kommandostand.
Er hat ihn doch quasi direkt an einem Streckenposten angestellt. Dieser war innerhalb von ein paar Sek. da.
Er hätte das Auto auf einer flachen Strecke abstellen können. Richtig. Wo war denn die nächste Stelle? Gibt ja genügend auf den 20 km.
Die Toyota laufen wie ein Uhrwerk. Nach 4 Stunden rennen Stoßstange an Stoßstange...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Schrötter in der vorletzten Runde noch den dritten Platz errungen aber musste ihn durch einen kleinen Rutscher wieder hergeben. Am Ende P4. Aber super gekämpft.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Gino Rea, der am 6. August im zweiten freien Training zum Acht-Stunden-Rennen in Suzuka bei einem Sturz schwerste Verletzungen erlitt, scheint Chancen auf eine Genesung zu haben.
Auch wenn ich die SBK nur nebenher verfolge, Rea kennt man (als Kawa Fan eh) und das sind echt mal gute Nachrichten in einer Zeit wo meistens nur von Scheisse berichtet wird.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
[font="]Bei seinem Sturz hat es Steeman den Hirnstamm verdreht, dieser geht ins Rückenmark über. Die Kerngebiete der Hirnnerven 3 bis 12 verlaufen durch den Hirnstamm. Bei derartigen Verletzungen kommen auch die besten Ärzte mit ihrem Können schnell an Grenzen.[/font]
Was für ne Verletzung und dadurch Todesursache. Ein so junger Kerl, da gilt es in der Familie stark zu bleiben und nicht zu zerbrechen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Vielleicht das geilste Manöver im Motorsport dieses Jahr beim NASCAR Rennen. Kenne mich da null aus, aber anscheinend musste der Fahrer Ross Chastain in der letzten Runde noch mehrere Kontrahenten überholen, um in die Playoffs (keine Ahnung ob das so heißt) zu kommen. Eigentlich unmöglich. Aber dann macht er das:
Wie wir es im Videospiel damals gemacht haben, fährt er einfach mit Vollgas an der Bande entlang und slingshotted sich somit noch an mehreren Gegnern vorbei. Was für ein geiler Move! Durch den hat ers tatsächlich noch geschafft sich zu qualifizieren. Genial.
Der Motoradsport zeigt sich erneut von seiner grausamen Seite.