[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
schmidl66
Hockeygott

AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von schmidl66 »

Wird hier jetzt ernsthaft die völlig sinnlose Vertragsverlängerung Bürkis als DER MOVE schlechthin dargestellt, um Kobel zu bekommen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schlotterbeck ist halt ein Großmaul, der das sagt, was der Pöbel in Dortmund hören will. Siehe sein Spruch zu Schalke. Aber da jubiliert halt der Börsenverein-Spacko. Mal schauen ob er nicht nur mit dem Mund, sondern auch in internationalen Spielen liefert. Gestern war er ja in Halbzeit 1 auch Mitglied im Dortmunder Schwimmverein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Na, Na, Na!

Wer wird denn einen saustarken IV so beleidigen?

Da schreit man immer nach Typen und dann ist es doch nicht recht.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

schmidl66 hat geschrieben:Wird hier jetzt ernsthaft die völlig sinnlose Vertragsverlängerung Bürkis als DER MOVE schlechthin dargestellt, um Kobel zu bekommen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich nenne es eher Glück im Unglück :tt2:

- - - Aktualisiert - - -
djrene hat geschrieben: Gestern war er ja in Halbzeit 1 auch Mitglied im Dortmunder Schwimmverein.

Zum Glück macht er nicht bei euch das Seepferdchen, da wäre er ja direkt abgesoffen :closedeyes:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

el_bart0 hat geschrieben:da wäre er ja direkt abgesoffen :closedeyes:
Bei den zahlreichen Sieges bzw. Titelfeiern die man in München so erlebt, kann das für einen ungeübten Trinker schon gefährlich werden.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allgaier hat geschrieben:Bei den zahlreichen Sieges bzw. Titelfeiern die man in München so erlebt, kann das für einen ungeübten Trinker schon gefährlich werden.

Der geht nach hinten los, wenn man in der Realität ehemalige Spieler mit Alkoholproblem im Verein hat ;)
Einen Versuch war es wert, mach dir nix draus.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Kehr mal vor der eigenen Türe…. Stichwort Steffen Karl
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

el_bart0 hat geschrieben:Der geht nach hinten los, wenn man in der Realität ehemalige Spieler mit Alkoholproblem im Verein hat ;)
Einen Versuch war es wert, mach dir nix draus.
Ganz starker Konter, unterste Schublade

Aber halt auch ziemlich typisch......
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Du hast hier ein Eigentor der dümmlichste Sorte geschossen und sprichst von Konter?
:cursing:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Könnt ihr wieder zum Tagesgeschäft zurückkehren? Punkte für Bochum und Augsburg in Aussicht?! Grad heute wäre das für den FCA ja fast historisch :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Freiflug hat geschrieben:Kehr mal vor der eigenen Türe…. Stichwort Steffen Karl

Nochmal, für dich mit Leseschwäche: Er, der User Gaier sprach davon, in München muss man trinkfest sein, sonst säuft man schnell ab. Was hat das mit ehemaligen BVB Spielern zu tun?

- - - Aktualisiert - - -
Rigo Kaka hat geschrieben:Könnt ihr wieder zum Tagesgeschäft zurückkehren? Punkte für Bochum und Augsburg in Aussicht?! Grad heute wäre das für den FCA ja fast historisch :-)

Ich wollt eigentlich grad schreiben alle Nachmittagspartien aktuell Unentschieden, da macht Leipzig den Führungstreffer. Bochum überrascht mich erneut. Scheine eine ordentliche Partie des VFL zu sein. Hoffenheim ist mit dem Kader eigentlich keine Laufkundschaft und Bochum hatte ja durchaus einen ordentlichen Aderlass zu verkraften, so dass dieser Zwischenstand und die Statistik durchaus nicht so schlecht aussehen. Hätte ich so nicht erwartet.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

el_bart0 hat geschrieben:Du hast hier ein Eigentor der dümmlichste Sorte geschossen und sprichst von Konter?
:cursing:
Wenn du hier den Unterschied bzw. den eigentlichen Gedanken meines Beitrages nicht erkennst, dann belassen wir es dabei.
Meinen Beitrag als Anlass zu einer Anspielung auf Personen (auch bereits verstorben) mit einer Krankheit etc. zu sehen ist richtig armseelig.

Wenn es um die Bayern geht bist du dir wirklich für nix zu schade.

Wahnsinn ......
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Blitzsauberer Start, schnelle 2:0 Führung, dann gepennt und jetzt hält uns Elferkiller Riemann im Spiel. Punkt wäre gold wert.

Nächsten Sonntag folgt dann der Pflichtheimsieg gegen Bayern.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bitter. Nach 2:0 Führung darfst diese Saison nicht ohne Punkte heimfahren.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allgaier hat geschrieben:Wenn du hier den Unterschied bzw. den eigentlichen Gedanken meines Beitrages nicht erkennst, dann belassen wir es dabei.
Meinen Beitrag als Anlass zu einer Anspielung auf Personen (auch bereits verstorben) mit einer Krankheit etc. zu sehen ist richtig armseelig.

Wenn es um die Bayern geht bist du dir wirklich für nix zu schade.

Wahnsinn ......

Du hast angefangen, schon vergessen? Ich hab nix von saufen geschrieben und es ging um SEEPFERDCHEN, ja genau, bis du mit dem feuchtfröhlichen Vergleich um die Ecke gesprungen bist. Lass uns das jetzt beenden, weil es tatsächlich deplatziert ist.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Max Eberl wird wohl Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ob das so clever ist? In Gladbach hat es ihn in ein tiefes Loch gestürzt und jetzt steigt er wieder auf das exakt gleiche Pferd auf? Was soll denn anders laufen? Ich kenne ein paar Beispiele aus der Jobwelt und bei denen war es so, dass diese Burnoutler alle die waren, die im Job zu hoch gegriffen hatten und auf einer Position waren, die außerhalb ihrer Fähigkeiten lag. Die, die danach 1-3 Stufen runtergingen, die haben es gepackt und die waren glücklich. Bei den anderen hat sich das Überlastungskonto wieder exakt so gefüllt, bis sie schließlich wieder ausgefallen sind.
Seine Sache. Top Fachmann, aber ob das so klug ist.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Eberl solche Entscheidungen nur mit und nach ärztlicher Absprache trifft. Burnout ist ja keine eigenständige Erkrankung. Das kann eine temporäre Überlastung sein, hier genügt es in vielen Fällen, sich zu regenerieren und etwas Abstand zum "alten" Leben zu gewinnen. Andererseits ist Burnout aber heutzutage auch eine euphemistische Bezeichung einer depressiven Episode bzw. geht mit einer solchen einher. Denn in unserer Welt hat der Fleißige Burnout und keine Depression. Letztere muss aber als eigenständige Krankheit behandelt werden. Und auch wenn drei von vier schwer depressiv Erkrankten geheilt werden können, wäre die Dauer der Auszeit von Eberl schon extrem kurz. Dass er sich sowas antut, wo er doch selbst die Reißleine gezogen hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Terodde :-) :-) :-)

Ist und bleibt einfach ein Zweitligakicker. Oder eben einfach ein dummer Schalker :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ruhe….

Zweimal einfach schlecht geschossen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten