Das dachten viele bei Kachelmann auch. Ich mahne bei solchen Dingen immer etwas zur Vorsicht.Maxi AEV hat geschrieben:Richtig, war vielleicht auch bisschen missverständlich formuliert.
Was ich als Privatperson über andere Menschen denke und schreibe ist nicht an die Unschuldsvermutung gebunden. Deswegen: "Ich bin der aufgrund der vorgebrachten Beweise der Meinung, dass Nico Schulz die Tat welcher er beschuldigt wird, tatsächlich begangen hat und schuldig ist."
[Fußball] Borussia Dortmund
AW: [Fußball] Borussia Dortmund
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tatsächlich bittet Kachelmann selbst ausdrücklich darum seinen Fall nicht zu instrumentalisieren.
"Meine Solidarität ist immer bei diesen Opfern und was mir passiert ist, eignet sich nicht zu Verallgemeinerungen irgendwelcher Art."
https://twitter.com/kachelmann/status/1 ... 00?lang=de
"Meine Solidarität ist immer bei diesen Opfern und was mir passiert ist, eignet sich nicht zu Verallgemeinerungen irgendwelcher Art."
https://twitter.com/kachelmann/status/1 ... 00?lang=de
Spanier berichten der BVB ist an Ronaldo dran.

Es ist wahr!
Ronaldo will unbedingt zum BVB!
Ronaldo will unbedingt zum BVB!
Ob der in dem Zustand hilft?
Schwarz macht schlank, darum kein Problem.DennisMay hat geschrieben:Ob der in dem Zustand hilft?
[ATTACH=CONFIG]7633[/ATTACH]
Quelle, daß Ronaldo zum BvB möchte, ist in Deutschland die Blöd. Selbige schreibt aber auch - Achtung:
Aber eigentlich schade - das wäre Arsch auf Eimer.Berater Jorge Mendes soll demzufolge auf ein Angebot vom Pottklub drängen. LautBILD ist der BVB allerdings nicht am 37-jährigen Portugiesen interessiert.
- SirHighwayman
- Stammspieler
Twitter trendelt #Ronaldo & #BvB , und sind Pro was die Sache angeht …. Denke es ist “unmöglich” in so fern Chapeau , aber ich würde es auch feiern
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Süüüüüü!
Wäre wirklich klasse.djrene hat geschrieben:Quelle, daß Ronaldo zum BvB möchte, ist in Deutschland die Blöd. Selbige schreibt aber auch - Achtung:
Aber eigentlich schade - das wäre Arsch auf Eimer.
Zum Ende seiner Karriere nochmals für den geilsten Club spielen.
- - - Aktualisiert - - -
Süle ist auch wieder fit.Augsburger Punker hat geschrieben:Süüüüüü!
Übrigens hat man von Seiten des DfB nun offiziell verkündet, daß die Entscheidung, das 3-1 in Freiburg zu geben, falsch war. Man hat damit dem SC die Möglichkeit auf einen Punkt mit einem Lucky Punch genommen. Aber schon geil, daß man für diese Erkenntnis fast eine Woche braucht, was in der ersten Zeitlupe mehr als deutlich zu sehen war.
Halten wir einfach mal so fest
Halten wir einfach mal so fest

Das ist wirklich sehr tragisch.djrene hat geschrieben:Übrigens hat man von Seiten des DfB nun offiziell verkündet, daß die Entscheidung, das 3-1 in Freiburg zu geben, falsch war. Man hat damit dem SC die Möglichkeit auf einen Punkt mit einem Lucky Punch genommen. Aber schon geil, daß man für diese Erkenntnis fast eine Woche braucht, was in der ersten Zeitlupe mehr als deutlich zu sehen war.
Halten wir einfach mal so fest![]()
Eventuell wird der BVB auch nachträglich zum Deutschen Meister ernannt weil er 2x klar und deutlich bei den Duellen gegen den FC Bayern betrogen wurde.
Thema VAR: Abschaffen den Dreck! Lieber gestern als heute. Es hat nichts besser gemacht. Einfach gar nichts. Da lebe ich mit Fehlentscheidungen, die du jetzt trotz der Kameras(!) noch zu genüge hast.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ronaldos Süüüü (oder wie man das auf Madeira schreibt) ist in der Auswahl zum Jugendwort des Jahres.
Kenne nur seinen Affentanz vor seinen zumeist erfolglosen Freistößen. Alaba hat erst wieder gezeigt wie es wirklich geht. Ohne Theater.
Irgendjemand hat die Eintracht als potentielles Ronaldo-Ziel ins Gespräch gebracht. Die haben ja mit dem Kostic-Abgang auch Geld für Gehalt frei.
Irgendjemand hat die Eintracht als potentielles Ronaldo-Ziel ins Gespräch gebracht. Die haben ja mit dem Kostic-Abgang auch Geld für Gehalt frei.
Alaba macht halt sein Gebetstheater. Is der selbe Schmarrn.djrene hat geschrieben:Kenne nur seinen Affentanz vor seinen zumeist erfolglosen Freistößen. Alaba hat erst wieder gezeigt wie es wirklich geht. Ohne Theater.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Da gebe ich dir durchaus recht. Aber macht er das vor jedem Freistoß oder nur vor dem Anpfiff?kottsack hat geschrieben:Alaba macht halt sein Gebetstheater. Is der selbe Schmarrn.
Und was genau ist jetzt das Problem dabei?
Ich mein er ist mit Messi (der spanische, nicht der französische) der beste Fußballer auf dieser Welt und mit 37(!) noch immer für mindestens 20 Tore gut.
Wen interessiert es da ob er einen Handstand, einen Purzelbaum oder sonstwas macht?
Man muss nicht jeden Spieler mögen, aber diese "Gründe" sind dann doch meistens schon lächerlich.
Ich mein er ist mit Messi (der spanische, nicht der französische) der beste Fußballer auf dieser Welt und mit 37(!) noch immer für mindestens 20 Tore gut.
Wen interessiert es da ob er einen Handstand, einen Purzelbaum oder sonstwas macht?
Man muss nicht jeden Spieler mögen, aber diese "Gründe" sind dann doch meistens schon lächerlich.
Mei. Würde er bei den Bayern spielen, dann würdest dich genau über solche Dinge aufregen, speziell wenn er dass dann gegen den BVB machen würde. Spielt er im eigenen Club, dann ists egal. Schon klarShutout hat geschrieben:Und was genau ist jetzt das Problem dabei?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und andere nicht mehr.Birk69 hat geschrieben:Mei. Würde er bei den Bayern spielen, dann würdest dich genau über solche Dinge aufregen

- theobald123
- Stammspieler
Genau!
theobald123 hat geschrieben:Hier gibt es generell jede Menge Multitalente, die Chefankläger und Staranwalt in Personalunion sind.
Je nachdem, ob der eigene Verein betroffen ist oder nicht.![]()
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.