[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Bin gespannt, ob der Leverkusener Trainer schon in Halbzeit 2 nicht mehr auf der Bank sitzt oder erst nach dem Spiel fliegt. Sollten die das heute verlieren, brennt bei denen die Hütte aber mal so richtig.
Wer wird deutscher Meister, BVB Borussia

Dumm, Dümmer, BVB 
Unfassbar, die lassen sich gegen einen Aufsteiger (auch wenn es Bremen ist) im eigenen Stadion so hart herspielen, man muss sich schon fragen wie die Zielsetzung innerhalb der Manschaft aussieht? Platz 4 absichern und ansonsten mal schauen was rumkommt? So wird das nix...
Da kannst du noch so sehr über die eigenen verletzten Spieler klagen, der Kader muss es hergeben im eigenen Stadion gegen Bremen zu bestehen, ich bitte euch.

Unfassbar, die lassen sich gegen einen Aufsteiger (auch wenn es Bremen ist) im eigenen Stadion so hart herspielen, man muss sich schon fragen wie die Zielsetzung innerhalb der Manschaft aussieht? Platz 4 absichern und ansonsten mal schauen was rumkommt? So wird das nix...
Da kannst du noch so sehr über die eigenen verletzten Spieler klagen, der Kader muss es hergeben im eigenen Stadion gegen Bremen zu bestehen, ich bitte euch.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
So spielt ein kommender Meister
Genau deswegen wird es der gelbe Dreck nie mehr schaffen. Geil 

Kein Problem. Noch jung die Saison. Am Ende steht der BVB ganz oben.
Also man kann so ein Spiel natürlich mal verlieren, aber sie haben es halt auch noch absolut verdient verloren. Bremen war die klar bessere Mannschaft. Dortmund halt bis zum 2-0 wieder gnadenlos effektiv. Nur 6 Torschüsse vom BvB und weniger als 50% Ballbesitz in einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger. Hochpeinlich ist sowas.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wäre Leverkusen Schalke, München oder Köln, dann ja. Dennoch kann es so nicht weitergehen. Die spielen ja einen unfassbaren Rotz. Was gehen kann sah man ja letzte Saison.

DIE HABEN DAS NOCH VERLOREN????
Meine Herren, da gehst mal ne Runde mitm Hund laufen, weil eh alles rum ist, und dann kriegen die noch drei Buden?????

Momentan wäre Union bis mindestens morgen Tabellenführer.
Mit Aufsteigern habt ihr halt so eure ProblemeShutout hat geschrieben:Kein Problem. Noch jung die Saison. Am Ende steht der BVB ganz oben.

Ich weiß, dass du es nicht ernst meinst, aber das weiß man jetzt schon dass der Titel wieder nach München gehen wird. Auch wenn sie morgen selbstverständlich auf den Sack bekommen.
Nein in dieser Saison meine ich es aber sowas von ernst.Rigo Kaka hat geschrieben:Mit Aufsteigern habt ihr halt so eure Probleme
Ich weiß, dass du es nicht ernst meinst, aber das weiß man jetzt schon dass der Titel wieder nach München gehen wird. Auch wenn sie morgen selbstverständlich auf den Sack bekommen.
Dieser BVB wird Deutscher Meister!
Was ich übrigens extrem nervig finde ist, dass die Assistenten sich selbst bei meterweiten Abseitssituationen nicht mehr trauen sofort die Fahne zu heben. Warum?
Ja das ist total behindert.Rigo Kaka hat geschrieben:Was ich übrigens extrem nervig finde ist, dass die Assistenten sich selbst bei meterweiten Abseitssituationen nicht mehr trauen sofort die Fahne zu heben. Warum?
Wobei es ja am nächsten Spieltag die Chance gibt sich gleich nochmal richtig zu blamieren und der Hertha zum ersten 3er zu verhelfenShutout hat geschrieben:Nein in dieser Saison meine ich es aber sowas von ernst.
Dieser BVB wird Deutscher Meister!

Diese super IV...Shutout hat geschrieben:Kein Problem. Noch jung die Saison. Am Ende steht der BVB ganz oben.

Das wird definitiv nicht passieren!djrene hat geschrieben:Wobei es ja am nächsten Spieltag die Chance gibt sich gleich nochmal richtig zu blamieren und der Hertha zum ersten 3er zu verhelfen![]()
Hätte man heute übrigens 2:0 oder 2:1 gewonnen hätte jeder von einer Spitzenmannschaft gesprochen die sogar solche Spiele gewinnt.
Nun hat man aber einen auf den Sack bekommen und kommt noch stärker zurück.
Mir tun die anderen 17 Teams leid.
- - - Aktualisiert - - -
Wer zuletzt lacht, lacht am besten und das ist der BVB!Birk69 hat geschrieben:Diese super IV...![]()
![]()
![]()
Die sollen die Fahne nicht heben, damit es die Spieler nicht irritiert und der Angriff fertig verspielt werden kann. Liegt nicht an den LinespersonsRigo Kaka hat geschrieben:Was ich übrigens extrem nervig finde ist, dass die Assistenten sich selbst bei meterweiten Abseitssituationen nicht mehr trauen sofort die Fahne zu heben. Warum?
Total wichtig den Spieler bei 3m Abseits nicht zu irritieren.Birk69 hat geschrieben:Die sollen die Fahne nicht heben, damit es die Spieler nicht irritiert und der Angriff fertig verspielt werden kann. Liegt nicht an den Linespersons