Wegen mir gern. Dann wird wenigstens nicht mehr rumgeheultShutout hat geschrieben:Das wird definitiv nicht passieren!
Hätte man heute übrigens 2:0 oder 2:1 gewonnen hätte jeder von einer Spitzenmannschaft gesprochen die sogar solche Spiele gewinnt.
Nun hat man aber einen auf den Sack bekommen und kommt noch stärker zurück.
Mir tun die anderen 17 Teams leid.
- - - Aktualisiert - - -
Wer zuletzt lacht, lacht am besten und das ist der BVB!
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Das ist mir schon klar. Bei knappen Dingern ja auch ok. Aber doch nicht bei glasklaren Abseitssituationen. Da sollen sie halt sofort abpfeifen.
Wahnsinn, Leverkusen 0 Punkte, Leipzig 2 Punkte, Dortmund Antifussball.
Tolle Bayernjäger, traurig.
- Rigo Domenator
Das wird dein Jahr, nachdem der Titel fürn AEV ja auch schon sicher ist.Shutout hat geschrieben:Nein in dieser Saison meine ich es aber sowas von ernst.
Dieser BVB wird Deutscher Meister!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Die vermeindlichen Konkurrenten machen leider wieder relativ früh klar, dass nur die Bayern entscheiden ob sie Meister werden oder nicht.
Immerhin bleiben die Bayern morgen bei sechs Punkten.cavalier hat geschrieben:Wahnsinn, Leverkusen 0 Punkte, Leipzig 2 Punkte, Dortmund Antifussball.
Ich möchte nix ausschließen weil in Bochum ist es durchaus unangenehm zu spielen aber ich glaube nicht, dass die Bayern dort 2 mal in Folge verlieren.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wie jedes Jahr. Bayern lacht sich eigentlich jetzt schon kaputt.

Könnte knapp werden heute 
Schon brutal wie druckvoll die Bayern spielen.

Sag ich ja, 2 mal in Folge passiert sowas nicht 
Wobei hinter dem 2:0 schon ein dickes Fragezeichen stehen dürfte.

Ich glaube knapp schaut anders ausRigo Kaka hat geschrieben:Könnte knapp werden heute
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ich hätte es auch gegeben. Köpft sich halt an die Hand. Kein Plan bei dem Regelwirrwarr wie das richtig bewertet gehört.Allgaier hat geschrieben:Sag ich ja, 2 mal in Folge passiert sowas nicht
- - - Aktualisiert - - -
Ich hätte es auch gegeben. Köpft sich halt an die Hand. Kein Plan bei dem Regelwirrwarr wie das richtig bewertet gehört.Allgaier hat geschrieben:Sag ich ja, 2 mal in Folge passiert sowas nicht
Da grüßt wer vom Tabellenende her? 
Nee ernsthaft, bis auf die Bayern ist diese Liga eigentlich nur noch eine Lachnummer.
Die selbsternannten Leuchttürme aus Dortmund und Leipzig kriegen ihre PS kaum langfristig auf die Straße und Leverkusen hat sich ohnehin damit abgefunden (scheinbar) hier nicht anstinken zu können.
Die Bundesliga macht wirklich Laune? Wer wird Vizemeister? Bochum wird absteigen

Nee ernsthaft, bis auf die Bayern ist diese Liga eigentlich nur noch eine Lachnummer.
Die selbsternannten Leuchttürme aus Dortmund und Leipzig kriegen ihre PS kaum langfristig auf die Straße und Leverkusen hat sich ohnehin damit abgefunden (scheinbar) hier nicht anstinken zu können.
Die Bundesliga macht wirklich Laune? Wer wird Vizemeister? Bochum wird absteigen

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ich dachte halt, dass ein Handspiel bei Torerzielung strafbar ist.Rigo Kaka hat geschrieben:Ich hätte es auch gegeben. Köpft sich halt an die Hand. Kein Plan bei dem Regelwirrwarr wie das richtig bewertet gehört.
- - - Aktualisiert - - -
Ich hätte es auch gegeben. Köpft sich halt an die Hand. Kein Plan bei dem Regelwirrwarr wie das richtig bewertet gehört.
Wobei es halt im eigenen Straufraum nicht strafbar ist wenn man sich selbst den Ball unabsichtlich an die Hand spielt.
Wie du aber schreibst, bei dem Regelwirrwar schwer final zu beurteilen.
Immerhin dürfen 17 Vereine in der gleichen Liga wie der kommende Cl Sieger spielen.
Zuschauen, staunen und applaudieren.
Es gibt in Europa keine bessere Offensive als die der Bayern.
Zuschauen, staunen und applaudieren.
Es gibt in Europa keine bessere Offensive als die der Bayern.
Das lustige ist ja dass wir gar nicht so schlecht spielen, aber trotzdem sowas von unterlegen sind. Ich glaub der Lewandowski Abgang hat die Bayern tatsächlich noch stärker gemacht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die Frage ist eigentlich nur: Meister mit mehr oder weniger als 90 Punkten.

Wer? Der BVB?Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Frage ist eigentlich nur: Meister mit mehr oder weniger als 90 Punkten.

Rigo Kaka hat geschrieben:Wer? Der BVB?![]()
Mit wie vielen Punkten steigt Bochum ab? 20-25? bei 70-80 Gegentoren ca?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“