4. Vorbereitungsspiel 2022/23; EV Landshut - Augsburger Panther
AW: 4. Vorbereitungsspiel 2022/23; EV Landshut - Augsburger Panther
Darum geht es gar nicht.
Keller gehört diese Saison zu unserem Team. Spieltag für Spieltag die selben Ergüsse von ihm zu lesen sobald Keller spielt ob berechtigt oder nicht, und das nicht erst seit gestern, erspare ich mir einfach. Vor allem, wenn einer nur um die Ecke kommt, wirklich ausschließlich, wenn er hier seinen Unmut äußern kann. Braucht keiner hier
Keller gehört diese Saison zu unserem Team. Spieltag für Spieltag die selben Ergüsse von ihm zu lesen sobald Keller spielt ob berechtigt oder nicht, und das nicht erst seit gestern, erspare ich mir einfach. Vor allem, wenn einer nur um die Ecke kommt, wirklich ausschließlich, wenn er hier seinen Unmut äußern kann. Braucht keiner hier
Ganz ganz schreckliches Spiel von uns bis jetzt.
- SirHighwayman
- Stammspieler
aber echt , liegt es am Stream???GreenHill hat geschrieben:Ganz ganz schreckliches Spiel von uns bis jetzt.
gestern im Stadion war doch eine andere Mannschaft, oder???
- - - Aktualisiert - - -
2:2
Warsofsky zaubert
SirHighwayman hat geschrieben:aber echt , liegt es am Stream???
gestern im Stadion war doch eine andere Mannschaft, oder???
- - - Aktualisiert - - -
2:2
bin vor Ort! Fand das gestern auch nicht sonderlich gut. Und dieser Keller hat einfach kein DEL Niveau(mehr)
- SirHighwayman
- Stammspieler
GreenHill hat geschrieben:bin vor Ort! Fand das gestern auch nicht sonderlich gut.
Etwas mehr als 3 Wochen sind ja noch Zeit

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ja klar beim dritten Tor verschiebt er und zwar soweit das die ganze Kiste auf ist. Da stellt man ja lieber noch dich rein, du gehörst auch zum Team und kostet nichts.Rogalla hat geschrieben:Darum geht es gar nicht.
Ja und was wird sich da jetzt ändern?Mr. Shut-out hat geschrieben:Weil es nervt und Punkte kostet. Und vllt nicht nur Punkte für Platz 10, sondern Platz 13.
Früher war er nicht gut wenn er mehrere Spiele in Folge machen musste. Mittlerweile kannst du ihn gar nicht mehr ins Tor stellen.
Erstmal nix oder?
Also, warum muss man das dann permanent diskutieren und dann auch noch z.T. auf einem Niveau, welches weit unter der sportlichen Leistung eines Kellers ist?
Wenn das jemand für seine eigene Psyche braucht, dann sollte sich derjenige wirklich mal Hilfe holen.
Ich bin mir sicher, dass dir jeder hier zustimmt, dass Keller zu schlecht für die DEL ist. Aber er spielt diese Saison bei den Panthern, leider. Daran ändert auch dein 793stes Posting zu ihm nichts. Außer das es genau so nervt wie der Keller selber.good luck hat geschrieben:Ja klar beim dritten Tor verschiebt er und zwar soweit das die ganze Kiste auf ist. Da stellt man ja lieber noch dich rein, du gehörst auch zum Team und kostet nichts.
Da kommst du auch selbst drauf, warum Fehlentscheidungen der Führungsetage hier diskutiert werden, was die Nummer mit dem eigenen Personal auf dem Eis und hinter der Bande angeht.Allgaier hat geschrieben:
Also, warum muss man das dann permanent diskutieren
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Eisbrecher
- Profi
Nein war es nicht. Fand ich auch schon ziemlich schwach. Wir waren vlt die bessere Mannschaft aber auf sehr niedrigem Niveau.SirHighwayman hat geschrieben: gestern im Stadion war doch eine andere Mannschaft, oder???
Bisher alle Spiele für mich mit sehr wenigen positiven
Eindrücken.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Und diese permanente Selbstbestätigung / Inszenierung braucht man für was?el_bart0 hat geschrieben:Da kommst du auch selbst drauf, warum Fehlentscheidungen der Führungsetage hier diskutiert werden, was die Nummer mit dem eigenen Personal auf dem Eis und hinter der Bande angeht.
Um die höhere Anzahl an gravierenden Fehleinschätzungen vergessen zu machen?
Um sich selbst größer, wichtiger und geiler zu machen als man tatsächlich ist?
Einer kommt gleich ums Eck und erklärt, warum ihr alle falsch liegt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Weil es nervt und Punkte kostet. Und vllt nicht nur Punkte für Platz 10, sondern Platz 13.
Früher war er nicht gut wenn er mehrere Spiele in Folge machen musste. Mittlerweile kannst du ihn gar nicht mehr ins Tor stellen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Da gibts aber wesentlich mehr zu diskutieren als nur der Keller.el_bart0 hat geschrieben:Da kommst du auch selbst drauf, warum Fehlentscheidungen der Führungsetage hier diskutiert werden, was die Nummer mit dem eigenen Personal auf dem Eis und hinter der Bande angeht.
Wenn er im zweiten Drittel nicht ein paar ganz gut gehalten hätte, klar ist sein Job, dann wäre der Rückstand höher.
Die ganze Mannschaft ist heute bodenlos,
hat Landshut im zweiten Drittel auch gemerkt. Die spielen uns ja bei 4:4 sogar her.
Der Markus ist nunmal unser Torhüter und klar braucht er auch Spielpraxis.
Allgaier hat geschrieben:Und diese permanente Selbstbestätigung / Inszenierung braucht man für was?
Um die höhere Anzahl an gravierenden Fehleinschätzungen vergessen zu machen?
Um sich selbst größer, wichtiger und geiler zu machen als man tatsächlich ist?
In einem gewissen Punkt hast du nicht unrecht, man kann es auch übertreiben.
Ich will es jetzt nicht nochmals durchkauen aber grad die Position des Goalies und damit natürlich auch die des BUs ist für uns von enorm wichtiger Bedeutung und wenn dein BU eben bereits die letzten Spielzeiten nicht mehr wirklich Konstant auf der Höhe des Geschehens war, so muss man dies halt leider öfter thematisieren, eben weil hier ein grober Fehler in der Kaderplanung passiert ist. Wenn wir drüber sprechen bringt das freilich nix, es ändert sich deswegen ja nix aber es deswegen nur noch als Randbemerkung zu erwähnen, es ist eben auch nicht gut. Für Keller selbst ist dies sicher nicht schön aber hilft ja alles nix und so schlecht ist er die letzten Jahre wohl auch nicht entlohnt worden, so dass er direkt ALGII Bittsteller werden muss.
- - - Aktualisiert - - -
Das Keller durchaus auch immer mal wieder gute Paraden dabei hat, stimmt aber es tut was zur Sache, wenn du es nicht konstant genug für die DEL aus Eis bringst und letztlich zu den schlechtesten Goalies der Liga gezählt wirst? Belassen wir es für heute einfach dabei. Wir hoffen das er sich noch fängt und wenn nicht spätestens zur nächsten Saison dann ein neuer BU auf der Matte steht.cavalier hat geschrieben:Da gibts aber wesentlich mehr zu diskutieren als nur der Keller.
Wenn er im zweiten Drittel nicht ein paar ganz gut gehalten hätte, klar ist sein Job, dann wäre der Rückstand höher.
Die ganze Mannschaft ist heute bodenlos,
hat Landshut im zweiten Drittel auch gemerkt. Die spielen uns ja bei 4:4 sogar her.
Der Markus ist nunmal unser Torhüter und klar braucht er auch Spielpraxis.
Da hat gerade ein Landshuter den Le Blanc an die Bande genagelt, so was siehst bei uns nicht mal in einem DEL Spiel.
Du meinst lä bläng?cavalier hat geschrieben:Da hat gerade ein Landshuter den Le Blanc an die Bande genagelt, so was siehst bei uns nicht mal in einem DEL Spiel.
4:2 Empty Net.
Wahnsinn wie schlecht wir heute sind.
Kaum Pässe kommen an. Torschüsse total planlos. Abwehr vogelwild und kein DEL Format.
Wahnsinn wie schlecht wir heute sind.
Kaum Pässe kommen an. Torschüsse total planlos. Abwehr vogelwild und kein DEL Format.
-
- Stammspieler
Sacher und Wännström erzeugen auch nicht gerade Hoffnung auf Verbesserung