5. Vorbereitungsspiel 2022/23; Augsburger Panther - EC Red Bull Salzburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
el_bart0
Hockeygott

AW: 5. Vorbereitungsspiel 2022/23; Augsburger Panther - EC Red Bull Salzburg

Beitrag von el_bart0 »

Worf hat geschrieben:Um es in den Worten Deines Vaters zu sagen: Laaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeilig.

Ganz starkes Posting, auch welches ich natürlich passend antworten könnte aber Thread soll ja wenn möglich jugendfrei bleiben.

- - - Aktualisiert - - -
Miami hat geschrieben:Liebe Admins, kann nicht die Buchstabenmenge
auf 10 000 pro Monat beschränken? Es wåren viele Probleme gelöst und der Brady wird automatisch schneller. Danke.

Keine Ahnung wieso auf eine einfache Kritik gleich ein solcher Shitstorm losbrechen muss. Mich nervt es ja auch das wir scheinbar seit Jahren ähnliche Probleme im Team haben. Hoffen wir das zum Saisonstart alle fit sind bis auf Puempel und der Ersatz für eben jenen Puempel gefunden wird.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

el_bart0 hat geschrieben:Du bist wohl einer der wenigen User dem die Problemkinder im Kader noch nicht aufgefallen sind. Mach dir nichts draus, passiert.

Und wie verfahren wir im Lauf der Saison mit diesen Problemkindern, totschweigen?

Läuft... :thumbup1:
vielleicht verstehst du auch seine Postings nicht. Ich Versuchs mal etwas genauer:

keiner der GmbH, Spieler oder Verantwortlichen liest hier mit. Heißt für dich, du kannst es zwar so oft posten wie du möchtest, aber ändern wird sich an der Tatsache rein gar nichts. Die Situation ist nun mal wie sie ist.

Selbst wenn hier jemand mitlesen würde, bist du mit Sicherheit Keine ernstzunehmen der Persönlichkeit in der Kaderplanung.

Hoffe du hast es jetzt verstanden
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

GreenHill hat geschrieben: bist du mit Sicherheit Keine ernstzunehmen der Persönlichkeit in der Kaderplanung.

Hoffe du hast es jetzt verstanden
Sorry, ich glaube, da muss jeder mal kurz nachdenken :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Auf der anderen Seite ist es halt schwierig es jedem Recht zu machen. Weil ich hier lesen musste es nervt wenn immer und immer das gleiche geschrieben wird.

Das mag so sein und ist auch nachvollziehbar, aber wenn ich bei jedem Müll der hier steht genervt wäre und es mehr oder weniger verbieten würde, dann wäre hier aber wenig bis gar nichts mehr los.

Auch müssen/wollen viele halt ihren Ärger rauslassen. Beim bartl jetzt eher weniger, aber hier zahlen einige viel Geld und sind dann schon auch dazu berechtigt zu kritisieren. Wenn es dann immer und immer wieder den gleichen Grund zu kritisieren gibt spricht dies nicht gerade für den Verein.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

GreenHill hat geschrieben: keiner der GmbH, Spieler oder Verantwortlichen liest hier mit.
Quelle?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

GreenHill hat geschrieben:
Selbst wenn hier jemand mitlesen würde, bist du mit Sicherheit Keine ernstzunehmen der Persönlichkeit in der Kaderplanung.

Sehr gut, Forum kann also allgemein geschlossen werden. Was ist das für ein Witzposting? Wieso sollte man dich ernstnehmen? Einen Papst gefrühstückt?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Quelle?
Gibt es nicht. Hier wird mitgelesen. Wie oft keine Ahnung, aber die Panther schon was hier geschrieben wird. ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Und wenn man mir hier vor nicht zu langer Zeit noch erzählt bekommt der Lamb ist ein super Gesamtpaket, dann nervt das "vielleicht" nicht weniger als wenn man dauernd erwähnt wie schnell er ist.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Shutout hat geschrieben:Wenn es dann immer und immer wieder den gleichen Grund zu kritisieren gibt spricht dies nicht gerade für den Verein.
GreenHill hat geschrieben:
7duanne7 hat geschrieben:
Selbst wenn was wahres an deinen Einschätzungen dabei wäre - es wird durch permanentes aufwärmen nicht besser (... ist ja kein Sauerkraut!
cavalier hat geschrieben:Es langweilt halt und bringt auch nichts
Sprechen wir jetzt über Lamb, Keller oder allgemein den Klub um den es hier geht?

Forum kann close, es nervt?
Lassen wir es gut sein, auch nicht mein bester Tag- kommt vor.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Respekt für deinen letzten Satz Bartl, alles gut.
Jeder ist halt wie er ist.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Shutout hat geschrieben:Und wenn man mir hier vor nicht zu langer Zeit noch erzählt bekommt der Lamb ist ein super Gesamtpaket, dann nervt das "vielleicht" nicht weniger als wenn man dauernd erwähnt wie schnell er ist.
95 % aller "Gesamtpaket" Posts kommen von deinem beleidigten Supermanager Account.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Gibt es nicht. Hier wird mitgelesen. Wie oft keine Ahnung, aber die Panther schon was hier geschrieben wird. ;)
Richtig
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Gibt es nicht. Hier wird mitgelesen. Wie oft keine Ahnung, aber die Panther schon was hier geschrieben wird. ;)
Nicht nur die Panther - auch die AZ liest mit
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

HellCat hat geschrieben:Nicht nur die Panther - auch die AZ liest mit
Stimmt, Milan kann sehr gut lesen , leider hapert es wie früher beim Spielen mit dem niederschreiben
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Dr. Strangelove hat geschrieben:95 % aller "Gesamtpaket" Posts kommen von deinem beleidigten Supermanager Account.
:w00t: :thumbup1:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dr. Strangelove hat geschrieben:95 % aller "Gesamtpaket" Posts kommen von deinem beleidigten Supermanager Account.
Jetzt bist aber frech mein kleiner.
Supermanager bin ich keiner, nur ein super Fan.
#einTeam
Antworten