Schinsko hat geschrieben:
Eine Art kickbase/comunio/kicker manager nur eben für die DEL und für Eishockey.
Wie laufen die Transferfenster ab?
Auch bei Spielregeln steht nur das es 3 Transferfens im Lauf der Saison gibt + zwei weitere im Lauf der POs.
Stellt man die Spieler hier auf den "Transfermarkt" und muss darauf hoffen das drauf geboten wird?
Dafür erscheinen mir die Transferfenster zu kurz, von 8 bis 15 Uhr an den genannten Tagen.
Geh ich also richtig in der Annahme, sofern ich Spieler verkaufen möchte, gehen die- sofern ich sie veräußern möchte- quasi automatisch weg, für den an diesem Tag gültigen Wert im Spiel und ich kann diese ersetzen? Eine Höchstgrenze gibt es ab diesem Zeitpunkt nicht mehr, wie jetzt noch bei Startbeginn mit den 1,88 Mio, weil sonst müsste man im Optimalfall seinen Kader ja in dem Transferfenster verschlechtern, sofern man massiv Marktwertüberschuss hat.
Ich frage weil der Transfermarkt bei comunio ja grundsätzlich auch anders ablaufen kann, so dass eben Teilnehmer innerhalb einer Liga Transfers tätigen, in einem Wettbietverfahren. Wobei ich die Nummer durchweg ablehne, da ich hier schon die irrwitzigstens Transfers zwischen 2 oder 3 Beteiligten innerhalb einer solchen 20er Gruppe erlebt habe, in Form von Absprachen und wenn hier natürlich der Ligaleiter involviert ist, ist die Liga eh am Arsch in gewisser Hinsicht.