3 von 4, so viele schafft er höchstpersönlich kaum
Hör halt auf, das geschissene Karussell dann selber anzuschieben, wenn die Anderen es zur Abwechslung mal gut sein lassen. Du kommst dir damit wahnsinnig clever und differenziert vor, aber es ist einfach genauso vertrottelt, nur aus der genau anderen Richtung.Rogalla hat geschrieben:Und das nächste Keller-Tor![]()
GreenHill hat geschrieben:5:0
Ausgekontert in eigener ÜZ
Also bis jetzt würd ich da keinen negativ hervorheben. Das ist Kollektivversagen.Hanson hat geschrieben:Macht richtig Bock auf die neue Saison
Bergman...
Ja, an ihm liegt esHanson hat geschrieben:Macht richtig Bock auf die neue Saison
Bergman...
Meinst diejenigen haben es nun kapiert? Gut, dann höre ich damit jetzt aufDr. Strangelove hat geschrieben:Hör halt auf, das geschissene Karussell dann selber anzuschieben, wenn die Anderen es zur Abwechslung mal gut sein lassen. Du kommst dir damit wahnsinnig clever und differenziert vor, aber es ist einfach genauso vertrottelt, nur aus der genau anderen Richtung.
Warum? Er hat doch Recht, oder bist Du wirklich so dermaßen naiv, dass Du auch nur eine Sekunde glaubst, dass v.a. der andere es auch nur bei einem einzigen Keller-Spiel lassen wird? Was soll er denn heute maulen? Steht ja die 44 drin, und die hält heute eben auch scheiße. Fertig.Dr. Strangelove hat geschrieben:Hör halt auf, das geschissene Karussell dann selber anzuschieben, wenn die Anderen es zur Abwechslung mal gut sein lassen. Du kommst dir damit wahnsinnig clever und differenziert vor, aber es ist einfach genauso vertrottelt, nur aus der genau anderen Richtung.
Dann zähl doch bitte alle Böcke auf, nicht nur die, die gerade wieder passenHanson hat geschrieben:Der hat nur grade den Bock geschossen,als ich schrub![]()
Und weil das Forum bei jedem Keller Spiel unlesbar ist, können wir es ja auch gleich zu jedem anderen Zeitpunkt unlesbar machen. Bravo, so macht das Forum Spaß. Nur weil mir das eine Extrem auf den Sack geht, brauch ich das andere nicht gleich noch dazu.aev-guru hat geschrieben:Warum? Er hat doch Recht, oder bist Du wirklich so dermaßen naiv, dass Du auch nur eine Sekunde glaubst, dass v.a. der andere es auch nur bei einem einzigen Keller-Spiel lassen wird?
Rogalla hat geschrieben:Dann zähl doch bitte alle Böcke auf, nicht nur die, die gerade wieder passen![]()
Ja da hasch au wieder rechtHanson hat geschrieben:Da werd ich ja nicht mehr fertig...
Sogar die Haare hatte er schöner. Bis jetzt ein Totalausfall und das gesehene macht wenig Hoffnung.Servicecrew81 hat geschrieben:Sollte Wänström nicht ein Upgrade zu Campbell werden ? Da wünschst du dir den Colin mit Handkuss zurück.
Gar keine Hoffnung, und einen der Eisenmengers hättest auch behalten können anstatt eines blassen Kuffners. Diese AL ist ebenfalls verbratenMiami hat geschrieben:Sogar die Haare hatte er schöner. Bis jetzt ein Totalausfall und das gesehene macht wenig Hoffnung.
Spielt er wenigstens auf den Körper oder kann er einfach allgemein nix? Nicht das es die Nummer besser machen würde aber es wurde ja durchaus nach mehr Körperspiel gerufen hier im Forum.Servicecrew81 hat geschrieben:Sollte Wänström nicht ein Upgrade zu Campbell werden ? Da wünschst du dir den Colin mit Handkuss zurück.