Macht Sinn

Eine Klatsche im Derby, was erwartest du, überschwänglichen Jubel für die neuen Jungs?Allgaier hat geschrieben:Jawoll, noch kein einziges Ligaspiel absolviert und schon werden die ersten Spieler komplett abgeschrieben.
Macht Sinn![]()
Nicht mal das. Der läuft rum wie Falschgeldel_bart0 hat geschrieben:Spielt er wenigstens auf den Körper oder kann er einfach allgemein nix? Nicht das es die Nummer besser machen würde aber es wurde ja durchaus nach mehr Körperspiel gerufen hier im Forum.
Servicecrew81 hat geschrieben:Nicht mal das. Der läuft rum wie Falschgeld
Also überschwänglichen Jubel gibts hier sowieso nie und deshalb würde mir reichen, wenn man Spieler zum jetzigen Zeitpunkt nicht schon für die ganze Saison komplett abschreibt.el_bart0 hat geschrieben:Eine Klatsche im Derby, was erwartest du, überschwänglichen Jubel für die neuen Jungs?
Allgaier hat geschrieben:Also überschwänglichen Jubel gibts hier sowieso nie und deshalb würde mir reichen, wenn man Spieler zum jetzigen Zeitpunkt nicht schon für die ganze Saison komplett abschreibt.
Aber wo die Reise bei dem hingeht sehen die nicht ganz blinden seit dem ersten SpielAllgaier hat geschrieben:Also überschwänglichen Jubel gibts hier sowieso nie und deshalb würde mir reichen, wenn man Spieler zum jetzigen Zeitpunkt nicht schon für die ganze Saison komplett abschreibt.
Ah und bei dem liefen auch die kompletten 4 Jahre wie am Schnürchen?el_bart0 hat geschrieben:Unter Stewart noch war ich durchaus im weitestgehenden Freudentaumel die letzten Jahre, die Zeit liegt nur schon ein paar Jahre zurück.
KlarServicecrew81 hat geschrieben:Aber wo die Reise bei dem hingeht sehen die nicht ganz blinden seit dem ersten Spiel
Und jetzt gibts finale Bewertungen schon während der Vorbereitung?el_bart0 hat geschrieben:Klar, in einem Saisonverlauf von mehr als 50 Spielen
Allgaier hat geschrieben:Ah und bei dem liefen auch die kompletten 4 Jahre wie am Schnürchen?
- - - Aktualisiert - - -
Dir ist schon klar das man im 3. Jahr die Playoffs verpasst hat?el_bart0 hat geschrieben:Hab ich nicht gesagt aber geklatscht wurde man selten und über Wochen war man auch selten chancenlos. Es kam Stück für Stück die Antwort die der Trainer von seinem Team sehen wollte und das über Jahre gipfelnd in dem was wir die letzten beiden Jahre unter ihm eben bejubeln dürften. Es war eine stetige Entwicklung zu beobachten.
ditoAllgaier hat geschrieben:Lass gut sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder für GregorcMr. Shut-out hat geschrieben:Du brauchst Endras ich Hochform. Dazu bessere Special Teams. Da klappt ja gar nichts, wobei ich persönlich auch die Reihen nicht nachvollziehen kann. Bergman im PP als einziger Verteidiger seiner Formation, Saponari im PK und PP…. Kann man sich im PK und PP nicht verbessern wird es eine ganz schwierige Saison. Und dafür muss man kein Pessimist oder Schwarzmaler sein.
Wäre jetzt wichtig schleunigst einen Ersatz für Puempel fzu finden.