[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Das war heute mehr als unterirdisch. Du siehst nicht mal ansatzweise eine Spielidee. Ich bin eh kein Fan der 3er Kette und aktuell hat der FCA das Personal auch nicht dafür.

Leipzig entlässt den One Year Coach Tedesco.
Bitter für den neuen Coach gleich mit einer Niederlage zu starten. Sehr lustig wäre es wenn er auf den Namen Marco Rose hört.
Bitter für den neuen Coach gleich mit einer Niederlage zu starten. Sehr lustig wäre es wenn er auf den Namen Marco Rose hört.
Böses Foul an Kimmich. Da kocht der Goggel wieder?! 

Fair wie wir sind, haben wir ihnen dann den Ausgleich postwendend einfach so geschenkt.Rigo Kaka hat geschrieben:Böses Foul an Kimmich. Da kocht der Goggel wieder?!![]()

Aber Trikot ziehen ist halt Foul. Egal wie lang oder kurz.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Sorry, aber wenn das ein Foul sein sollte, kann man aufhören.
Sehe nix.Rigo Kaka hat geschrieben:Böses Foul an Kimmich. Da kocht der Goggel wieder?!![]()
Was war?
Pfeift Zwayerl?

Alles gut. Brauchst dir nix anschauen. Sonst kann man hier wieder tagelang nicht reinschauen, obwohl es den Sahneauftritt zum BvB zu bereden gäbe.
Generell hintereinander zwei Spiele der Bayern, bei denen dir die Augen bluten.
Edit: Wenn du 4 mal den Ball aus dem eigenen Netz holst, egal ob die Treffer zählten, oder nicht, dann muß man sich fragen, ob die Köpfe zu viel schon bei Lewandowski waren. Ganz üble Nummer so die Punkte zu verschenken. Nur gut, daß der BvB zur Zeit noch schlechter ist. Wird halt Freiburg Meister - fände ich persönlich übrigens total super.
Edit: Wenn du 4 mal den Ball aus dem eigenen Netz holst, egal ob die Treffer zählten, oder nicht, dann muß man sich fragen, ob die Köpfe zu viel schon bei Lewandowski waren. Ganz üble Nummer so die Punkte zu verschenken. Nur gut, daß der BvB zur Zeit noch schlechter ist. Wird halt Freiburg Meister - fände ich persönlich übrigens total super.
Was bist denn jetzt so?djrene hat geschrieben:Alles gut. Brauchst dir nix anschauen. Sonst kann man hier wieder tagelang nicht reinschauen, obwohl es den Sahneauftritt zum BvB zu bereden gäbe.
Sei doch nett und berichte von einer wohl krassen Fehlentscheidung.
Oh ein 2:2 zuhause gegen den VFB.
Klingt nach Sahneauftritt.
Die Offensive ist schon wirklich richtig gut.
Die Abwehr, die kein Spiel mehr zu 0 hinbekommt, natürlich auch.
Klingt nach Sahneauftritt.
Die Offensive ist schon wirklich richtig gut.
Die Abwehr, die kein Spiel mehr zu 0 hinbekommt, natürlich auch.
Die beste Abwehr der Welt hat sich ja auch 3 gefangen.Shutout hat geschrieben: Die Abwehr, die kein Spiel mehr zu 0 hinbekommt, natürlich auch.

Der Bundesliga.djrene hat geschrieben:Die beste Abwehr der Welt hat sich ja auch 3 gefangen.![]()

Okay hab die Entscheidung mit dem Trikot "ziehen" gesehen. Wenn das n Foul ist dann können wir wirklich unsere Koffer packen und aufhören. Und mit welcher Arroganz und Selbstverständlichkeit da Kimmich direkt auf die Knie geht, ist auch unglaublich. Neuers Reklamierarm natürlich auch wieder schneller als Lichtgeschwindigkeit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wart du nur ab bis wir euch den Arsch versohlt habenMr. Shut-out hat geschrieben:Nagelsmann raus![]()

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Matriciani spielt. Sieht gut für euch aus 

Auf ein gutes Spiel. Ich erwarte gar nix 

Du bist ernsthaft Fan von S04?Mr. Shut-out hat geschrieben:Matriciani spielt. Sieht gut für euch aus![]()
Pest und Cholera bei der Familie ShutoutShutout hat geschrieben:Du bist ernsthaft Fan von S04?

Im Forum dort hat/hätte er dann den Nick "Mr. Weiße Weste"? 

Bist du nicht Fan des Clubs bei dem der Trainer lieber für S04 arbeiten würde?Rigo Kaka hat geschrieben:Pest und Cholera bei der Familie Shutout![]()