DEL-News
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: DEL-News
https://www.sportschau.de/eishockey/del ... q-100.html
Da muß man die PR Abteilung der DEL mal lobend erwähnen, auf der Sportschauseite so einen Vorbericht mit Teamcheck gab es meines Wissens noch nie.
Da muß man die PR Abteilung der DEL mal lobend erwähnen, auf der Sportschauseite so einen Vorbericht mit Teamcheck gab es meines Wissens noch nie.
jaMr. Shut-out hat geschrieben:Kann man da auch ne Liga gründen?

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Könnte man ja hier ne Forumsliga machen. Experten unter sich 
Eröffnungsspiel kommt bei Magenta for free.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da trennt ich dann die Spreu vom Weizen. 

Passend dazuDennisMay hat geschrieben:https://www.sportschau.de/eishockey/del ... q-100.html
https://www.sportschau.de/regional/br/b ... t-102.html
„Im Vergleich zu anderen Teams fehlt den mit relativ kleinen Etat ausgestatteten Fuggerstädtern dann doch etwas die Tiefe im Kader.“
Nur zuMr. Shut-out hat geschrieben:Könnte man ja hier ne Forumsliga machen. Experten unter sich
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich schau mir das heute Abend mal an.... Wäre ne coole Sache wenn einige mitmachen würden.

Das Problem sind halt die vielen Spiele, da vergisst man schnell mal welche. Ansonsten sicherlich eine lustige Sache.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich schau mir das heute Abend mal an.... Wäre ne coole Sache wenn einige mitmachen würden.
Shutout hat geschrieben:Das Problem sind halt die vielen Spiele, da vergisst man schnell mal welche. Ansonsten sicherlich eine lustige Sache.
Ich wäre sogar nochmals dabei und sofern Corona nicht wieder massiv in der Liga zuschlägt, sollte ich diesmal auch bis zum Ende durchalten. Sagt bescheid sofern sich ne AEV Forum Liga bildet. Wobei es halt verdammt schnell gehen muss, Auftakt ist ja bereits morgen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich mach es heute Abend. Falls es einen Einladungslink gibt stelle ich den hier online. Dann können ja gerne noch andere Freunde außerhalb des Forum eingeladen werden.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hab die Liga aev1878forum gegründet. Verstehe nur nicht ganz, ob man die Liga suchen und beitreten kann oder ob ich eine Einladung verschicken muss. Vllt kann das jmd. testen und hier Bescheid geben.
Falls nur per Einladung schickt mir eure Mail oder die eurer Freunde per PN.
Auf geht’s Experten.
Auf geht’s Experten.

- O'Connor #73
- Rookie
Einfach nach dem Namen suchen, geht.Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab die Liga aev1878forum gegründet. Verstehe nur nicht ganz, ob man die Liga suchen und beitreten kann oder ob ich eine Einladung verschicken muss. Vllt kann das jmd. testen und hier Bescheid geben.
Auf geht’s Experten.![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ok super. Hab jetzt auch einen Link. Es gibt auch eine App dazu.
https://www.kicktipp.de/aev1878forum/
https://www.kicktipp.de/aev1878forum/

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Im Moment sind wir 18 Stück. Vergesst nicht die Bonustipps (Meister, Platz 1-6, Platz 7-10, Platz 15). Findet ihr oben rechts neben dem Spieltag.

- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Du kannst mir sicher auch das mit dem Wunschergebnis erklären.
Wozu ist das gut? Kann ich ja erst nach Spielbeginn tippen, da habe ich aber nicht jedesmal Zeit.
Spielt das für die Tabelle eine Rolle?
Habe ich noch nie verstanden
Wozu ist das gut? Kann ich ja erst nach Spielbeginn tippen, da habe ich aber nicht jedesmal Zeit.
Habe ich noch nie verstanden

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Du kannst mir sicher auch das mit dem Wunschergebnis erklären.
Habe ich noch nie verstanden![]()
Bin ich überfragt was die damit meinen. Vllt. so ungefähr ich habe 4:2 für AEV getippt, weil ich immer für AEV tippe. Aber realistisch hielt ich eine Niederlage. Spielt aber bei den Tipps für uns keine Rolle.
Zwischenstand:
1. Schinsko
2. Miffimeister
3. ET

- SirHighwayman
- Stammspieler
Dass die Ingoldoofen am Sonntag 2 shorthanded innerhalb eines Powerplays der Iserlohner geschossen haben ,habe ich jetzt dann auch mal mitbekommen
- SirHighwayman
- Stammspieler
Soviel Fairness sieht man sonst nicht:
"Die Schiedsrichter nahmen eine Strafe gegen die @Ice_Tigers zurück, weil Hördler ihnen gesagt hat, dass das kein Foul war. Das ist Klasse, Hördler hat Klasse."
"Die Schiedsrichter nahmen eine Strafe gegen die @Ice_Tigers zurück, weil Hördler ihnen gesagt hat, dass das kein Foul war. Das ist Klasse, Hördler hat Klasse."