Traveller1878 hat geschrieben:Noch unterschiedlicher konnte das Wochenende nicht sein. War man am Freitag gegen einen eher schwächeren Gegner verdient als Verlierer vom Platz gegangen, hat am Sonntag schon größtenteils sehr vieles gepasst. Typisch für „wenn’s läuft, dann läufts“.
Auch wenn Köln das erste Spiel gewonnen hat, ich seh die wirklich nicht als besser an. Da seh ich andere Teams schon eher in den Top6/sogar 8
Wir sehen einfach was passiert, wenn du einen sicheren Torhüter hast. Einen der nicht wild und hektisch wird wenn er mehr gefordert wird.
Dazu hat es gut geklappt hinten raus zu kommen. Da fand ich Iserlohn deutlich cleverer im Forecheck/Backcheck.
Das mit dem wenn's läuft dann läuft's trifft halt auf die Offensive zu.
Wenn der Schuss halt 2x von außen durchgeht hilft das ungemein. Das von Volek darf man da auch erwähnen.
Beim nächsten könnt das schon nicht mehr klappen. Da darf noch ein bisschen mehr kommen was rausspielen angeht.
Gibt aber wenig zu meckern, die paar Fehler werden wir ne komplett weg bekommen und jünger werden ein paar halt leider nicht mehr.
Clarke hat auch alles richtig gemacht, hätte gern noch eine mehr mitgeben dürfen. Da seh ich halt den Instigator mehr als das bissl Zusatz von Clarke.
Broadhurst gefällt mir sehr. Der macht so viel richtig. Johnson könnte wirklich einer sein, der etwas mehr bringt als man erwarten darf.
Heimsiege sind halt immer wieder schön. Vor allem am Anfang wenn die neuen keinen Plan haben was sie nach dem Spiel auf dem Eis machen sollen.