Es ist mir eigentlich recht Wurscht, ob Bayern Kane holen kann/soll/wird.el_bart0 hat geschrieben:Mag ja sein aber ob ein Bundesligatitel so viel wert ist seine geliebte PL zu verlassen?
CL Titelfavorit sind mittlerweile andere Teams. Hinzukommend natürlich ob sich Bayern einen solchen Transfer noch leisten kann, wird leisten wollen. Der wird absoluter Rekordtransfer werden, sofern er sich einen Wechsel nach München überhaupt vorstellen könnte und ob Bayern dann eben auch richtig dick die Geldkoffer auspackt, fraglich. Für einen jetzt dann 30 Jährigen Spieler wird Bayern dieses Risiko eher nicht eingehen. Wir sprechen hier bei 4-5 Jahresvertrag inkl Ablöse von gut und gerne über 150 Mio, vermutlich eher an die 200 Mio. Für viel weniger wird der Kapitän der Spurs + der Nationalmannschaft letztlich nicht zu haben sein. Davon würde ich mich an eurer Stelle gleich verabschieden. Wunschdenken Kane hier noch in ähnlichen Regionen wie Mane abstauben zu können, dafür ist die PL zu potent was die Kohle angeht und Kane noch dazu ein Homegrown Player, was diesen Spieler innerhalb der PL eben noch viel wertvoller macht. Also wenn es heißt Kane oder nix, dürfte die Wahrscheinlichkeit nicht so klein sein, so dass ihr letztlich richtig blöd dastehen werden, sofern man wirklich die Stürmersuche intensivieren will. Wie gesagt, der Markt an qualitativ hochwertigen Stürmern ist aktuell nicht so mega groß. Könnte tatsächlich eng werden für euch aktuell. in 2-3 Jahren geht evtl. ein Fenster bei Schick auf aber so lange wollt ihr sicher nicht warten![]()
Den hast du ins Spiel gebracht und ich hab dir nur geschrieben, dass der immer wieder mit einem Wechsel geliebäugelt hat.Für die Bundesliga wäre er eine Attraktion.
Übrigens. Nicht jeder, der im BVB oder Bayernthread schreibt, ist automatisch auch ein richtiger Fan dieser Mannschaft