5. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
AW: 5. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
Hab gerade die dümmste Strafe aller Zeiten gesehen, absolut unglaublich! Und 100 % Fangquote...
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Aber er hatte den Puck wenigstens sicher in der Fanghand. Passiert sonst nicht oft!Mr. Shut-out hat geschrieben:Wie sau blöd ist der Keller bitte. Das ist ja unfassbar.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Aber warum 2+2??
Update: Fehler Zeitnahme
Update: Fehler Zeitnahme

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wurde schon korrigiert.Mr. Shut-out hat geschrieben:Aber warum 2+2??
Der Spielstand übrigens auch

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Jetzt bist du gegen einen total harmlosen Gegner hinten. Danke Keller.

Und wieder führt ein Fehler von Keller zum Gegentor...
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Ja leck mich doch am Arsch, bitte heimlaufen lassen.
Jetzt kostet uns Keller schon Gegentore von der Bank aus, unglücklich...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Ja gut, da fällt mir dann auch nichts mehr ein.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
3, 2, 1 Jüüüüüüüüürrrgeeeeeeeeen!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Das musst erst mal schaffen, nicht spielen und trotzdem ein Gegentor verursachen.Trick hat geschrieben:Und wieder führt ein Fehler von Keller zum Gegentor...
- - - Aktualisiert - - -
Den hat es zerrissen.Michi hat geschrieben:3, 2, 1 Jüüüüüüüüürrrgeeeeeeeeen!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich weiß nicht was bei uns schlechter ist. PK oder PP. Oder doch Keller. Die Wolfsburger sind doch auch total außer Form, da läuft doch gar nix aktuell bei denen. In Führung zu gehen wäre die halbe Miete gewesen. Aber nein, unser Back up macht sogar von der Bank Mist.

Stieler mit einer der dümmsten Strafen, wenn Du hinter dem gegnerischen Tor wegen Beinstellens gehst, über die Keller-Nummer bitte kein Wort mehr, das ist unfassbar, und LeBlanc darf halt im PP und PK einfach jedes Bully verlieren, wie vor dem Gegentor eben auch. Mal ganz ehrlich, was kann der eigenltich überhaupt noch? Na, vor dem Spiel hat er sich ja zumindest motiviert gezeigt. Wenn das dann auf dem Eis so aussieht, kann man ihn bitte wie Bergman auch mal draußen lassen.
Die 2 brutalen Fehlpässe von Lamb! Da waren zwar noch min 2 dabei aber das war ne Phase da langst dir grundsätzlich leider an den Kopf...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Von einem Kuffner hat niemand mehr erwartet, aber bei Wännström kamen doch die tollen Aussagen von wegen ganz anderem Regal, als ich meinte, dass der für mich nix anderes als Campbell ist und seine Punkte erstmal erreichen muss. Dein Kommentar dazu im Übrigen:Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir müssen von der Strafbank bleiben. Sonst haben wir keine Chance. Und wir brauchen ein besseres Umschaltspiel.
@guru
Von einem Kuffner darf auch gerne mehr kommen. 0 Punkte, -3.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Kein Unterschied zu Campbell. Das auch ne geile Aussage![]()
Also, wo ist er denn bis jetzt, der aus dem ganz anderen Regal?

-
- Stammspieler
Wir leisten uns Strafen da kannst du nur den Kopf schütteln.Das war wie ein Eigentor.Danke an die Herren Stieler und Keller.Eigentlich wäre da was drin heute.
1. Drittel wir die bessere Mannschaft, dann kam Keller.
Mit Keller (selbst, wenn er nur auf der Bank sitzt), LeBlanc und Lamb hast Du einfach zu viele Spieler auf eigentlich wichtigen Positionen bzw. eigentlich zwei Leistungsträger, mit denen Du im Endeffekt keinen Blumentopf (mehr) gewinnen kannst. Das kann diese Mannschaft natürlich niemals kompensieren, auch wenn der ein oder andere mal einen Sahnetag erwischen sollte. Die Zielsetzung heißt ja aber ganz klar Abstieg vermeiden und dann wird man sehen, ob Sigl endlich mal ausmistet oder ob sich dann plötzlich der ein oder andere Vertrag auf wundersame Art und Weise doch wieder verlängert (hat).el_bart0 hat geschrieben:Die 2 brutalen Fehlpässe von Lamb! Da waren zwar noch min 2 dabei aber das war ne Phase da langst dir grundsätzlich leider an den Kopf...
Da ist heute noch genug drin, und das PP war ja diese Saison bislang mit 30% nicht so schlecht. Wird schon irgendeiner vorne einen reinhauen und dann mal schauen, wie's um das Konditions- und Nervenkostüm der Wolfsburger so bestellt ist.
Sollte Keller, Leblanc oder Lamb auch noch in der kommenden Saison für den AEV auflaufen, sind wir hier in Augsburg ein sagenhafter Amateurverein.aev-guru hat geschrieben:Mit Keller (selbst, wenn er nur auf der Bank sitzt), LeBlanc und Lamb hast Du einfach zu viele Spieler auf eigentlich wichtigen Positionen bzw. eigentlich zwei Leistungsträger, mit denen Du im Endeffekt keinen Blumentopf (mehr) gewinnen kannst. Das kann diese Mannschaft natürlich niemals kompensieren, auch wenn der ein oder andere mal einen Sahnetag erwischen sollte. Die Zielsetzung heißt ja aber ganz klar Abstieg vermeiden und dann wird man sehen, ob Sigl endlich mal ausmistet oder ob sich dann plötzlich der ein oder andere Vertrag auf wundersame Art und Weise doch wieder verlängert (hat).
Da ist heute noch genug drin, und das PP war ja diese Saison bislang mit 30% nicht so schlecht. Wird schon irgendeiner vorne einen reinhauen und dann mal schauen, wie's um das Konditions- und Nervenkostüm der Wolfsburger so bestellt ist.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
aev-guru hat geschrieben:Von einem Kuffner hat niemand mehr erwartet, aber bei Wännström kamen doch die tollen Aussagen von wegen ganz anderem Regal, als ich meinte, dass der für mich nix anderes als Campbell ist und seine Punkte erstmal erreichen muss. Dein Kommentar dazu im Übrigen:
Also, wo ist er denn bis jetzt, der aus dem ganz anderen Regal?![]()
Geil, wie n kleines Kind

Aber geil was du bzgl LB schreibst. Hat neben Payerl die mit Abstand beste Bullyquote. Broadhurst hat z.B. 9 zu 28.