5. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
aev-guru

AW: 5. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

Beitrag von aev-guru »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Geil, wie n kleines Kind :-) Hol doch mal die anderen Aussagen hoch. Und was Campbell gespielt hat, das spielt Wännström im Moment auch. Zu wenig. Oder willst du jetzt sagen von Campbell kam mehr? Auch gut, dass man von Kuffner nichts erwartet. Also ich erwarte da deutlich mehr, sonst kann ich gleich Sterni für ihn spielen lassen.

Aber geil was du bzgl LB schreibst. Hat neben Payerl die mit Abstand beste Bullyquote. Broadhurst hat z.B. 9 zu 28.
Ich habe die Meinung vertreten, dass der nix anderes ist als Campbell, was genau fragst Du mich dann jetzt? Die Sprüche, dass der ganz anderes Niveau hat, kamen von Euch.

LB hat heute alle wichtigen Bullys verloren, was bringt Dir also Deine Statistik? Aber das ist halt wie bei Deinen Listen. Wenn ich 1000 Spieler aufzähle, dann hab ich halt irgendwann auch mal einen Treffer. Glückwunsch, ich hoffe, die Tüte Gummibärchen beim Feiern hat Dir geschmeckt.
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Wenn wir heute wegen dem einen Gegentor nen Punkt verlieren und am Schluss wegen diesem Punkt absteigen... :-)
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Trick hat geschrieben:Wenn wir heute wegen dem einen Gegentor nen Punkt verlieren und am Schluss wegen diesem Punkt absteigen... :-)
...dann werden einige die Meinung vertreten, dass Keller sein Werk vollendet hat. ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wolfsburg bockschlecht und wir noch schlechter. Richtig mieses Niveau. Wir schaffen im PP ja nicht mal zwei vernünftige Pässe am Stück um mal direkt abziehen zu können. Ohne die PP-Tore gegen Köln könntest du die Quote auch wegwerfen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Was hat Keller denn angestellt, dass er da eine Strafe bekommt , obwohl er gar nicht spielt? Hab kein Magenta und bin eh noch auf der Arbeit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Avalanche hat geschrieben:Was hat Keller denn angestellt, dass er da eine Strafe bekommt , obwohl er gar nicht spielt? Hab kein Magenta und bin eh noch auf der Arbeit.

Wolfsburg in Überzahl. Keller lehnt über der Bande. Puck kommt Richtung Bande, wäre aber im Spielfeld geblieben. Er geht mit der Fanghand nach unten und fängt den Puck. Bei fünf gegen vier fällt dann das Tor.

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi hat geschrieben:3, 2, 1 Jüüüüüüüüürrrgeeeeeeeeen!
Ich hab ausgeschaltet vor Wut und kotz mich jetzt hier aus. Kann man den nicht einfach rausschmeißen wie unfassbar blöde kann einer sein - wirklich jetzt. Das ist ein Eishockeyprofi und kann nicht unfallfrei die Straßenseite wechseln. Was soll man jetzt dazu noch sagen. Der kostet uns so unfassbare viele Punkte die letzten 2 Jahre und jetzt noch so etwas. Aber klar sagt Sigl, ist mir wurscht, ich zieh das durch selbst dann wenn sich ganz Deutschland schlapp lacht. Witz Torwart Witz Verein lächerlich.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wolfsburg in Überzahl. Keller lehnt über der Bande. Puck kommt Richtung Bande, wäre aber im Spielfeld geblieben. Er geht mit der Fanghand nach unten und fängt den Puck. Bei fünf gegen vier fällt dann das Tor.
Oh man. Da fehlen einem die Worte. :cursing:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Das ist in meinen Augen ja noch schlechter als gegen München. Die waren wenigstens stark. Egal ob beim Pfostenschuss oder jetzt beim 2:0. Das ist einfach unterirdisch verteidigt. Und die paar Chancen die wir haben, da spielen wir es wieder so schlecht. Keine Kreativität und keinerlei Ideen nach vorne. So bist du auswärts ein Punktelieferant und gern gesehener Gast.

el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das ist fast schon typisch auswärts...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Shut-out
Hockeygott

Reporter:“Endras schlägt über die Scheibe.“ :-) Er stand halt im Trapez.

Was ist eigentlich unser Plan im PP? Abfälscher? Rebounds? Pässe durch die Box? Ich sehe keinerlei Plan. Wir haben nicht mal einen Spielzug ins Drittel zu kommen.

Aber Vinny ist zufrieden. :-)

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Das ist so traurig wie falsch und schlecht dieser Kader zusammengestellt wurde.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Gott sind wir harmlos.Wie wollen die ein Tor erzielen?Mit Fehlpässen bei 2 Meter Abstand.Wahnsinnig schlecht.Null Plan echt!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Da hat sich ein wenig auf der Liste angesammelt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Dreamteam
Stammspieler

Beitrag von Dreamteam »

Selten hab ich eine Mannschaft gesehen die dermaßen überfordert war.
PP gefühlt schlimmer als unter Pederson.
Vom PK möcht ich gar nicht anfangen.
Kann mir einer erklären weshalb ein Sacher PP spielt ?
Spielerisch geht da ja mal überhaupt nichts, geschweige denn mal ein vernünftiger Schuss aufs Tor.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Frage ist, ob man das intern auch schönredet oder nur z.B. wie jetzt Saponari im TV. Zu den Special Teams fehlen einem die Worte.

Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Shutout hat geschrieben:Das ist so traurig wie falsch und schlecht dieser Kader zusammengestellt wurde.
Aber wir sind doch schlauer als fast alle anderen DEL Clubs und brauchen keinen Sportlichen Leiter/Manager
und Scouten müssen wir auch nicht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

165 Minuten auswärts, 1 Tor. Sagt glaube ich alles über unsere Offensive. Du siehst bei unseren AL-Stürmern wieder keinen Unterschied zu den Deutschen. Das kann einfach nicht sein.

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Da kannst du jedes Jahr den Trainer rausschmeißen und es ändert sich nie was. Wer ist wirklich verantwortlich für den Keller Vertrag den sollten sie teeren und federn und jetzt kommt bestimmt noch einer und sagt das kann doch mal passieren. Ich will wirklich das der Sigl einpackt, die Zeit ist wirklich vorbei und wenn der nicht alles einreißen will was er für die Panther erreicht hat und das ist unheimlich viel, dann sollte er mal über seinen Schatten springen und Leute ranlassen die Profis sind. Natürlich wollen die dann auch selber was entscheiden und dann muss er halt echt in Rederzhausen mal Kreuzworträtsel machen in der Zeit. Mensch andere in dem Alter haben doch auch Hobbys, warum kann der nicht einfach los lassen. Irgendwann ist wirklich mal gut.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Dreamteam hat geschrieben: Kann mir einer erklären weshalb ein Sacher PP spielt ?
.
Aus Mangel an alternativen vielleicht? Schau dir doch mal unsere Verteidiger an wähn würdest du denn da im PP spielen lassen?
Antworten