[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Guido Winkmann - Bilanz bei Spielen von Borussia Dortmund | Transfermarkt
auch Schiedsrichter aus NRW pfeifen den BVB
auch Schiedsrichter aus NRW pfeifen den BVB
auf in die Play-Offs!!!
Klar. Spätestens seit Corona, als man die Reisetätigkeiten reduzieren wollte.
Aytekin ist schon okay, auch wenn ich finde, daß er nicht immer eine klare Linie hat. Aber vielleicht muß man bei den ganzen Selbstdarstellern und Mimöschen unter den Profis auch flexibel sein.
Aytekin ist schon okay, auch wenn ich finde, daß er nicht immer eine klare Linie hat. Aber vielleicht muß man bei den ganzen Selbstdarstellern und Mimöschen unter den Profis auch flexibel sein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich wüsste auf die schnelle keinen aktuell besseren.djrene hat geschrieben:Klar. Spätestens seit Corona, als man die Reisetätigkeiten reduzieren wollte.
Hoffen wir einfach dass diesmal nicht der Schiedsrichter das Spiel entscheidet.
Könnte ein echt bitterer Abend für den FC Bayern München werden heute.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn Kramer Trainer bleibt verstehe ich die Welt nicht mehr. Bankrotterklärung von Minute 1 bis 90. Wieder keinen einzigen gefährlichen Schuss Richtung Tor. Und vor dem Spiel labert er wieder was von mutig spielen und Pressing. Klar die Mannschaft ist nicht gut, aber mit diesem Anti-Fußball kannst du auch nicht punkten.

Ich freu mich heute einfach mal 

Na endlich hat man sich auch mal belohnt. Vielleicht ist der Knoten ja doch geplatzt. Den einen Punkt gegen Wolfsburg heute muss der FCA halt mitnehmen, aber kommende Woche komplett ohne IV, das wird lustig. Oxford und Uduokhai verletzt, Gouweleeuw und Bauer gesperrt. Der Schiri heute mit den Karten ein bisschen vogelwild, aber nachdem er gleich zu Beginn nicht mal gelb gegen den Wolfsburger gezückt hat, hat er das komplett aus den Händen verloren. Leider auf beiden Seiten ungenügend heute der Herr Schiedsrichter, weil er einfach inkonsequent war.
Bellingham fliegt nicht vom Platz, obwohl Davies den Kopf keine 10cm unten hatte. Das andersrum, dann hätten die das Stadion abgerissen.
Und wie der Mane DEN gerade am leeren Tor vorbeiköpfen kann, weiß auch nur er selbst.
Da bin ich gespannt, ob das 11 gegen 11 ausgeht oder ob sich das noch ein bisschen aufheizen wird
Und wie der Mane DEN gerade am leeren Tor vorbeiköpfen kann, weiß auch nur er selbst.
Da bin ich gespannt, ob das 11 gegen 11 ausgeht oder ob sich das noch ein bisschen aufheizen wird

Shutout hat geschrieben:Könnte ein echt bitterer Abend für den FC Bayern München werden heute.

Das ist ja unglaublich schlecht, was der BVB da abliefert. Zurecht wurden sie seit Jahren nicht mehr Meister.
Und bevor es der BVB wird, wird es vermutlich Leipzig.
Und die Kurve ist auch nicht mehr was sie mal war.
Langsam rächt es sich keine Titel zu holen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Die Erfolgsfans der Doppelmeisterschaft sind dem Kindesalter entwachsen, da sucht man sich sinnvolle Hobbies.Rigo-QN hat geschrieben:
Aber noch traue ich dem Frieden nicht - ein Duseltor und die wittern Morgenluft.
Also genau so eines 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hätte Terzic nicht den Rückhalt der Fans würde es für ihn auch langsam eng werden. 15 von 27 Punkten, nur 11 Tore und ein negatives Torverhältnis. Dazu größtenteils unattraktiver Fußball.

Genau so. 2 verschenkte Punkte gegen ein Team ohne Eier. Wahnsinn.
Wie man gegen so eine Gurkentruppe nur verlieren kann....djrene hat geschrieben:Genau so. 2 verschenkte Punkte gegen ein Team ohne Eier. Wahnsinn.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ja da schau her...... der Modeste....ausgerechnet gegen die Bayern...naja, so kann man es auch herschenken.
Am Ende verdient, wenn die Münchner aufhören zu spielen.
Am Ende verdient, wenn die Münchner aufhören zu spielen.
Modeste!Rigo-QN hat geschrieben:
Das ist ja unglaublich schlecht, was der BVB da abliefert. Zurecht wurden sie seit Jahren nicht mehr Meister.
Und bevor es der BVB wird, wird es vermutlich Leipzig.
Langsam rächt es sich keine Titel zu holen.

Für Dortmund mit der großen Fresse natürlich zu wenig, aber in dem Spiel musst denen halt ein drittes geben, Danke sagen und heim fahren. Aber gut, das Schirigerede müsste nun rum sein. Der Deckel muss allerdings trotzdem drauf, das hat man sich ausschließlich selber zuzuschreiben.
Und nachdem man von den Bubis bislang, ob der drohenden Niederlage, nix gelesen hat, werden sie nach dem glücklichen Punktgewinn gleich aus den Löchern kommen
Und nachdem man von den Bubis bislang, ob der drohenden Niederlage, nix gelesen hat, werden sie nach dem glücklichen Punktgewinn gleich aus den Löchern kommen

Grüß dich mein lieber René.djrene hat geschrieben:Für Dortmund mit der großen Fresse natürlich zu wenig, aber in dem Spiel musst denen halt ein drittes geben, Danke sagen und heim fahren. Aber gut, das Schirigerede müsste nun rum sein. Der Deckel muss allerdings trotzdem drauf, das hat man sich ausschließlich selber zuzuschreiben.
Und nachdem man von den Bubis bislang, ob der drohenden Niederlage, nix gelesen hat, werden sie nach dem glücklichen Punktgewinn gleich aus den Löchern kommen![]()
Ein am Ende super Fight mit einem verdienten Unentschieden. Sane am Ende mit Arbeitsverweigerung. Krass.
Heute fühlt sich der BVB wie der Gewinner und dieser späte Ausgleich wird Kraft für die kommenden Wochen geben. Die Reaktion von Kahn nach dem Ausgleich - UNBEZAHLBAR!
Zunächst würde ich mal abwarten mit voreiligen Bewertungen Jungs.
Ein Torwart hätte Dortmund auch geholfen.
Bayern war nicht konsequent genug auf das 3:0 aus, nach einem Anschlusstor ist dann immer alles möglich.
Insgesamt das 2:2 dann schon verdient am Schluss.
Die Viererkette der Bayern am Schluss war halt auch nicht gerade 1A besetzt.
Passt scho, bleibt spannend.
Ein Torwart hätte Dortmund auch geholfen.
Bayern war nicht konsequent genug auf das 3:0 aus, nach einem Anschlusstor ist dann immer alles möglich.
Insgesamt das 2:2 dann schon verdient am Schluss.
Die Viererkette der Bayern am Schluss war halt auch nicht gerade 1A besetzt.
Passt scho, bleibt spannend.
Wichtig nach so einen Spiel auch, daß Davies hoffentlich nix schlimmeres hat. Der Tritt war ja in Augennähe. Aber laut Sky geht es "nur" um ne mögliche Gehirnerschütterung.