Ich sags dir ehrlich, da ich selbst krank war und dazu kurz drauf positiv getestet... Ich war schlapp und sicher nicht bei 100% der Leistung.cavalier hat geschrieben:Ist von mir auch keine Kritik am Payerl, oder für die Zukunft am Puempel.
Das war Kritik am Gesamtkader.
Der ist inzwischen meilenweit von gutem DEL Niveau entfernt, da können die Beiden gar nicht soviel bewirken, wie es mit besseren Mitspielern möglich wär.
Wir sind inzwischen in so vielen Spielen eigentlich chancenlos, das ist nur noch traurig, oder halt zum kotzen.
Der Bartl hat es gestern mal erwähnt, ich hab auch die letzten Minuten von Ingolstadt gegen Frankfurt gesehen.
Das war vom Tempo, vom Körperspiel, von den spielerischen Möglichkeite eine ganz andere Welt.
Wir sprechen hier nicht von Mannheim, München oder Berlin!
Unserem Kader 22/23 ist sowas nicht mal 5 Minuten in irgendeinem Spiel bisher gelungen.
Der ist so furchtbar schwach, da bekomme ich schon beim Schreiben Puls.
Ja, die sind schlecht.
Ja, denen fehlt es an Talent und Auffassungsgabe.
Was ihnen nicht fehlt ist der Wille. Die wollen, die schaffen es nur nicht und es wurde zuletzt eher schlechter. Es hilft wirklich nicht ständig kranke zu haben und dazu einen Gregorc der bestimmt nicht bei 100% ist.
Ich hoffe wir kommen jetzt erstmal ohne weitere Kranke durch diese Phase und können den ein oder anderen Punkt klauen. Ich möchte erst dann ein Urteil abgeben - es dürfte allerdings nicht überraschend ausfallen.