Boulin178pim hat geschrieben:Was kann der Keller jetzt bitte für den super no look pass von Rogl vor dem 2 zu 0?
Er sieht einfach oftmals so unbeholfen aus. Das er nix dafür kann das wir hier noch mehr mit dem Rücken zur Wand stehen als ohnehin schon, ist so. Wenn man halt vorne kaum was aus den Chancen macht und dem Gegner dann noch beste Möglichkeiten aus eigener Dummheit quasi ermöglicht, ja da bist der Depp. Dennoch ist der Keller oftmals viel zu unbeweglich und es lädt dann halt auch die Stürmer ein, wenn sie sehen wie sich der gegnerische Goalie bewegt, einfach lange zu warten und du kannst dir sicher sein, wenn der Keller liegt war es das.
- - - Aktualisiert - - -
Servicecrew81 hat geschrieben:Schweden ist so ein großes Land mit so vielen Eishockey Spielern, aber wir schaffen es nach Ahxner die größte Pfeife da rauszuholen
Alles klar, du könntest jeden im Team aufzählen aber er hat heute wenigstens noch so etwas wie Torgefahr bzw. probiert vors Tor zu ziehen. Da kannst du 90% unserer Stürmer aufzählen, du musst aber Wännström bringen, eben weil du dich selbst bestätigt wissen willst. Zeig mir 2 Stürmer die hier klar besser sind im Team

Was für ein lächerliches Beispiel, wirklich... von Payerl kommt auch wenig, dafür das er der eigentliche Topscorer sein sollte aktuell? Da hab ich heute von Wännström schon mehr gesehen auch wenn das insgesamt nicht ausreicht für unsere Ansprüche.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“