[Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde
Miska musste verletzt ausgewechselt werden.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Immerhin Nürnberg und Iserlohn heute verloren. Somit bleiben sie in Reichweite.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bietigheim verliert zuhause gegen die Eisbären. Auch nicht verkehrt.

Wobei die Eisbären wirklich hart mit sich selbst zu kämpfen haben aktuell... war lange sehr eng.Mr. Shut-out hat geschrieben:Bietigheim verliert zuhause gegen die Eisbären. Auch nicht verkehrt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Was war denn da in Düsseldorf los? Zu krass, die machen das 3:1 eng und verlieren noch. 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Rigo Domenator
Das Ende bei Düsseldorf vs Köln. Geil!er Sport 

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Testspieler
Endlich den Bremerhavenern 2 Punte abgetrotzt!
3 wären eigentlich verdient und möglich gewesen.
Vergleich Bugl - Keller:
Mit Keller hätten die Tigers heute den 3er geholt.
Liebe Augsburger trauert nicht der scheinbar möglichen Verpflichtung von Bugl nach.
Der kann noch werden, das stimmt wahrscheinlich, aber er ist halt noch nicht soweit.
Bei einem Torschussverhältnis von 46:22 bei einem Auswärtsspiel beim Tabellenführer kann es einfach nicht sein, dass man in die OT muss.
Ich hätte mir da wirklich zwischenzeitlich einen Wechsel des TW zu Dietl gewünscht.
Vergleich Bugl - Keller:
Liebe Augsburger trauert nicht der scheinbar möglichen Verpflichtung von Bugl nach.
Der kann noch werden, das stimmt wahrscheinlich, aber er ist halt noch nicht soweit.
Bei einem Torschussverhältnis von 46:22 bei einem Auswärtsspiel beim Tabellenführer kann es einfach nicht sein, dass man in die OT muss.
Ich hätte mir da wirklich zwischenzeitlich einen Wechsel des TW zu Dietl gewünscht.
Rigo Domenator hat geschrieben:Das Ende bei Düsseldorf vs Köln. Geil!er Sport![]()
Für die Düsseldorfer eher weniger

In jedem anderen Spiel wäre es verkaftbarer aber gegen Köln wiegt die Geschichte einfach viel schwerwiegender für die DEG. Das Spiel wird wohl noch über Wochen Bauchschmerzen in Düsseldorf auslösen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Iserlohn und Schwenningen gewinnen. Morgen sollten wir nicht komplett leer ausgehen….

Unglaublich dir ist wohl der Erfolg zu Kopf gestiegen? Du hast gar keine Ahnung was wir hier seit Jahren mitmachen. Jetzt habe ich mir extra euer Spiel angeschaut, was soll da der Bugl machen?? Ganz ehrlich den Keller schenken wir euch, der hat uns mit seinen Leistungen auf den letzten Platz gebracht und steht in jedem Spiel im Tor wie wenn er Handballtorwart gelernt hätte. Mit Keller hätten die Tigers den dreier geholt alles klar. Leider seit ihr nicht annähernd so blöde, dass ihr so einem Vertrag gebt. Leider schaffen solche Sachen nur wir.SR Tigers Gast hat geschrieben:Endlich den Bremerhavenern 2 Punte abgetrotzt!
Vergleich Bugl - Keller:
Nicht, dass es jemand hinterfragen würde, aber Good luck redet hier selbstverständlich Unsinn. Der letzte Platz ist der schlechtesten Torausbeute der Liga geschuldet. Das versteht er nur nicht.
Keller darf natürlich dennoch auch kritisiert werden, aber er war’s nicht (Siehe das Spiel in Ingolstadt).
Keller darf natürlich dennoch auch kritisiert werden, aber er war’s nicht (Siehe das Spiel in Ingolstadt).
- Augsburger Punker
- Hockeygott
SR Tigers Gast, danke fürs Triggern von gl. Jetzt haben wir die allmächtige Kellerdiskussion auch nach einem spielfreien Tag...
Ich versteh GL hier schon, wenn echt ein anderer User der Meinung ist wir sind auf der Position des BU nicht ligaweit mit am schlechtesten aufgestellt. Hier jetzt aber nach den letzten Spielen eine Diskussion wegen Keller aufmachen zu wollen, es verfehlt unsere allgemeine Problematik doch sehr weit und ist viel zu kurzgreifend.
Keller darf kritisiert werden, bravo! Was er nicht darf, einen Vertrag in der DEL bekommen, zumindest als Torwart und ja für alle vergesslichen, nach 20 Spielen ist er langsam halbwegs erträglich. Also nicht wie mir immer erzählt wurde, wenn er viel spielt ist er schlecht, sondern jetzt nach viel spielen wird es halbwegs annehmbar. Aber den reden hier viel zu viele Jahr für Jahr gut, da lässt sich jeder eine halbwegs passende Story einfallen, wie man so einen rechtfertigen kann. Was bleibt ist das der alleine von seinen Bewegungen kein DEL Torwart ist. Ganz egal was er fängt.8108&70er hat geschrieben:Nicht, dass es jemand hinterfragen würde, aber Good luck redet hier selbstverständlich Unsinn. Der letzte Platz ist der schlechtesten Torausbeute der Liga geschuldet. Das versteht er nur nicht.
Die Platte hat nen Sprunggood luck hat geschrieben:Keller darf kritisiert werden, bravo! Was er nicht darf, einen Vertrag in der DEL bekommen, zumindest als Torwart und ja für alle vergesslichen, nach 20 Spielen ist er langsam halbwegs erträglich. Also nicht wie mir immer erzählt wurde, wenn er viel spielt ist er schlecht, sondern jetzt nach viel spielen wird es halbwegs annehmbar. Aber den reden hier viel zu viele Jahr für Jahr gut, da lässt sich jeder eine halbwegs passende Story einfallen, wie man so einen rechtfertigen kann. Was bleibt ist das der alleine von seinen Bewegungen kein DEL Torwart ist. Ganz egal was er fängt.
Die Schwenninger haben wenigstens die Nürnberger wieder ein wenig in Schlagdistanz gebracht. Bin mir sicher - auch wenn mir vielleicht einige den verbalen Vogel zeigen - die Frankfurter werden wir auch noch im unteren Tabellenbereich sehen, wenn da nicht alles wirklich klappt. Brett Breitkreutz wird diese Scoring-Streak nicht über die gesamte Saison durchhalten. Die Abwehr ist nicht ganz sattelfest. Am Ende hängt fast alles an der ersten Reihe. Lasst da mal einen verletzt sein oder in eine Formkrise rutschen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Iserlohn und Schwenningen gewinnen. Morgen sollten wir nicht komplett leer ausgehen….
Schon passiert. Ranford fällt verletzt aus.
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
good luck hat geschrieben:Keller darf kritisiert werden, bravo! Was er nicht darf, einen Vertrag in der DEL bekommen, zumindest als Torwart und ja für alle vergesslichen, nach 20 Spielen ist er langsam halbwegs erträglich.
Letzte Saison wurde es erst hinten raus so richtig mies, nachdem er viele Spiele machen musste und eben kein BU da war, der für ihn gebracht wurde. Er hatte immer mal wieder richtig gute Spiele dabei aber eben nie konstant, eben nur konstant inkonstant. Kann gut sein das mich meine subjektive Einschätzung täuscht aber umso mehr Spiele er machen muss, umso sicherer ist sein Einbruch irgendwann. Aktuell ist er halbwegs in der Spur, bis zum nächsten Ei, welches ihn vollständig aus der Bahn wirft. Hoffentlich lässt er sich damit noch 3 Wochen Zeit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Whiskyman hat geschrieben:Die Schwenninger haben wenigstens die Nürnberger wieder ein wenig in Schlagdistanz gebracht. Bin mir sicher - auch wenn mir vielleicht einige den verbalen Vogel zeigen - die Frankfurter werden wir auch noch im unteren Tabellenbereich sehen, wenn da nicht alles wirklich klappt. Brett Breitkreutz wird diese Scoring-Streak nicht über die gesamte Saison durchhalten. Die Abwehr ist nicht ganz sattelfest. Am Ende hängt fast alles an der ersten Reihe. Lasst da mal einen verletzt sein oder in eine Formkrise rutschen.
Die haben aber diese 1. Reihe. Wir hatten früher auch jedes Jahr so eine Reihe. In letzter Zeit aber nicht mehr. Folglich geht bei uns sportlich auch wenig.
Schwenningen führt in Frankfurt. Nürnberg gewinnt gegen Mannheim.

- Rigo Domenator
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.