17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie
Körperlos, keine Kreativität und unterirdisches PP.

Und weil wir sonst in allen Belangen überfordert sind, verschieben wir in brenzligen Situationen das eigene Tor …
Es ist einfach nur traurig.
Es ist einfach nur traurig.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Boulin178pim
- Stammspieler
Wer soll die Bullys machen? Haben wir bei der Kaderplanung wie so viel anderes vielleicht auch vergessen???djrene hat geschrieben:Haben wir, während Special Teams auf dem Eis waren, irgendein Anspiel gewonnen? Das ist ja irre, wie oft wir der Scheibe hinterher laufen müssen. Generell, klar, immer die individuellen Fehler. Aber halt auch immer wieder Fehler, die Coaches abstellen müssten. Wechselfehler, der Aufbau im PP, der immer noch so planlos ist, wie am ersten Spieltag, falsche Leute am Bully (ich erinnere an Broadhurst) und immer wieder 3 auf 2 oder 2 auf 1 Konter. 15-20 in jedem Spiel. Und ich fürchte das ist keine Übertreibung.![]()
Was ein Gestolper. Das schlimme ist sie können es einfach nicht besser.
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Mangelnden Willen kann man ihnen ja nicht unterstellen, aber warum immer erst so spät?
Heute bestimmt nicht Keller und Lamb die Sündenböcke.
Und immer nur ein Tor Unterschied
Heute bestimmt nicht Keller und Lamb die Sündenböcke.
Und immer nur ein Tor Unterschied
Nach dem Spiel deutliche „Sigl raus!“ Rufe zu hören …
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Keller mit einem Ei bis jetzt, und das Spiel hat man gewonnen. Seitdem kann man ihm keinen Vorwurf machen.
Man spielt körperlos, planlos und verwertet zu wenig Chancen. LB und Johnson sehr präsent, die vierte Reihe seit einigen Spielen am auffälligsten. Insgesamt aber wirken wir überfordert.
Dass die Scheibe oft verspringt/hüpft wie beim 1. Gegentor sieht man nicht nur bei uns, allerdings bei anderen nicht so häufig.
Man spielt körperlos, planlos und verwertet zu wenig Chancen. LB und Johnson sehr präsent, die vierte Reihe seit einigen Spielen am auffälligsten. Insgesamt aber wirken wir überfordert.
Dass die Scheibe oft verspringt/hüpft wie beim 1. Gegentor sieht man nicht nur bei uns, allerdings bei anderen nicht so häufig.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Horber hat im Interview scheinbar auch wieder alles schön geredet. Ist mir so berichtet worden. War ja im Stadion und hab es nicht gesehen.

Jetzt haben wir die prekäre Situation.
Egal ob Iserlohn, Bochum oder Plattfuß Plattling, die allermeisten versuchen in dieser Situation einen neuen Impuls zu setzten.
Trainerwechsel sofort, nicht bis zur Pause warten.
Wir spielen am Freitag gegen Schwenningen, auf wen oder was eigentlich noch warten.
Egal ob Iserlohn, Bochum oder Plattfuß Plattling, die allermeisten versuchen in dieser Situation einen neuen Impuls zu setzten.
Wir spielen am Freitag gegen Schwenningen, auf wen oder was eigentlich noch warten.
Sigl weg und Russel ebenso!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Rigo Domenator
Sigl wartet 100% die Pause ab. Danach hofft er auf 2 vielleicht sogar die Rückkehrer.cavalier hat geschrieben:Jetzt haben wir die prekäre Situation.
Zum Spiel. Unsere alten AL Lamb und LB sind aus meiner Sicht moment die besten ALs. Von einigen anderen kommt einfach viel viel zu wenig. Dazu dann diese grauenhaften individuellen Fehler, wie ganz besonders beim 0:1 durch Gregorc. Auch Sacher an seiner Seite heute vogelwild. Über unser PP schweig ich lieber. Ich hab halt nur allgemein die Befürchtung, wir sind einfach nicht besser, denn den Einsatz und Wille haben sie, nur es reicht halt leider deutlich nicht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ernsthaft?AEV-Fan hat geschrieben:Nach dem Spiel deutliche „Sigl raus!“ Rufe zu hören …
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ich hab heute mal, so es möglich war, etwas auf Russel geachtet. Der macht fast den Eindruck als würde er resignieren. Keine gute Körpersprache, ausser er spricht direkt Spieler an.
Ich fürchte vor allem, daß das heute der letzte größere Zahltag für uns war. Soviele Zuschauer kommen mit Glück wieder zwischen den Jahren.
- - - Aktualisiert - - -

Ich fürchte vor allem, daß das heute der letzte größere Zahltag für uns war. Soviele Zuschauer kommen mit Glück wieder zwischen den Jahren.
- - - Aktualisiert - - -
AEV-Fan hat geschrieben:Nach dem Spiel deutliche „Sigl raus!“ Rufe zu hören …
Zumindest wenn man eine Reihe unter good luck sitzt.Rigo-QN hat geschrieben:Ernsthaft?

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Auch wenn ich es nicht gehört habe, wenn man aber den Gerüchten rund ums Stadion glauben etwas schenken mag, dann können die Rufe nicht laut genug gewesen sein.Rigo-QN hat geschrieben:Ernsthaft?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dachte der geht gar nicht mehr ins Stadion?djrene hat geschrieben:
Zumindest wenn man eine Reihe unter good luck sitzt.![]()
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Von wo aus? Im K-Block stehend nichts dergleichen zu vernehmen.AEV-Fan hat geschrieben:Nach dem Spiel deutliche „Sigl raus!“ Rufe zu hören …
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Rogl, Keller und Bergman mit Rentenverträgen?Michi hat geschrieben: Gerüchten rund ums Stadion

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Stehplätze Block IDr. Strangelove hat geschrieben:Von wo aus? Im K-Block stehend nichts dergleichen zu vernehmen.
Ich kann nicht mehr lachendjrene hat geschrieben:Rogl, Keller und Bergman mit Rentenverträgen?![]()
Also wenn man im Lauf der Jahre einfach immer mehr Fehler macht, was die Kaderplanung angeht, so braucht man sich letztlich auch nicht wundern. Da braucht es auch keine Ausreden, da braucht es eine aufrichtige Analyse, wer hier neben Sigl und Russell als Verantwortlicher ausgemacht werden kann. Wenn ich schon merke es geht die Jahre über steil bergab, was die Leistungsfähigkeit des eigenen Teams angeht, dann kann ich im dritten Jahr doch nicht einen draufpacken? Haben die sich echt von den wenigen Wochen unter Pelletier blenden lassen, zum Abschluss der letzten Saison und dachten es wäre halb so schlimm, es fehlt echt nur ein guter Trainer?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“