Trainer, Management, Gerüchte

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Basti1977
Profi

Trainer, Management, Gerüchte

Beitrag von Basti1977 »

Ein Hauptgesellschafter soll abdanken, seinen Hut nehmen? Sigl raus? Das bringt ab morgen genau was?
Wer genau steht denn Schlange für den Generationswechsel? Unsere Foren-Hobby-Manager?
Manchmal muss man sich echt fragen was manche hier fordern.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Miami
All-Star

AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

Beitrag von Miami »

Mich würde wirklich interessieren was ein guter DEL Trainer aus dieser Mannschaft machen könnte.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Auch nix anderes. Die Langzeitverpflichteten haben fertig und der Rest kann nicht das was von ihnen verlangt wird.

Das ist das gleiche Geseier hier wie die letzten Jahren. Nur wird jetzt nicht Tuomie oder Pererson geschrien sondern Russel.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Auch nix anderes. Die Langzeitverpflichteten haben fertig und der Rest kann nicht das was von ihnen verlangt wird.

Das ist das gleiche Geseier hier wie die letzten Jahren. Nur wird jetzt nicht Tuomie oder Pererson geschrien sondern Russel.
Schau du gehst ja nie ins Stadion und bist ja zudem viel mit Studien über Karl Lauterbach beschäftigt.
Deshalb kannst natürlich auch nicht erkennen, dass es ein Pelletier sehr wohl geschafft der Mannschaft mehr Struktur zu geben.

Der war halt ein erfahrener Erstligatrainer auf höherem Niveau.

Und sowas bräuchten wir wieder in der aktuellen Situation.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Miami hat geschrieben:Mich würde wirklich interessieren was ein guter DEL Trainer aus dieser Mannschaft machen könnte.
Das sind immer so nichtssagende Aussagen. Also haben wir keinen? Ja oder Nein?

- - - Aktualisiert - - -
cavalier hat geschrieben:Schau du gehst ja nie ins Stadion und bist ja zudem viel mit Studien über Karl Lauterbach beschäftigt.
Deshalb kannst natürlich auch nicht erkennen, dass es ein Pelletier sehr wohl geschafft der Mannschaft mehr Struktur zu geben.

Der war halt ein erfahrener Erstligatrainer auf höherem Niveau.

Und sowas bräuchten wir wieder in der aktuellen Situation.
Der hat aber vielleicht auch gesagt das der Kader ..... ist. Und ob das so gut angekommen ist???

Ich sag es nochmal ein Trainerwechsel kann uns kurzfristig schon helfen, aber unser Problem ist damit nicht gelöst.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Boulin178pim hat geschrieben:Das sind immer so nichtssagende Aussagen. Also haben wir keinen? Ja oder Nein?

- - - Aktualisiert - - -

Der hat aber vielleicht auch gesagt das der Kader ..... ist. Und ob das so gut angekommen ist???

Ich sag es nochmal ein Trainerwechsel kann uns kurzfristig schon helfen, aber unser Problem ist damit nicht gelöst.
Nein, wir haben einen relativ erfolgreichen DEL2 Trainer. Ich glaube schon dass es einen Unterschied macht ob ich eine DEL2 Manschaft coache oder ein DEL Team.
Cassy O'Peia
Hockeygott

cavalier hat geschrieben:Schau du gehst ja nie ins Stadion und bist ja zudem viel mit Studien über Karl Lauterbach beschäftigt.
L.
Nachdem der Scharlatan augenscheinlich einen Maulkorb vom Scholz bekommen hat, gibt's da nix mehr zu studieren.

Was die Trainerfrage angeht, überlegt der Herr mal bitte warum Pelletier eben nicht hier geblieben ist.

Und dann stellt sich natürlich wieder mal die Frage, was man im Stadion anders sieht.
Boulin178pim
Stammspieler

Miami hat geschrieben:Nein, wir haben einen relativ erfolgreichen DEL2 Trainer. Ich glaube schon dass es einen Unterschied macht ob ich eine DEL2 Manschaft coache oder ein DEL Team.
Und warum holen wir keine erfahrenen Erstligatrainer?
Weil es mit einem DEL2 Trainer ja schon mal geklappt hat und dann muss es immer klappen?
Warum verpflichten wir keinen Sportlichenleiter? Weil wir Trainer hatten die das auch konnten als muss das jeder Trainer können?

Ich verstehe es nicht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Basti1977 hat geschrieben:Ein Hauptgesellschafter soll abdanken, seinen Hut nehmen? Sigl raus? Das bringt ab morgen genau was?
Wer genau steht denn Schlange für den Generationswechsel? Unsere Foren-Hobby-Manager?

Wer steht bei anderen Vereinen Schlange? Wer soll es machen, wenn das im Sommer oder in 3 Jahren passiert? Wie schaffen es andere Vereine nur das Tagesgeschäft zu leiten?

Was sagt A-TV dazu?

Stewart war auch ein DEL 2 Trainer, Mitchell auch. Jeder fängt mal klein an. Russell ist für mich ne arme Sau. Aber wenn es nicht besser wird muss man iwann handeln.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

[quote
Stewart war auch ein DEL 2 Trainer, Mitchell auch. Jeder fängt mal klein an. Russell ist für mich ne arme Sau. Aber wenn es nicht besser wird muss man iwann handeln.[/QUOTE]

Ich glaube kaum dass ein Mitchell oder Stewart bei einem möglichen Abstieg so lange bei uns gewesen wären.
Boulin178pim
Stammspieler

Miami hat geschrieben:[quote

Ich glaube kaum dass ein Mitchell oder Stewart bei einem möglichen Abstieg so lange bei uns gewesen wären.
Warum glaubst du das?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bei so was muss man immer viel mehr Faktoren beurteilen wie die Platzierung. Aber wenn man auf die Tabelle schaut, puh. Man stelle sich vor man verliert am Freitag gegen Schwenningen. In Straubing rechne ich auch nicht mit Punkten. Dann geht es noch nach Mannheim. Dann bist du vllt mit Pech schon 10 oder mehr Punkte hinter dem 13.!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich hasse es immer richtig zu liegen !!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Basti1977 hat geschrieben:Ein Hauptgesellschafter soll abdanken, seinen Hut nehmen? Sigl raus? Das bringt ab morgen genau was?
Man könnte mal versuchen einen neuen Schritt nach vorne zu wagen. Klingt mutig ich weiß. Man könnte zumindest einen Kader zusammenstellen der eher harmoniert.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Über das Spiel möchte ich mich hier nicht auslassen, aber wenn nicht bald ein Ruck durch die Mannschaft geht wird mir wirklich Angst und Bange.
Einen riesen Respekt an unsere Fans, die das Team immer unterstützen! Da spielst als fast-Tabellenletzter am Sonntag Nachmittag bei nahezu sommerlichen Außentemperaturen und die Hütte ist proppenvoll. Weiter so, vielleicht dankt es uns die Mannschaft ja irgendwann.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Das war heute wie Schüler gegen Erwachsene, ich habe es heute gesagt, eine spielerisch so brutal schwache Mannschaft, war früher wenigstens stark und hat raufen können. Die können gar nichts. Ich lese hier immer stark das wir die angefeuert haben, dass das Stadion voll war, aber genau das ist doch das wirklich fatale. Der Betonschädel von Sigl redet sich die Scheiße immer noch schön, wir verfallen nicht in Panik. Verdammt hat der Sigl eigentlich Augen oder ist das der Altersstarsinn. ICH HABE PURE ANGST!!! Da ist wirklich nicht mal mehr der Keller schuld der einfach keine DEL Klasse hat, da stimmt gar nichts. Die Ausländer die Deutschen die Verteidiger die Torhüter dass ist alles eine Scheiße ohne Gleichen und da nichts zu machen ist ein Wahnsinn.

Wenn ich jetzt noch höre der Sigl wollte keinen Mitchell haben, sage ich einfach mal danke. Der der den AEV über Jahre in der DEL gehalten hat, läßt das Schiff jetzt untergehen, nur damit er vom Torjingel bis zu den Trikots alles alleine entscheiden kann. Muss das ganze Stadion jetzt erst Sigl raus schreien bis da mal was passiert?? Ich könnt echt kotzen wenn man das Gerumpel da anschauen muss, dass tut sich doch bald keiner mehr freiwillig an. SIGL RAUS!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

cavalier hat geschrieben:

Ein Lothar Sigl raus hilft uns gar nicht und wird ja ihm im Gesamten auch nicht gerecht. Aber sein Experiment der große Eishockeymanager zu sein, ist gescheitert.
War eher Pech für den AEV, dass er seine Wirtschaft geschlossen hat und seine ganze Zeit und Energie den Panther gewidmet hat.
Naja wenn man munkelt er hat Mitchell verhindert dann hört der Spaß wirklich auf weil er den Ernst nicht erkennen kann oder will.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

good luck hat geschrieben:Naja wenn man munkelt er hat Mitchell verhindert dann hört der Spaß wirklich auf weil er den Ernst nicht erkennen kann oder will.
Und weil es dir so gut in die Agenda passt, entscheidest du dich dafür, einem Gerücht ohne Beleg einfach zu glauben? Fein.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Vor allem muss man auch mal sehen, dass wir mit Mitchell abgestiegen wären, wenn es damals einen Abstieg gegeben hätte.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Vor allem muss man auch mal sehen, dass wir mit Mitchell abgestiegen wären, wenn es damals einen Abstieg gegeben hätte.
Unter Stewart 2x 12., darunter im ersten Jahr. Aber hey, alles entspannter und viel besser, es gab noch keinen Abstieg :p
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Antworten