Miami hat geschrieben:Das mit Larry ist halt nur die halbe Wahrheit. Er hatte von uns ein Angebot, aber halt auch eins aus Kloten.
Dann gibt es 2 Versionen die erzählt worden sind. Bei meiner hat eben Sigl nicht gewollt das Mitchell kommt und es lag nicht am Geld, sondern am Willen Mitchell zuzulassen. Wenn man krank ist und gescheiter wie der Doktor, braucht man sich nicht wundern wenn man stirbt. Das System Sigl hat in der heutigen Zeit keinen Platz mehr.
- - - Aktualisiert - - -
Sheldon hat geschrieben:Wie gesagt, ich finde schon, dass da deutlich mehr Potential da ist, als das gezeigte. Allein Johnson und Broadhurst reichen locker für Reihe 1.
Klar hast du Spieler wie Rogl dabei, die deutlich zu viele Fehler machen. Insgesamt ist die Mannschaft aber vom können her eigentlich nix für die zweite Liga. Es fehlt einfach, ein Team daraus zu machen.
Erstmal den Trainer wechseln, dann eventuell einen weiteren Stürmer holen und mit dem Risiko, dass sich beide Goalies verletzen könnten, leben (falls Puempel eine AL verbraucht). Keller zeigt gerade, dass man ihn auch länger bringen kann, als 2 Spiele. So weiter machen und erstmal ruhig bleiben/nichts machen sehe ich als den falschen weg. Ein Zeichen muss her, schnellstmöglich. Dass Puempel alles richtet ist ein zu hohes Risiko, keiner weiß wie er nach seiner Verletzung auftreten wird.
Wir sehen grausames Eishockey, ÜZ bemerkt man of nichtmal und stehen nach 15 Spielen auf nem Abstiegsplatz. Da sind andere Trainer schon für weniger gegangen worden.
Kann man das Wurstbrot nicht komplett sperren also alle Nicks?