[Spielerabgang] #17 Ryan Kuffner

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Saku Koivu
All-Star

AW: #17 Ryan Kuffner

Beitrag von Saku Koivu »

Whiskyman hat geschrieben:Jetzt schießen wir uns mal alle schön auf Kuffner ein, da es Keller zur Zeit recht gut macht für seine Verhältnisse.
Ich würde mich viel lieber auf die fehlenden Reihe 1 Center und Verteidiger einschießen. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Das Problem sind nicht die Spieler die hier sind, sondern die, die nicht hier sind.

Vor den letzten 3 AL-Verpflichtungen im Sturm dachte man sich, „stabiles Grundgerüst, aber jetzt müssen noch drei gute kommen“. Und dann dachte man sich, „die letzten beiden müssen jetzt aber echte Kracher werden“….gekommen ist weiter nur Mittelmaß.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

IamCanadian hat geschrieben:Das Problem sind nicht die Spieler die hier sind, sondern die, die nicht hier sind.

Vor den letzten 3 AL-Verpflichtungen im Sturm dachte man sich, „stabiles Grundgerüst, aber jetzt müssen noch drei gute kommen“. Und dann dachte man sich, „die letzten beiden müssen jetzt aber echte Kracher werden“….gekommen ist weiter nur Mittelmaß.
Sehr gut beschrieben
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

selten so einen schlechten AL gesehen bei uns.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Wer hat uns den empfohlen?
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Larry natürlich, der uns auch den Warsovsky und den Soramies untergejubelt hat. Berglund und Stachowiak sind uns erspart geblieben sonst wären wir jetzt Schanzer 1b. Wollte uns der Larry da eins reinwürgen ? Und als er gemerkt hat das der Schuß nach hinten losgeht ging er in die Schweiz stiften. :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

aev/reset hat geschrieben:selten so einen schlechten AL gesehen bei uns.
Ach komm, gib ihm noch etwas Zeit.
Er selber ist nicht das Problem.
Wenn es beim Rest besser laufen würde dann auch bei ihm. Hast doch erst vor kurzem gelernt. ;)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Servicecrew81 hat geschrieben: Und als er gemerkt hat das der Schuß nach hinten losgeht ging er in die Schweiz stiften. :-)

Naja die Adresse wird doch halbwegs auffindbar sein? :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Cassy O'Peia
Hockeygott

Das dürfte zwar jetzt nicht unbedingt einen Aufschrei der Überraschung hier auslösen, aber ich will den hier nimmer sehen.

Wollte ich nur nochmal betont haben. :-)
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das dürfte zwar jetzt nicht unbedingt einen Aufschrei der Überraschung hier auslösen, aber ich will den hier nimmer sehen.

Wollte ich nur nochmal betont haben. :-)
Kuffner ist weit entfernt von dem was wir erwarten. Aber das gilt bei allen anderen auch. Ich will ihn nicht verteidigen, aber wenn ich mir ansehe was die Herren Haase, Stieler und Co so anbieten, dann ist der Kuffner auch nicht viel schlechter.

Bezeichnend ist für mich die Leistungskurve von Clarke: Der bringt ja überhaupt nichts mehr zustande. Nach einem fulminanten Saisonstart ging es nur in eine Richtung - stetig nach unten....

Ich denke, die Jungs wollen schon. Jeder Einzelne - aber nicht als Team und genau da liegt unser Problem. Ich habe selten ein so planloses Gerumpel gesehen wie das gestern Abend.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Meine Aussage war auf Mitchell bezogen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

onkel hotte hat geschrieben:Kuffner ist weit entfernt von dem was wir erwarten. Aber das gilt bei allen anderen auch. Ich will ihn nicht verteidigen, aber wenn ich mir ansehe was die Herren Haase, Stieler und Co so anbieten, dann ist der Kuffner auch nicht viel schlechter.

Bezeichnend ist für mich die Leistungskurve von Clarke: Der bringt ja überhaupt nichts mehr zustande. Nach einem fulminanten Saisonstart ging es nur in eine Richtung - stetig nach unten....

Ich denke, die Jungs wollen schon. Jeder Einzelne - aber nicht als Team und genau da liegt unser Problem. Ich habe selten ein so planloses Gerumpel gesehen wie das gestern Abend.
Das hat im letzten Drittel ausgesehen wie bei der Einlage der Bambi in der Drittelpause. Alle 5 dem Puck nach.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

onkel hotte hat geschrieben:Haase, Stieler Clarke
Es macht die Sache insgesamt zwar nicht besser, aber die sitzen nicht auf einer AL.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

djrene hat geschrieben:Es macht die Sache insgesamt zwar nicht besser, aber die sitzen nicht auf einer AL.
Ich wollte damit ja nur festhalten, dass alle, wirklich ausnahmslos alle unter ihren Möglichkeiten spielen.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

djrene hat geschrieben:Es macht die Sache insgesamt zwar nicht besser, aber die sitzen nicht auf einer AL.
Ja alle sind grad in nem loch (grad vom Haase hab ich mir erhofft das der vielleicht voran geht) aber gerade die ALs brauchen wir als leistungsträger aber da ham wir nicht wirklich welche.

Aber einen Kuffner braucht echt keiner verteidigen, der hat noch nichts gezeigt was die Vergabe einer AL Lizenz rechtfertigt. Weder spielerisch noch körperlich(der gewinnt ja keinen einzigen Zweikampf) da war der Hafenrichter ja ne klasse besser.
Und so haben wir uns die letzten Jahre peu a peu verschlechtert.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Was schießen sich denn jetzt eigentlich alle auf Kuffner ein? Der spielt halt das was er kann. Vielleicht geht noch etwas mehr bei ihm, aber das war es dann auch schon.

Muss heute noch schmunzeln wenn ich daran denke der kann nicht so schlecht sein weil Ingolstadt gern mit ihm verlängert hätte.

Unser Schwede fällt da viel mehr ab.
Hat einen guten Schuss den er nie einsetzt und kann sich ebenso überhaupt nicht durchsetzen. Dem ist die DEL eine Nummer zu groß.
Boulin178pim
Stammspieler

Shutout hat geschrieben:
Unser Schwede fällt da viel mehr ab.
Da gehen unsere Meinungen auseinander.
Beim Schweden hab ich schon noch Hoffnung das der wenn der richtig eingesetzt wird uns helfen könnte.
Kuffner kann halt noch 50 mal dem gegnerischen Torhüter mitten auf die Brust schießen deswegen geht da trotzdem keine Schuss rein...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Boulin178pim hat geschrieben:Da gehen unsere Meinungen auseinander.
Beim Schweden hab ich schon noch Hoffnung das der wenn der richtig eingesetzt wird uns helfen könnte.
Kuffner kann halt noch 50 mal dem gegnerischen Torhüter mitten auf die Brust schießen deswegen geht da trotzdem keine Schuss rein...
Null Körperspiel
Schwach an der Bande
Für einen Schweden läuferisch nicht so toll
Boulin178pim
Stammspieler

Shutout hat geschrieben:Null Körperspiel
Schwach an der Bande
Für einen Kanadier in eigentlich gar nichts toll
:huh:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben: Muss heute noch schmunzeln wenn ich daran denke der kann nicht so schlecht sein weil Ingolstadt gern mit ihm verlängert hätte.
Das war wirklich lustig, da wurden gleich Pressemitteilungen zitiert. Eigentlich ist es einfach, Tore schiessen kann er nicht, schnell ist er nicht und stark ist er auch nicht. Das Paket ist bei dem so nixig, da spiele ich lieber mit einem Eham oder Ehl, die sind besser die sind jung und deutsch. Solche Ausländer gab es früher als man keine Beschränkungen hatte. Claude Savoie und Daniel Paradise waren genau solche Kaliber.
Antworten