cavalier hat geschrieben:
Konsequenzen aus den Fehlern ziehen und dann nach vorne schauen.

Seit über 3 Jahre ziehen wir jetzt scheinbar keine, oder die falschen Konsequenzen, aus dem sagen wir nicht optimalen Management und du erzählst was, nachdem man die Rechnung aus über 3 Jahren kassiert, von Konsequenzen aus den Fehlern ziehen und nach vorne schauen. Satire? Ich steh zum Teil echt auf diese Sorte Humor aber in dem Zusammenhang eher nicht so witzig für meinen Geschmack. Nächste Ausfahrt Oberliga? Für nen Teil des Kaders sicher nicht so verkehrt, wenn sie wieder in einer Rolle als Leistungsträger funktionieren sollen. Es ist wirklich beachtlich, LeBlanc gehörte über Jahre zu den besten Center der Liga. Der spielt halt seit Jahren wie ein Schatten seiner selbst... ich bin so geschockt insgesamt, ob der Ausmaße die unser allgemeines Niveau auf dem Eis erreicht hat. Und wir haben die Jahre über nix getan. Gut, etwas Hoffnung war wohl dabei, aber ernsthaft das Ruder zu ergreifen, und auf Ausweichkurs mit dem Eisberg zu kommen, hat wohl leider nicht funktioniert. VOLLE FAHRT VORAUS!