Ich habe die Aktion nicht gesehen. Aber was muss der denn ausgefressen haben, wenn er ein Spiel mehr wie Parlett bekommen hat?Mr. Shut-out hat geschrieben:Feser 3 Spiele gesperrt.
Justin Feser vom ERC Ingolstadt für drei Spiele aus dem Verkehr gezogen - Eishockey NEWS
ERC Ingolstadt
- onkel hotte
- Stammspieler
AW: ERC Ingolstadt
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
onkel hotte hat geschrieben:Ich habe die Aktion nicht gesehen. Aber was muss der denn ausgefressen haben, wenn er ein Spiel mehr wie Parlett bekommen hat?
War in Minute 17 im 1. Drittel. Stockschlag.

- Quicksilver
- Rookie
onkel hotte hat geschrieben:Ich habe die Aktion nicht gesehen. Aber was muss der denn ausgefressen haben, wenn er ein Spiel mehr wie Parlett bekommen hat?
Hat dem Düsseldorfer zwischen die Beine geschlagen. Also dahin wo es als Mann besonders weh tut.
Von hinten um genau zu sein, der hatte den geangelt und nicht mehr losgelassen, also das war schon besonders dreckigQuicksilver hat geschrieben:Hat dem Düsseldorfer zwischen die Beine geschlagen. Also dahin wo es als Mann besonders weh tut.

Laut Ingolstädter Facebookfans war das gar nicht so schlimm und die anderen sind alle viel böser.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ich finde 3 Spiele auch sehr hart, wenn man das Mo Müller Ding gesehen hatRigo-QN hat geschrieben:Laut Ingolstädter Facebookfans war das gar nicht so schlimm und die anderen sind alle viel böser.
aev/reset hat geschrieben:Ich finde 3 Spiele auch sehr hart, wenn man das Mo Müller Ding gesehen hat
Müller kommt viel zu soft weg.
da kann man schonmal 5 spiele geben.
Aber in der Liga wundert mich sowieso nichts mehr
- Boulin178pim
- Stammspieler
Naja, ich bin mir da nicht so sicher... klemmt der Düsseldorfer da den Schläger von Feser nicht erst ein?Quicksilver hat geschrieben:Hat dem Düsseldorfer zwischen die Beine geschlagen. Also dahin wo es als Mann besonders weh tut.
Aber 3 Spiele finde ich da schon hart? Da gabs in dieser Liga schon ganz andere Fouls...
Gibbons fällt wahrscheinlich länger aus. Regan sucht bereits Ersatz in Nordamerika. Er soll sich bitte etwas Zeit lassen, zumindest bis nächste Woche.
Sorry Whisky,Whiskyman hat geschrieben:Gibbons fällt wahrscheinlich länger aus. Regan sucht bereits Ersatz in Nordamerika. Er soll sich bitte etwas Zeit lassen, zumindest bis nächste Woche.
für uns braucht’s keinen Gibbons oder einen Ersatz, der zur Verfügung stehende Kader von Ingolstadt langt da locker.
Wenn Ingolstadt das am Sonntag halbwegs seriös angeht, haben wir Null Chance.
Und ich bin oft in Ingolstadt dabei und hatte schon ewig im Vorfeld nicht mehr dieses Gefühl keine Chance zu haben.
Ab und zu hat’s ja auch geklappt, aber mit unserer aktuellen Verfassung?
Es gibt eigentlich immer eine, aber irgendwie hat man trotzdem das Gefühl Null Chance.
Gibbons fällt mit einer Beinverletzung bis zum Ende der Hauptrunde aus
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Feser fällt auch lange aus.
Ingolstadt: Nach Brian Gibbons fehlt nun auch Justin Feser mehrere Monate - Eishockey NEWS
Ingolstadt: Nach Brian Gibbons fehlt nun auch Justin Feser mehrere Monate - Eishockey NEWS

Angesichts der ganzen Verletzten haben die gestern ziemlich gut gespielt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Stachowiak hat um 2 Jahre verlängert.
ERC Ingolstadt verlängert Vertrag mit Wojciech Stachowiak um zwei Jahre - Eishockey NEWS
ERC Ingolstadt verlängert Vertrag mit Wojciech Stachowiak um zwei Jahre - Eishockey NEWS

Also wenn man jetzt Stachowiak mit Kuffner vergleicht, fällt einem schon etwas auf, abgesehen von der Lizenz, haben wir da mal anders ins Klo gegriffen. Punkte, Härte, Impact, also das ist wirklich dramatisch. Aber sie wollten den Kuffner ja halten sagen gut unterrichtete Pantherquellen. Wenn sie wirklich halten wollten ist Stachowiak und man weiß auch warum.2
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Genau, den der blieb, wollten sie los werden und der Kuffner sollte bleiben, da kam nur die NHL dazwischen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Naja, eigentlich wollten sie ihn loswerden.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Genau, den der blieb, wollten sie los werden und der Kuffner sollte bleiben, da kam nur die NHL dazwischen.![]()
![]()
![]()
Ingolstadt hat keinen guten Manager, nur Glück

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Kannst du noch so witzig finden, aber dass sie Kuffner gerne behalten hätten, wurde von Ingolstadt damals auch genau so kommuniziert, und dass Stachowiak keine sichere Bank für eine Verlängerung, sondern schon recht offensiv in Augsburg gerüchtet worden ist, war hier auch zur Genüge zu lesen.good luck hat geschrieben:Genau, den der blieb, wollten sie los werden und der Kuffner sollte bleiben, da kam nur die NHL dazwischen.![]()
![]()
![]()
Aber da kann man dann halt auch einfach nicht mehr so viele Smileys einbauen, wenn man das einfach nüchtern hinnimmt.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!