Fischtown Pinguins Bremerhaven

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von Mr. Shut-out »

Quelle?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

https://m.sports.ru/hockey/1113129535-a ... a-met.html
Ich hoffe es geht.
Leider nicht. Aber die Profis unter euch finden das dann schon.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Dann hätte man nur noch Franzreb. Freiwillig wird da Bremerhaven nicht zustimmen. Aber vllt. bürgert man kurzfristig noch jmd. ein und/oder holt einen AL-Goalie :-)

Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Der Verein ist wahrscheinlich Avangard Omsk. Scheint sich aber (noch) um ein Gerücht zu handeln.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Hat heute um Vertragsauflösung gebeten.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann hätte man nur noch Franzreb. Freiwillig wird da Bremerhaven nicht zustimmen. Aber vllt. bürgert man kurzfristig noch jmd. ein und/oder holt einen AL-Goalie :-)

Können doch Pöpperle reaktivieren, , einige meinten der wäre für uns auch eine Lösung gewesen
Mr. Shut-out
Hockeygott

Er wird als Nachfolger gerüchtet. Mal schauen woher er den Deutschen Pass bekommt. :D

https://www.eliteprospects.com/player/2 ... -halverson

Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Stats sind nicht alles, aber die sind in dem Fall ja dermaßen seltsam, dass ich doch schwer schlucken müsste, würde der bei meinem Verein aufschlagen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Klare Worte : Hauke Hasselbrings (Geschäftsführer der Fischtown Pinguins) zur Causa Brandon Maxwell - und auch in Richtung Russland/KHL bei MagentaSport.

“"mit Kriegsverbrechern sprechen wir nicht!"
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Dann sind wir mal gespannt, wie sich seine Leistung so entwickeln wird :D
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

aev-guru hat geschrieben:Dann sind wir mal gespannt, wie sich seine Leistung so entwickeln wird :D
Das heißt ja nicht, dass sie den Vertrag nicht aufheben können...
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Mr. Shut-out
Hockeygott

Dann wird halt die Ablöse erhöht. Sollte Maxwell allerdings bleiben, wäre das ein starkes Zeichen. Ich glaubs aber (aktuell) nicht.

el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Sollte Maxwell allerdings bleiben, wäre das ein starkes Zeichen. Ich glaubs aber (aktuell) nicht.

In München könnte man sich ein solches Szenario durchaus vorstellen, eher nicht in Bremerhaven allerdings.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

aev-guru hat geschrieben:Dann sind wir mal gespannt, wie sich seine Leistung so entwickeln wird :D
Wird man, zumindest vorerst, nicht wissen, denn ein weiterer Satz war auch, daß sie jemand, der solch eine Anfrage stellt, natürlich nicht im Spieltagskader haben werden.

Eigentlich müsste das Vorgehen so sein (da man ja anscheinend mit ihm nicht mehr plant): Der kriegt ein Preisschild - ein realistisches, nicht überteuert - das hat der Interessent zu zahlen, verhandelt wird mit einem russischen Verein nicht. Wird nicht bezahlt, bleibt er hier, wird bezahlt - tschüß. Ich würde niemanden aufhalten, der da hin wechseln will. Aber die Regeln dafür werden hier gemacht und nirgends sonst.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:
Eigentlich müsste das Vorgehen so sein (da man ja anscheinend mit ihm nicht mehr plant): Der kriegt ein Preisschild - ein realistisches, nicht überteuert - das hat der Interessent zu zahlen, verhandelt wird mit einem russischen Verein nicht. Wird nicht bezahlt, bleibt er hier, wird bezahlt - tschüß.

Was ist ein realistisches Preisschild, für einen Spieler mit dem man offensichtlich nicht mehr plant? Der obligatorische Euro wird sicherlich bezahlt, eine echte Verhandlungsposition gibt es für BHV hier allerdings eher nicht. Klar kann man jedes Angebot ablehnen aber dies ist halt eben kaum im Interesse der Bremerhavener und das wissen mögliche anfragende Klubs auch ganz genau. Keine Ahnung ob deren Kriegskasse ein mögliches Exempel am besagten Spieler selbst zulässt, eben wohl eher nicht. :rolleyes:
Zumal es bei den Fishtowners eigentlich nach einem relativ guten Manschaftsgefüge aussieht (deren Team funktioniert einfach als Team!) wo man schon die Frage stellen muss: Wieso sollten die ein Exempel an Maxwell statuieren? Ich denke nicht das die Spieler hier jetzt reihenweise abwanderungswillig werden oder sind... wohl kaum im laufenden Wettbewerb aktuell oder zukünftig.

https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... a41d1.html

Natürlich versucht man hier eine gewisse "Stärke" zu signalisieren. Fallen beim anfragenden Klub allerdings nicht alle einsatzfähigen sonstigen Goalies aus, bleibt BHV in der Position, umso schneller die Geschichte abgeschlossen ist, desto besser für den Klub.

Bin gespannt was passieren wird.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Maxwell soll sich mal gut überlegen, wo er hinwechselt.

Mal vorher bei Frau Griner nachfragen.

https://www.spiegel.de/ausland/brittney ... 9NcCvtlFcJ
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Finger von illegalen Rauschmitteln lassen. Das denke ich ist ein guter Tipp um ohne Probleme durchs Ausland zu kommen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Saku Koivu hat geschrieben:Finger von illegalen Rauschmitteln lassen. Das denke ich ist ein guter Tipp um ohne Probleme durchs Ausland zu kommen.
Bei Ihr war's verschrieben und bei den vorherigen Einsätzen in Russland kein Problem.

- - - Aktualisiert - - -
el_bart0 hat geschrieben:Was ist ein realistisches Preisschild, für einen Spieler mit dem man offensichtlich nicht mehr plant? Der obligatorische Euro wird sicherlich bezahlt, eine echte Verhandlungsposition gibt es für BHV hier allerdings eher nicht. Klar kann man jedes Angebot ablehnen aber dies ist halt eben kaum im Interesse der Bremerhavener und das wissen mögliche anfragende Klubs auch ganz genau. Keine Ahnung ob deren Kriegskasse ein mögliches Exempel am besagten Spieler selbst zulässt, eben wohl eher nicht. :rolleyes:
Zumal es bei den Fishtowners eigentlich nach einem relativ guten Manschaftsgefüge aussieht (deren Team funktioniert einfach als Team!) wo man schon die Frage stellen muss: Wieso sollten die ein Exempel an Maxwell statuieren? Ich denke nicht das die Spieler hier jetzt reihenweise abwanderungswillig werden oder sind... wohl kaum im laufenden Wettbewerb aktuell oder zukünftig.

https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... a41d1.html

Natürlich versucht man hier eine gewisse "Stärke" zu signalisieren. Fallen beim anfragenden Klub allerdings nicht alle einsatzfähigen sonstigen Goalies aus, bleibt BHV in der Position, umso schneller die Geschichte abgeschlossen ist, desto besser für den Klub.

Bin gespannt was passieren wird.
Köln hat für Travis Scott angeblich 1 Mio. Ablöse bekommen
Mr. Shut-out
Hockeygott

Vikingstad hat bis 24/25 verlängert.

Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »