Bei der Binde geht es ja nicht um CO2, sondern um Sexualität.Engelhardt hat geschrieben:Interessante Sicht. Vor allem, dass du auch auf der Kulturschiene fährst.
Wie glaubst du wird in dieser auf Gewalt und Einschüchterung basierenden Monarchie dieser Wandel von innen stattfinden, der die Ausgrenzung aufgrund von Geschlecht oder Sexualität beenden wird? Und Ausgrenzung ist noch ein sehr nettes Wort, für das was dort passiert.
Wie läuft das mit dem Klima so ab.......geht uns das auch nichts an? Achnee, ich vergaß....wie bauen die sich runterkühlenden Stadien ja anderswo wieder auf. Dadurch sparen wir quasi CO2 ein.
Ich frag dich das jetzt alles mal, weil ich da scheinbar sehr undifferenziert denke und du nicht. Oder meinst du mit differenziert, einfach wegzuschauen und Spaß zu haben?
Und die wird nunmal im Islam öffentlich nicht zur Schau gestellt.
Da gibt es weder Händchen haltende Homosexuelle oder Heterosexuelle.
Und aus meiner Sicht müssen wir deren Religion akzeptieren. Bei uns gibt es doch quasi keine Religion und wir leben frei.
Gott sei Dank!
Und ja, Homosexuelle sind verpönt.
War’s und ist das in unserer Religion nicht auch? Nur halt nicht ganz so drastisch.
Ich habe auch keine Ahnung wie die Mehrzahl der Menschen dort unten das selber sieht.
Aber ja, Veränderungen müssen in dem Fall von Ihnen kommen.
Wird im Laufe der nächsten Jahrzehnte auch passieren hoffentlich.
Und ja der René hat recht, würde es um Gott und nicht um Religion gehen, wäre die Welt ein besserer und friedlicherer Ort.
Gehts aber nicht und das können wir mit dem deutschen Moralverständnis auch nicht ändern.
Um Sachen diskutieren wir heute.
Jetzt arbeite ich besser wieder, ist ein heikles Thema.