Wm 2022

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
aev/reset
Stammspieler

AW: Wm 2022

Beitrag von aev/reset »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was verstehst du daran nicht? Ich verstehe nicht war Raum spielt und nicht der Freiburger Günter.
Weil dein Günter halt zu schlecht ist?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Besser als Raum finde ich. Deutlich besser.
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Raum hat doch paar gute offensive Akzente gegen Japan gehabt + Elfmeter rausgeholt
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Große Glückwünsche an meine Kroaten.. ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

aev/reset hat geschrieben:Raum hat doch paar gute offensive Akzente gegen Japan gehabt + Elfmeter rausgeholt
Und heute mit einigen Aktionen, die mich in meiner Meinung bestätigen. Der Kerl hat wenig Spielverständnis. Teilweise sieht das wie bei einem F Jugendlichen aus.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Insgesamt aber ein guter Auftritt von Deutschland bisher.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

cavalier hat geschrieben:Insgesamt aber ein guter Auftritt von Deutschland bisher.

Na ja, eigentlich muss man ja gewinnen. Spielt man unentschieden, ist Spanien mit einem Punkt im letzten Spiel Gruppensieger und Japan hat den direkten Vergleich gegen Deutschland gewonnen. Deutschland raus. Gewinnt Japan, sind die Gruppensieger und Spanien hat, weil ja direkter Vergleich wegfällt, mit Sicherheit das bessere Torverhältnis. Man ist dann also auf Gedeih und Verderb der Laune Spaniens ausgesetzt. Und für so eome Ausgangssituation ist mir das zu wenig.

Edit: Höre gerade, Tordifferenz vor Direktem Vergleich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Meine Fresse Musiala. Das fehlt halt noch zur Weltklasse…
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Wiederum ein Riesenfehler von Süle beim 0 : 1
wieder mal völlig unkonzentriert. Schaute in den Boden beim rückwärts laufen, statt ins Spiel zu schauen, reagierte dann zu langsam um den Spanier noch zu stoppen. :rolleyes:
Jetzt schon bei 2 Spielen, jeweils ein Tor verschuldet, zum kotzen! :(
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

djrene hat geschrieben:
Edit: Höre gerade, Tordifferenz vor Direktem Vergleich.
Ihr seid doch nicht beim Eishockey, bei der Randsportart ist das doch immer so.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:ist das doch immer so.
Nein. ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Geht halt nix über eine echte 9. Bitte endlich mal Schluss mit dem Dreck ohne Stürmer.
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Das Unentschieden letztendlich verdient, der Punkt war sehr wichtig!
Wobei ein Sieg noch viel schöner gewesen wäre, aber man hat auf Augenhöhe mitgespielt, bis auf den Aussetzer von Süle! :(
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Geht halt nix über eine echte 9. Bitte endlich mal Schluss mit dem Dreck ohne Stürmer.
Viel attraktiver :thumbup1:
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Das hat auch der FC Bayern erst kapieren müssen, das wird der Hansi jetzt auch verstehen. Ein echter Mittelstürmer ist einfach sehr wichtig.
Lücke in die Startelf ab jetzt.

Ich fand das echt eine gute Leistung von Deutschland.

Weiter so!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nach den 3 Auswechslungen war es wirklich gut. Als Querpass-Toni (mööööh) raus musste lief es. Schade, daß das mit Musiala vorher nicht geklappt hat. Wobei das egal ist, den hat er übersehen. Sané und Füllkrug haben dem Spiel gut getan. Szene des Spiels natürlich der Check von Goretzka. Wobei - das war ja kein Check, der stand da halt im Weg und wackelte keinen Millimeter als eine Fliege an ihm zerschellte. :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich akzeptiere das Tim. Ich finds trotzdem lächerlich. Wie gesagt, zu früherer Zeit stimme ich dir zu. Da hats nur kaum einen interessiert. Jetzt ist es heuchlerisch. Meine Meinung.
Gott sei Dank hat nicht jeder Mensch auf dieser Welt so eine Einstellung.

Ich boykottiere den Scheißdreck übrigens nicht wegen der Menschenrechtsthematik, sondern weil ich es den Gipfel der Korruption finde, so eine Veranstaltung in einem Land auszutragen, in welchem Tontaubenschießen beliebter ist als Fußball, in welchem die Arenen aus purer Dekadenz gebaut werden und völlig irrsinnig runterklimatisiert werden und anschließend vermutlich nie wieder gebraucht werden. Im Winter. Weil Katar halt kann. Und weil die Fifa die WM auch nach Haunstetten vergeben würde, wenn
der Kaka die entsprechenden Millionen Bestechungsgeld aus den schwarzen Kassen des TSV aufbringen würde.

ich bin wahrlich kein Gegne von Kommerz. Aber irgendwo hört sich der Spass auf, für mich ist das nicht mehr unterstützbar. Aber ich lasse jedem seinen Spass und will da auch nicht groß den Moralapostel spielen, mich juckts auch. Nur als Heuchler lass ich mich echt ungern darstellen, nur weil ich irgendwo eine rote Linie habe.
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Genau getroffen!

Dibbl Inch hat geschrieben:Gott sei Dank hat nicht jeder Mensch auf dieser Welt so eine Einstellung.

Ich boykottiere den Scheißdreck übrigens nicht wegen der Menschenrechtsthematik, sondern weil ich es den Gipfel der Korruption finde, so eine Veranstaltung in einem Land auszutragen, in welchem Tontaubenschießen beliebter ist als Fußball, in welchem die Arenen aus purer Dekadenz gebaut werden und völlig irrsinnig runterklimatisiert werden und anschließend vermutlich nie wieder gebraucht werden. Im Winter. Weil Katar halt kann. Und weil die Fifa die WM auch nach Haunstetten vergeben würde, wenn
der Kaka die entsprechenden Millionen Bestechungsgeld aus den schwarzen Kassen des TSV aufbringen würde.

ich bin wahrlich kein Gegne von Kommerz. Aber irgendwo hört sich der Spass auf, für mich ist das nicht mehr unterstützbar. Aber ich lasse jedem seinen Spass und will da auch nicht groß den Moralapostel spielen, mich juckts auch. Nur als Heuchler lass ich mich echt ungern darstellen, nur weil ich irgendwo eine rote Linie habe.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Aber sowas von genau.

Sternzeit 08152412
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

War ja klar mit dem
Sandro Wagner.
Hab gestern schon geschmunzelt nach seinem Spruch mit den weißen Bademäntel.
Denke den werden wir nicht mehr sehen beim ZDF.
Antworten