28. Spieltag 2022/23; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
- SirHighwayman
- Stammspieler
AW: 28. Spieltag 2022/23; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
Mit Sicherheit kein hochklassiges Spiel , aber es gefällt mir wie wir unsere Blaue Linie und die neutrale Zone im Griff haben!!!
macht Hoffnung auf Punkt(e)
macht Hoffnung auf Punkt(e)
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Bin gespannt auf deinen Kommentar nach Drittel 2, sollte man zurück liegen.el_bart0 hat geschrieben:Ich erkenne uns kaum noch wieder. Seit der Pause treten wir also auch auswärts immer druckvoller auf und nicht mehr wie das Kaninchen vor der Schlange. So langsam dürfte der Trainer ganz zufrieden sein wie wir uns präsentieren, so dürfte er sich das vorgestellt haben vor Amtsantritt. Hat etwas gedauert aber die Handschrift des Coaches kommt hier durchaus mehr und mehr zum Vorschein.![]()
Iserlohn erschreckend schlecht. Hat Endras mehr als 5 „Schüsse“ aufs Tor bekommen?
Mal sehen wie es weiter geht
Das kann ich dir sagen, stellen wir das Spiel jetzt aus mir unerfindlichen Gründen ein, würde ich schon die Frage stellen wieso? Wir sind richtig gut im Spiel, weiter so und go for it!Rantanplan hat geschrieben:Bin gespannt auf deinen Kommentar nach Drittel 2, sollte man zurück liegen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
was haben die denn da gefressen, dass der Stockcheck nicht geahndet wird???
A strange game. The only winning move is not to Play.
Strafe gegen Barinka versteh ich nicht. Er trifft Jenike nicht an der Fanghand, danach Arbeit Cornell gegen Barinka und erst jetzt geht der Arm hoch
Lächerliche Strafenverteilung...
"Eigentor" von Haase. Maximal unglücklich und ein richtig dreckiges Tor der Iserlohner 

Tor ist auch mega unglücklich
- - - Aktualisiert - - -
Kuffner trifft das leere Tor nicht, im Gegenzug 2:1
- - - Aktualisiert - - -
Kuffner trifft das leere Tor nicht, im Gegenzug 2:1
Rantanplan hat geschrieben:Bin gespannt auf deinen Kommentar nach Drittel 2, sollte man zurück liegen.
Du bist doch Iserlohn Sympathisant, gibs einfach zu... maximal unglücklich gelaufen.
Meine Fresse, jetzt lässt sich Endras auch noch so düpieren.
Kaum zu glauben wie wir hier 3:1 in Rückstand sein können.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
Rogl mit dem Pass zum 1:3 Danke!
- SirHighwayman
- Stammspieler
Was macht denn John R da?!
- SirHighwayman
- Stammspieler
jetzt hat er wenigstens auch ein scorer Punktaev/reset hat geschrieben:Was macht denn John R da?!
Den hat er beim 1:0 schon gesammeltSirHighwayman hat geschrieben:jetzt hat er wenigstens auch ein scorer Punkt

Danke Rogl! Zum wievielten Mal diese Saison eigentlich? Kann man das noch zählen? 

- SirHighwayman
- Stammspieler
überall stehtaev/reset hat geschrieben:Den hat er beim 1:0 schon gesammelt![]()
Sacher/Barinka. Tor Drew
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Das passiert nur, wenn Endras im Tor steht. Kassiert den Keller, ist der Schuldige ein andererAl Bundy hat geschrieben:Danke Rogl! Zum wievielten Mal diese Saison eigentlich? Kann man das noch zählen?![]()

Jetzt Bartl, dein Fazit
stimmt, das wird bestimmt noch geändert zugunsten unseres Top DefenderSirHighwayman hat geschrieben:überall steht
Sacher/Barinka. Tor Drew
Das 3:1 geht schon auch ganz klar auf Endras, der zu weit draußen ist und dann einfach nicht mehr den kurzen Pfosten zu bekommt. Also sorry, wer die Nummer voll auf Rogl schiebt, der bewertet hier doch kaum neutral. Eine Fehlerkette die eben bis zum Torhüter geht.