[Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
el_bart0
Hockeygott

AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

Beitrag von el_bart0 »

Expo hat geschrieben:Am Ende kannst hoffen das die Eisbären zu spät die Kurve bekommen

Das dürfen wir auf gar keinen Fall tun, überhaupt erst in eine solche Situation zu kommen hinten raus!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Expo hat geschrieben:Und die müssen Strafen ohne Ende nehmen… Köln hat das winter game gewonnen.. die sind satt
Die waren so satt, daß sie heute 1:4 verloren haben !
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Großer Blaulichteinsatz vor der Saturn-Arena (Eingang Süd) mit mehreren Krankenwagen und Polizeistreifen. Es heißt, ein Fan sei nach dem Spiel zwischen @ERCIngolstadt und @icetigers niedergestochen worden. Details unklar.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

SirHighwayman hat geschrieben:Großer Blaulichteinsatz vor der Saturn-Arena (Eingang Süd) mit mehreren Krankenwagen und Polizeistreifen. Es heißt, ein Fan sei nach dem Spiel zwischen @ERCIngolstadt und @icetigers niedergestochen worden. Details unklar.

Na dann hoffen wir mal das der Verletzte überlebt und der Übeltäter gefunden wird.
Wahnsinn! Selbst Ausschreitungen in Form von Massenschlägereien kommen in der DEL selten neben dem Eis vor aber gleich so zu überziehen, kranke Welt.

Woher hast du die Info? Im Internet ist darüber eigentlich nicht wirklich was zu finden bisher, wenn ich mich auf die Nachrichten in Ingolstadt begrenze und sorry aber wenn ein Messerangriff stattfindet, steht diese Nachricht meist auf der Hauptseite oder bin ich einfach zu blöd googel zu bedienen? Hab jetzt mehrere Newsseiten zu Ingolstadt gecheckt, nix. Polizeibericht, nix. Augsburger Allgemeine berichtet über deren Spiel, zur angeblichen Messerattacke nix. Gut das die Zeitungen die Spielberichte meist schon vorher abdrucken, klar und dennoch brauchst du bei solchen Vorfällen gar nicht erst 3 Zeitungen durchblättern, solche News kriegst du normal mit, ohne eine wirkliche Suche angestrebt zu haben. Nochmals die Frage, woher stammt deine Info?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

el_bart0 hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal das der Verletzte überlebt und der Übeltäter gefunden wird.
Wahnsinn! Selbst Ausschreitungen in Form von Massenschlägereien kommen in der DEL selten neben dem Eis vor aber gleich so zu überziehen, kranke Welt.

Woher hast du die Info? Im Internet ist darüber eigentlich nicht wirklich was zu finden bisher, wenn ich mich auf die Nachrichten in Ingolstadt begrenze und sorry aber wenn ein Messerangriff stattfindet, steht diese Nachricht meist auf der Hauptseite oder bin ich einfach zu blöd googel zu bedienen? Hab jetzt mehrere Newsseiten zu Ingolstadt gecheckt, nix. Polizeibericht, nix. Augsburger Allgemeine berichtet über deren Spiel, zur angeblichen Messerattacke nix. Gut das die Zeitungen die Spielberichte meist schon vorher abdrucken, klar und dennoch brauchst du bei solchen Vorfällen gar nicht erst 3 Zeitungen durchblättern, solche News kriegst du normal mit, ohne eine wirkliche Suche angestrebt zu haben. Nochmals die Frage, woher stammt deine Info?
Versuche es doch heute erneut, und du wirst fündig, wahrscheinlich.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Sieht nicht so aus aber danke für den Hinweis, sehr hilfreich.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Also Messerangriff funktionierte eben nicht. Man könnte aber auch einfach eine Quelle posten, so wie du, statt dumm um den heißen Brei zu quatschen. Paywall, sehr nice ;)

Ich meine mein Hauptaugenmerk waren natürlich die Polizeiberichte selbst, da die nie hinter einer Paywall sind aber die sind scheinbar noch nicht aktualisiert.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Zur Abwechslung mal was Positives. Patrick Reimer wird heute 40 Jahre und Frank Hördler steht vor seinem 1000. Spiel. Die beiden haben über ein Jahrzehnt unseren Sport geprägt und das im guten Sinne. Glückwunsch und Respekt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schwenningen gewinnt auch in Wolfsburg. Das gibt’s echt nicht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Und das auch noch verdient
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Schwenningen gewinnt auch in Wolfsburg. Das gibt’s echt nicht.
Die sind gerade wirklich stark unterwegs, 15 Punkte aus 6 Spielen.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Schwenningen gewinnt auch in Wolfsburg. Das gibt’s echt nicht.
Am Ende kommt halt alles zusammen.
SirHighwayman
Stammspieler

Attacke auf ERC-Fan:

Der Täter ist ermittelt – und nun offenbar tot (via @AZ_Augsburg) https://azol.de/64882511
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Nürnberg auch definitiv in der Krise.. die gilt es wohl zu schlagen
Mr. Shut-out
Hockeygott

Und die nächsten 2 wieder auswärts (Straubing und Frankfurt) und einmal spielfrei.

Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

SirHighwayman hat geschrieben:Großer Blaulichteinsatz vor der Saturn-Arena (Eingang Süd) mit mehreren Krankenwagen und Polizeistreifen. Es heißt, ein Fan sei nach dem Spiel zwischen @ERCIngolstadt und @icetigers niedergestochen worden. Details unklar.
Ingolstadt: Attacke auf ERC-Fan: Der Täter ist ermittelt – und nun offenbar tot (augsburger-allgemeine.de)
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
SirHighwayman
Stammspieler

Frankfurt hat in drei der letzten vier Heimspiele ein Ausgleichs-Tor in den letzten 30 Sekunden geschossen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Krass wie oft die am Schluss noch ausgleichen. So kannst du auch deine Punkte holen.

el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

SirHighwayman hat geschrieben:Frankfurt hat in drei der letzten vier Heimspiele ein Ausgleichs-Tor in den letzten 30 Sekunden geschossen.

Wobei das Tor zum Ausgleich gegen die Eisbären fast aus dem nichts kam, mehr als glücklich. Die Eisbären müssen mehrfach das 2:0 machen und die Frankfurter konnten hier phasenweise kaum noch für Entlastung sorgen. Wie die Frankfurt dieses Spiel noch in der OT gewinnen konnten, es war denen wohl selbst ein Rätsel, so wie der Schlussabschnitt gelaufen ist.
Antworten