Bostons Heimserie ist zuende, jetzt verlängert als Serie, in der gepunktet wird.
zu dem Zeitpunkt war ich auch der Meinung, dass es dieses Jahr seit langem mal wieder ziemlich sicher nix mit den Playoffs wird... aber wie sich die Pens die letzten Wochen entwickelt haben, taugt mir schonshmul van Fugger hat geschrieben:Die Pens brauchen hierzu nicht mal Verletzte![]()
Ich dachte auch, dass die scih nimmer derappeln, aber denkste. Und wenn man sie spielen sieht hat man das Gefühl die machen das richtig gerneschmidl66 hat geschrieben:zu dem Zeitpunkt war ich auch der Meinung, dass es dieses Jahr seit langem mal wieder ziemlich sicher nix mit den Playoffs wird... aber wie sich die Pens die letzten Wochen entwickelt haben, taugt mir schon
Hätte ich nicht gedacht. Noch dazu, wo dann ja Letang wohl längerfristig ausfällt
Tanger wieder im Trainingschmidl66 hat geschrieben: Hätte ich nicht gedacht. Noch dazu, wo dann ja Letang wohl längerfristig ausfällt
shmul van Fugger hat geschrieben:Tanger wieder im Training
schmidl66 hat geschrieben:Eislaufen, wenn ich das richtig gelesen habe. Nur Eislaufen... nix Eishockey-spezifisches.
Aber trotz allem - Wahnsinn! Das hätte ich nie gedacht.
The 35-year-old defenseman took the ice in a regular contact jersey
Und heute nacht mit 22 Minuten wieder auf dem Eis.schmidl66 hat geschrieben:grad gesehen...
https://www.nhl.com/news/kris-letang-st ... -338538166
du hast natürlich absolut recht!![]()
Mr. Shut-out hat geschrieben:Rangers 1:3 gegen New Jersey hinten. Dann verschießt Hughes einen Penalty und New York gleich innerhalb von 7 Sekunden durch Trotchek und Kakko aus. Dann gewinnen die Rangers noch in OT.
Pens schlagen im Spitzenspiel die Stars mit 2:1.
Stützle beim Sieg gegen die Ducks verletzt raus.
Blues-Preds 1:0 OT
Canadiens-Flames 2:1 SO
Sens-Ducks 3:0
Wild-Oilers 2:1
Packt er Gretzky noch ? Wird schwer, aber nicht unmöglich.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ovechkin heute Nacht mit seinem 800. Tor!!! in der NHL. Sensationeller Wert.