Verletztenliste und aktueller Status
- Saku Koivu
- All-Star
AW: Verletztenliste und aktueller Status
Klingt nach ner dämlichen Ausrede. Arme Kirchenmaus usw.... Der Kader is einfach nur Bockschlecht zusammen gestellt. Aus dem eigentlichen Spieleretat (den ja keiner so genau weis) wäre ganz sicher eine schlagkräftigere Truppe zusammen gestellt worden. Wenn man einen gehabt hätte der das auch kann.
So wurde es halt ein Eliteprospects Statscheck Kader. Oleole!
So wurde es halt ein Eliteprospects Statscheck Kader. Oleole!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Rantanplan
- Ersatzspieler
RichtigSaku Koivu hat geschrieben:Der Kader is einfach nur Bockschlecht zusammen gestellt. Aus dem eigentlichen Spieleretat (den ja keiner so genau weis) wäre ganz sicher eine schlagkräftigere Truppe zusammen gestellt worden.
Soll man sich jetzt hinstellen und schreiben: Sorry liebe Gemeinde, leider sind unsere Verpflichtungen bis jetzt weit unter unseren Erwartungen geblieben, Platz 10, den wir in der Regel anvisieren, wird nix?
Wo wir uns Spieleretat-Mäßig befinden, keine Ahnung. Schätzungsweise zwischen 10 und 15. Mann muss halt für Platz 10 einigermaßen Glück haben mit den Neuzugängen (klar kommt es auch darauf an, wer die holt, jedoch müsse auch diese erstmal funktionieren, siehe die Konkurrenz) und zugleich müssen andere Teams Probleme haben, was in aller Regel der Fall ist. Dieses Jahr gehört man selbst zum Problemteam, bedingt durch Fehleinkäufe und Verletzungspech bis jetzt, und muss aber trotzdem das beste daraus machen.
Was es da jetzt bringen sollte, sich öffentlich hinzustellen und zu sagen, haben keine Kohle mehr… wird der Mannschaft nicht helfen und für die Zukunft macht das natürlich auch einen sehr schlechten Eindruck.
Wäre ein Anfang ja und um Themen wie z.b. Puempel bitte keine Geheimnisse mehr machen.Rantanplan hat geschrieben:Richtig
Soll man sich jetzt hinstellen und schreiben: Sorry liebe Gemeinde, leider sind unsere Verpflichtungen bis jetzt weit unter unseren Erwartungen geblieben, Platz 10 wird nix?
Desweiteren könnte man gewisse Themen wie Sportdirektor etc. gerne auch mal erklären aber wie bereits desöfteren erwähnt wurde, ist auch die Kommunikation nicht wirklich DEL tauglich.
Bis es halt dann wieder ans betteln geht um anscheinend nicht realisierbare Entwicklungen zu finanzieren.
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Thema Puempel wurde bereits besprochen, da kann man sich schon auch an die eigene Nase fassen wenn es darum geht, was man verstehen möchte bzw. wem/was man Glauben schenkt.Allgaier hat geschrieben:Wäre ein Anfang ja und um Themen wie z.b. Puempel bitte keine Geheimnisse mehr machen.
Was hätte man denn davon das so zu schreiben? Macht das irgend ein anderes Team?
Hat Puempel nicht selbst gesagt, dass er spielen wird / soll?
Wenig Spielraum für Missverständnisse oder?
Andere Teams?
Da werden personelle Konsequenzen gezogen und z.b. im Fall Bietigheim desöfteren auch schon Selbstkritik geäußert.
Andere Teams?
Da werden personelle Konsequenzen gezogen und z.b. im Fall Bietigheim desöfteren auch schon Selbstkritik geäußert.
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Nochmal, Thema Puempel wurde bereits durchgekaut. Offiziell keine Aussage von wem auch immer zu finden.Allgaier hat geschrieben:Hat Puempel nicht selbst gesagt, dass er spielen wird / soll?
Andere Teams?
Welcher Verein/Trainer stellt sich öffentlich hin und sagt: meine Spieler sind scheiße? Ein Interview von Krupp in Köln ist mir da in Erinnerung, das wars.
Mit der „Selbstkritik“ ala SCB wären dann alle zufrieden für den Moment?
Und wie sollten personelle Konsequenzen bei uns aussehen? Soll man Rogl und Lamb neben den Verletzten sitzen lassen? Was Nachverpflichtungen betrifft sieht es auf dem Markt ja scheinbar ziemlich Mau aus.
"Am Sonntag gegen Düsseldorf soll ich erstmals wieder im Kader stehen, hat mir der Trainer soeben mitgeteilt. Ich fühle mich gut. Ich freue mich riesig darauf.".
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Steht wo?Allgaier hat geschrieben:"Am Sonntag gegen Düsseldorf soll ich erstmals wieder im Kader stehen, hat mir der Trainer soeben mitgeteilt".
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Na siehst, da ist der Hund begraben. Dann hau der AZ auf den Sack bezüglich ihrer offensichtlichen Falschaussagen. Die offizielle HP verrät, wie es wirklich sein wird und fertig. Da gibt es doch überhaupt nichts zu diskutieren in Sachen Panther und Öffentlichkeitsarbeit. Zumindest in diesem Punkt.Allgaier hat geschrieben:AZ vom 8.12
Dazu schreibt die AZ das kleine Wörtchen soll… Lässt übrigens auch viel Spielraum offen.
Also die AZ hat den Spieler falsch zitiert?
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Ich war nicht dabei beim Interview, jedoch hat der Fan da wohl einfach mehr rausgelesen beim geschriebenen Artikel.
Ich soll spielen ist ein unterschied zu ich werde spielen.
Gemein, aber auch geschickt
Vorausgesetzt natürlich, das ganze hat überhaupt so stattgefunden
Die Panther jedenfalls haben sich zu keinem Zeitpunkt dazu geäußert in Richtung „er wird am Sonntag spielen“. Darum verstehe ich die Aufregung nicht. Laut Trainer soll er wohl eher schon seit September im Kader stehen.
Ich soll spielen ist ein unterschied zu ich werde spielen.
Gemein, aber auch geschickt
Vorausgesetzt natürlich, das ganze hat überhaupt so stattgefunden
Die Panther jedenfalls haben sich zu keinem Zeitpunkt dazu geäußert in Richtung „er wird am Sonntag spielen“. Darum verstehe ich die Aufregung nicht. Laut Trainer soll er wohl eher schon seit September im Kader stehen.
Wie blöd kann einer alleine sein. Also da tut mir der Allgeier echt leid, er hat es versucht aber dem was zu erklären da kannst es echt dem Bushaltestellenhäuschen erzählen. Wir brauchen einen neuen Nick schnell.
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Da tauschen sich zwei User völlig normal, ohne Beleidigungen aus. Jetzt kann es von mir aus auf deinem Niveau hier weiter gehen, ich bin raus.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also bitte. Das wurde beim Thema Puempel schon 100 Mal jetzt abgesprochen, dass die AZ das geschrieben hat. Du hast ja auch x-Mal darauf reagiert. Was gibt es falsch daran zu verstehen, dass der Trainer gesagt hat, dass er Sonntag wieder spielen wird. Warum sollte die AZ es falsch abdrucken oder eine Unwahrheit schreiben? Wird reden ja von einem Interview mit Puempel selbst und jetzt nicht von einem Gerücht/Spekulation, ob Spieler xy zum AEV kommt. Und wie bereits bei Puempel geschrieben. Selbst wenn es eine Fehlinterpretation/-Information der AZ ist, dann weiß der AEV doch, dass diese Info raus ist und jeder Fan denkt, dass er spielt. Dann schreib ich nicht vor dem Spiel 2 Zeilen bei Twitter (wer ist da schon), dass er vllt nicht spielt, sondern lass es Ingo im Stadion sagen und verkünde es auch nach dem Spiel im Spielbericht der AZ bei social media. Dann weiß jeder Bescheid und es entstehen keine Spekulationen. Und der Aufwand dafür ist gleich 0.

So ist es leider.schmidl66 hat geschrieben:Medizin soll ja öfters mal nicht nach Schema F ablaufen und planbar sein.
Wie lange das dauert wissen wir alleRantanplan hat geschrieben:Da tauschen sich zwei User völlig normal, ohne Beleidigungen aus. Jetzt kann es von mir aus auf deinem Niveau hier weiter gehen, ich bin raus.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
In der AZ von heute steht nur, dass der Einsatz von Rogl fraglich ist.

Quelle:Twitter#MANvsAEV John #Rogl und T.J. #Trevelyan konnten angeschlagen nicht mit nach Mannheim reisen. Bei T.J. hoffen wir noch auf einen Einsatz am Sonntag, bei Johnny könnte es auch ein paar Tage länger dauern
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Puempel zu lizenzieren hat sich ja bisher auch super gelohnt.