Dennis, Dennis, die ganze Liga hat brauchbare Goalies, ohne geht es nämlich nicht, selbst beim Tabellenletzten.cavalier hat geschrieben:Ich würde jetzt nicht auf dem Dennis herumhacken, er ist der einzige Grund weshalb wir überhaupt noch Chancen auf den Ligaerhalt haben.Das Zwischenhoch haben wir ausschließlich ihm und dem Barinka zu verdanken.
Ich dachte sie waren bisher tatenlos?cavalier hat geschrieben:Der Barinka war auch die einzige Gegenmaßnahme bisher gegen den drohenden Abstieg.
Und weiter? Das ist also kein Grund für die gestrige Leistung? Keinen Plan über die Anzahl und warum nicht fit aber das kann man ja mal so als unwichtig abtun.cavalier hat geschrieben:Mag sein, dass gestern ein paar Spieler nicht fit waren.
Einer komplett überspielten und angeschlagen Mannschaft "weh tun" ist natürlich sie absolut richtige Vorgehensweise, top.cavalier hat geschrieben:Was für eine Ausrede gilt dann gegen Düsseldorf? Achja der Trainer hat die Schuld wegen einer zusätzlichen Einheit auf sich genommen, auch eine lächerliche Aktion vom Russell und da mein ich nicht das Training.
Ansonsten nimmt die Mannschaft die Schuld auf sich, der Trainer dankt es und will der Mannschaft nicht weh tun.
Hoffentlich.cavalier hat geschrieben:Und der Sigl schaut zu.
Siehe oben.
Siehe obencavalier hat geschrieben:Und geändert hat sich absolut nix.
Wo steht geschrieben dass Pavel oder Mister X aus einem Rogl einen DEL Spieler macht, plötzlich nicht mehr regelmäßig 3 Spieler ausfallen und 2,5 zurückkommen, Dennis 2 haltbare hält, die Dev. nicht mehr komplett überspielt ist? Alles Wunschdenken.cavalier hat geschrieben:Dieser ganze Harmoniequatsch ist im Sport halt oftmals kontraproduktiv und so haben wir keine Chance mehr.
Wo steht den geschrieben, dass ein neuer Input durch einen Trainer der die Mannschaft anders anpackt, nicht doch was bringt.
"Ich erwarte..", Sehr geilcavalier hat geschrieben:Ich erwarte als treuer Kunde der Panther jetzt endlich Maßnahmen, einen Versuch das Ruder rumzureißen.
Bitte endlich den Russell entlassen, noch sind es nur 6 Punkte und es gilt noch eine halbe Saison zu spielen.

Rest, siehe oben
Siehe oben.cavalier hat geschrieben:Wenn es nicht klappt, ok.
Dann wurde wenigstens ein Versuch unternommen, aber die Tatenlosigkeit macht mich wütend.