Zum Glück. Sonst gibt's auch keine zweite Liga.Servicecrew81 hat geschrieben:Ach am 2 Weihnachtsfeiertag rennen wieder 6000 dem Sigl die Bude ein
33. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther
- Rigo Domenator
AW: 33. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott
Ehrlich, ich will gar nicht auf einzelne Spieler eingehen, aber ich kann LB nicht mehr sehen. Für diesen Pass mit über einer Minute auf der Uhr bei 6-4 würde der im scheiß Schwabencup keine einzige Sekunde Eiszeit in ÜZ mehr sehen. Unfassbar, was für ein Gehirnpfurz.
Ich glaube, auch wenn ich die Schuld viel mehr beim Management sehe, sowohl für den Kader insgesamt, als auch für die Tatsache, seit Wochen keinen Verteidiger zu holen, es muss jetzt was passieren.
Ich glaube, auch wenn ich die Schuld viel mehr beim Management sehe, sowohl für den Kader insgesamt, als auch für die Tatsache, seit Wochen keinen Verteidiger zu holen, es muss jetzt was passieren.

Alle Schwächen der Mannschaft aufs Eis gebracht. Bravo.
Wenn sich nichts ändert,dann gibt's die Dauerkarte für die DEL2

Wenn sich nichts ändert,dann gibt's die Dauerkarte für die DEL2

Es ist echt der Wahnsinn. Bei derart vielen Spielen die wir knapp verlieren, könnte man meinen, daß der Inseltroll irgendwann mal lernt, daß er bei seiner Keeper-Zieherei und den Auszeiten mal was anderes versuchen sollte - aber nein, was bislang nicht klappt versucht man lieber weiter. Kann man den bitte jetzt endlich mal zurück schwimmen lassen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Naja .. nochmal DEL Eishockey mitnehmen .. wer weiß wann es das wieder gibtServicecrew81 hat geschrieben:Ach am 2 Weihnachtsfeiertag rennen wieder 6000 dem Sigl die Bude ein
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Das Spiel hat einen absolut verdienten Sieger. Selbst wenn das mit ganz viel Glück 0:3 für uns ausgeht war das einfach mal wieder richtig schlecht.
Und was zur Hölle labert denn der Rogl für eine Scheiße? Mangelnde Chancenverwertung… wir? Was soll dann Köln sagen?
Er kann sich nicht erklären wie man das Spiel verlieren konnte, er ist sprachlos
Und was zur Hölle labert denn der Rogl für eine Scheiße? Mangelnde Chancenverwertung… wir? Was soll dann Köln sagen?
Er kann sich nicht erklären wie man das Spiel verlieren konnte, er ist sprachlos

Den Gregorc fit spritzen hätte man sich auch sparen können.
Bei Russell ist jedes Wort gesprochen. Das ist nur noch lächerlich.
Bei Russell ist jedes Wort gesprochen. Das ist nur noch lächerlich.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Muss mich erstmal sammeln, bevor ich was schreibe. Sonst tätige ich Äußerungen, welche ich im Nachhinein bereuen werde.
Er hat auch gesagt, dass sie wieder kein Tor bei 5:5 geschossen haben. Da liegt auch einer der Hunde begrabenRantanplan hat geschrieben:Das Spiel hat einen absolut verdienten Sieger. Selbst wenn das mit ganz viel Glück 0:3 für uns ausgeht war das einfach mal wieder richtig schlecht.
Er kann sich nicht erklären wie man das Spiel verlieren konnte, er ist sprachlos![]()
Seit wann hat Rogl ein A auf der Brust? Das ist ja noch viel lustiger als die Schirileistung 

-
- Stammspieler
Also mit DEL Hockey hat das aber rein gar nix zu tunExpo hat geschrieben:Naja .. nochmal DEL Eishockey mitnehmen .. wer weiß wann es das wieder gibt
Es gibt immer Gründe, egal ob verletzte Spieler oder Heute Entscheidungen vom Schiri.
Alles schön und gut.
Ich schreib es gerne nochmals, mir langts mit dem Schönreden, mit pretty Hockey und sonstigem Quatsch.
Es ist inzwischen fast aussichtslos, aber als Fan, als langjähriger zahlender Kunde erwarte ich jetzt zwingend die einzige richtige Reaktion.
Hauts endlich diesen Zweitligatrainer raus.
Jetzt, in der Kabine, im Bus, egal wo.
Und gibts dem Lothar Sigl zur Beschäftigung eine Würstelbude oder setzt ihn in so einen Grillhändelstand.
Leck mich am Arsch, wir steigen tatsächlich ab und die haben nur zugeschaut die Pfeifen.
Alles schön und gut.
Ich schreib es gerne nochmals, mir langts mit dem Schönreden, mit pretty Hockey und sonstigem Quatsch.
Es ist inzwischen fast aussichtslos, aber als Fan, als langjähriger zahlender Kunde erwarte ich jetzt zwingend die einzige richtige Reaktion.
Hauts endlich diesen Zweitligatrainer raus.
Jetzt, in der Kabine, im Bus, egal wo.
Und gibts dem Lothar Sigl zur Beschäftigung eine Würstelbude oder setzt ihn in so einen Grillhändelstand.
Leck mich am Arsch, wir steigen tatsächlich ab und die haben nur zugeschaut die Pfeifen.
- Rigo Domenator
Und es ist halt auch falschBirk69 hat geschrieben:Er hat auch gesagt, dass sie wieder kein Tor bei 5:5 geschossen haben. Da liegt auch einer der Hunde begraben

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
cavalier hat geschrieben:

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Seit wann hat Rogl ein A auf der Brust? Das ist ja noch viel lustiger als die Schirileistung![]()
Geht mit Leistung voran. Paar Sacher und Rogl ein Hühnerhaufen.
Komischerweise war das 1 gegen 1 bei 5 gegen 5. Aber halt wieder mal nur eines.

Bin ratlos .. hatte 25 min Hoffnung .. ähnlich wie am Sonntag.
Da stimmt was nicht und keiner macht was.
Keine Körperlichkeit- zu viele Fehler - immer das gleiche.
ist das alles traurig .. am meisten regt mich aber der Sigl auf. Eigentlich benötigen wir einen Krisenmanagement!
Statistisch schiessen wir im Schnitt zwei Tore und haben 19 Schüsse. Das ist halt zu wenig für alles ..
Da stimmt was nicht und keiner macht was.
Keine Körperlichkeit- zu viele Fehler - immer das gleiche.
ist das alles traurig .. am meisten regt mich aber der Sigl auf. Eigentlich benötigen wir einen Krisenmanagement!
Statistisch schiessen wir im Schnitt zwei Tore und haben 19 Schüsse. Das ist halt zu wenig für alles ..
-
- Ersatzspieler
Vielleicht gibt’s vom Sigl ja doch noch ein Weihnachtsgeschenk - neuer Trainer
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Saison soll schnellst möglich beenden..
Wenn meine 7 jährige Enkel sagt,Opa das hat keine Sinn mehr..
Saison soll schnellst möglich beenden..
Wenn meine 7 jährige Enkel sagt,Opa das hat keine Sinn mehr..
PinkPanther hat geschrieben:Vielleicht gibt’s vom Sigl ja doch noch ein Weihnachtsgeschenk - neuer Trainer
der Super Trainer bekommt bestimmt nochmal die Gelegenheit einen Plan vorzulegen wie er da wieder rauskommt.
diesen findet der Lothar dann so toll dass wir weiter verlieren dürfen ohne irgendwas zu ändern
- - - Aktualisiert - - -
PinkPanther hat geschrieben:Vielleicht gibt’s vom Sigl ja doch noch ein Weihnachtsgeschenk - neuer Trainer
der Super Trainer bekommt bestimmt nochmal die Gelegenheit einen Plan vorzulegen wie er da wieder rauskommt.
diesen findet der Lothar dann so toll dass wir weiter verlieren dürfen ohne irgendwas zu ändern