ganze News lesen...Die Augsburger Panther haben auch in Köln verloren und hängen auf einem Abstiegsplatz fest. Vor einem Jahr war die Lage ebenfalls schon schlecht.
Im AEV-Bus herrscht nach der Köln-Niederlage eine "Stimmung wie auf einer Beerdigung"
Im AEV-Bus herrscht nach der Köln-Niederlage eine "Stimmung wie auf einer Beerdigung"
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 56061.html
AW: Im AEV-Bus herrscht nach der Köln-Niederlage eine "Stimmung wie auf einer Beerdig
Hurra, wir haben es wieder in die Zeitung geschafft ...
AW: Im AEV-Bus herrscht nach der Köln-Niederlage eine "Stimmung wie auf einer Beerdig
Die Stimmung ist unter denen, die hier nichts schreiben auch nicht viel anders.
Passt dazu, und sehr gut zu diesem Forum in der aktuellen Verfassung:Whiskyman hat geschrieben:Die Stimmung ist unter denen, die hier nichts schreiben auch nicht viel anders.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mein lieber Bastl dann sag uns doch mal für was du stehst ? Pro Sigl? Pro Mannschaft? Pro 2 Liga? Wenn du was schreibst geht es um die ATV Beiträge oder andere User . Man könnte meinen du warst noch nie im Stadion oder bist bei der Sittenpolizei im Iran. Aber zum Thema selber kam noch nie etwas .
good luck hat geschrieben:Mein lieber Bastl dann sag uns doch mal für was du stehst ? Pro Sigl? Pro Mannschaft? Pro 2 Liga? Wenn du was schreibst geht es um die ATV Beiträge oder andere User . Man könnte meinen du warst noch nie im Stadion oder bist bei der Sittenpolizei im Iran. Aber zum Thema selber kam noch nie etwas .
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]7700[/ATTACH]
Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, wenn sich jeder 3-4 Bier hinter die Binde geschraubt hätte und man sich mal gehörig die Meinung geigt. Das ist doch auch schon wieder ein Indiz dafür, daß wir viel zu sanft sind. Da macht keiner die Klappe auf.
Schweigend in Liga 2. Hurra.
Schweigend in Liga 2. Hurra.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Saku Koivu
- All-Star
Du siehst das völlig falsch. Die Panther haben nur Pech. Ich hab fast kein Spiel gesehen, aber mir wurde zugetragen das LB wieder ganz der alte is und man aufhören soll das Team schlecht zu reden. Jede Aussage im Forum is nur ne Meinung.... da hat doch keiner eine Ahnung. Alles nur Pech und unglücklich gelaufen.djrene hat geschrieben:Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen,...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Dafür dass dir das "Kreisliga Puckgeschubse" am Arsch vorbei geht sind das vedammt viele Beiträge mit ein Haufen blabla.Saku Koivu hat geschrieben:Du siehst das völlig falsch. Die Panther haben nur Pech. Ich hab fast kein Spiel gesehen, aber mir wurde zugetragen das LB wieder ganz der alte is und man aufhören soll das Team schlecht zu reden. Jede Aussage im Forum is nur ne Meinung.... da hat doch keiner eine Ahnung. Alles nur Pech und unglücklich gelaufen.
Komisch.
- Saku Koivu
- All-Star
Nur weil mich dieses drittklassige Eishockey was die DEL abliefert nicht interessiert (und die Panthern sind da weit drunter anzusiedeln) bedeutet das nicht das ich kein Interesse an den Panthern habe. Dich jedoch scheint es mehr anzuziehen andere User schwach von der Seite anzulabern. Sei dir gegönnt - jeder wie er will und kann.Basti1977 hat geschrieben:Dafür dass dir das "Kreisliga Puckgeschubse" am Arsch vorbei geht sind das vedammt viele Beiträge mit ein Haufen blabla.
Komisch.
Vorallem weil er ja selbst keine Meinung zu haben scheint, nur Meinungen von anderen als falsch und doof hinstellt. Hat den Vorteil, daß einem keiner etwas um die Ohren hauen kann, wenn es Blödsinn war.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Saku Koivu
- All-Star
Eventl hat Basti auch nur nen Durchhänger. Diese verbitterte Art kenn ich so aus dem Forum von ihm auch nicht.djrene hat geschrieben:Vorallem weil er ja selbst keine Meinung zu haben scheint, nur Meinungen von anderen als falsch und doof hinstellt. Hat den Vorteil, daß einem keiner etwas um die Ohren hauen kann, wenn es Blödsinn war.
Verbittert sind hier die "10-15 Beiträge pro Tag Kandidaten" die sich halt nun hier auskötzen dürfen.
Hält man denen für ihren geistigen Dünnschiss den Spiegen vor, wird es persönlich.
Aber egal, da ja nur noch gefühlt die 10 identischen Schreiberlinge hier aktiv sind, zeigt sich, dass die Mehrzahl keinen Bock mehr auf das hat-->siehe Bild.
Schade, aber vielleicht kommen auch wieder andere Zeiten.
Hält man denen für ihren geistigen Dünnschiss den Spiegen vor, wird es persönlich.
Aber egal, da ja nur noch gefühlt die 10 identischen Schreiberlinge hier aktiv sind, zeigt sich, dass die Mehrzahl keinen Bock mehr auf das hat-->siehe Bild.
Schade, aber vielleicht kommen auch wieder andere Zeiten.
Könnt ihr vielleicht mal aufhören euch gegenseitig dauernd anzupflaumen und Dinge zu unterstellen? Ja es läuft kacke, das ist aber echt kein Grund, dass nahezu jeder zweite Beitrag hier von persönlichen Animositäten oder gar Herabwürdigungen des Gegenübers geprägt ist.
-
oskareisele99
- Testspieler
Hut ab vor den Eisbären Berlin.
Die sind klug.
Die sperren ihr Forum am 31.12.zu !
Wäre bei uns auch das Beste.
Die sind klug.
oskareisele99 hat geschrieben:Hut ab vor den Eisbären Berlin.
Die sind klug.
-
aev-guru
Naja, zumindest könnten Leute dann nochmal ihr Wissen auffrischen und nicht von niemals dagewesenen Penalty-Schießen usw. philosophierengood luck hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsch Dir schöne Feiertage, Oida
Niemand wird gezwungen im Forum zu lesen und/oder zu schreiben. Auch du nicht.oskareisele99 hat geschrieben:Hut ab vor den Eisbären Berlin.
Die sind klug.
Damit entziehst du einigen hier die Lebensgrundlageoskareisele99 hat geschrieben:Hut ab vor den Eisbären Berlin.
Die sind klug.
Wo sollen sie sich dann anonym auskotzen und gebetsmühlenartig gefährliches Halbwissen verbreiten? No way
Man muss es als kostenloses Sozialprojekt sehen, so gehen sie zumindest Frau und Kinder nicht auf den Sack