Im AEV-Bus herrscht nach der Köln-Niederlage eine "Stimmung wie auf einer Beerdigung"

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: Im AEV-Bus herrscht nach der Köln-Niederlage eine "Stimmung wie auf einer Beerdig

Beitrag von Mr. Shut-out »

Basti1977 hat geschrieben:Damit entziehst du einigen hier die Lebensgrundlage :-)
Wo sollen sie sich dann anonym auskotzen und gebetsmühlenartig gefährliches Halbwissen verbreiten? No way :-)
Man muss es als kostenloses Sozialprojekt sehen, so gehen sie zumindest Frau und Kinder nicht auf den Sack :lol:

Zum Glück haben viele hier Halbwissen, sonst könntest du Allwissender ja nicht alle belehren. Wobei, mittlerweile ist es eher beleidigen.
Hab immer noch kein einziges Posting mit deiner eigenen Meinung und deinem Wissen gelesen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

AW: Im AEV-Bus herrscht nach der Köln-Niederlage eine "Stimmung wie auf einer Beerdig

Beitrag von good luck »

Der Bastl hat weder Frau noch Kind, aber Wurstbrot und seine 25 Nicks hat er alle adoptiert und richtig lieb, dass reicht :D :D :D

- - - Aktualisiert - - -
aev-guru hat geschrieben:Naja, zumindest könnten Leute dann nochmal ihr Wissen auffrischen und nicht von niemals dagewesenen Penalty-Schießen usw. philosophieren :-) :-) ;)

Wünsch Dir schöne Feiertage, Oida :) Vielleicht trifft man sich ja im neuen Jahr mal wieder im Stadion auf ne Rentnermilch ;)
Dir auch danke, nur das Stadion wird mir gestohlen bleiben, ich entwöhne mich schon mal :o :o
oskareisele99
Testspieler

Beitrag von oskareisele99 »

Wäre schön - glaubt dir aber eh Keiner !
Ein paar Siege und bist leider wieder da.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

oskareisele99 hat geschrieben:Hut ab vor den Eisbären Berlin.
Die sind klug.
Die sperren ihr Forum am 31.12.zu !
Wäre bei uns auch das Beste.
Das haben die Panther bereits 2002, ich nehme an da warst du noch ein Pampersrocker.
Ein Forum zusperren und die Leute zum Zuckarsch oder Musk zu zwingen ist letztklassig.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

oskareisele99 hat geschrieben:Wäre schön - glaubt dir aber eh Keiner !
Ein paar Siege und bist leider wieder da.
:D in der Liga 2 werden sie auch wieder gewinnen und für den Kader brauchen sie echt mein Geld nicht mehr da reicht die Panamericana dafür 🤪🤪🤪
Antworten