35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
(34. Spieltag frei)
Wann:
Montag, 26.12.2022
Spielbeginn:
19:00 Uhr
Wo:
Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg
Liveticker:
www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://sport.bild.de/eishockey/del
Liveübertragung Internet/Fernsehen:
http://www.magentasport.de/eishockey
Homepage EHC Red Bull München:
http://www.redbullmuenchen.de
Forum EHC Red Bull München:
http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php
Wann:
Montag, 26.12.2022
Spielbeginn:
19:00 Uhr
Wo:
Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg
Liveticker:
www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://sport.bild.de/eishockey/del
Liveübertragung Internet/Fernsehen:
http://www.magentasport.de/eishockey
Homepage EHC Red Bull München:
http://www.redbullmuenchen.de
Forum EHC Red Bull München:
http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
Alles andere als Weihnachtsgeschenke für die Brause-Boys wäre eine Überraschung.
Servus zusammen,
wegen Krankheit habe ich leider zwei Sitzplatztickets für das Spiel gegen München übrig.
Block M, Reihe 3
1x ermäßigt, 1x Vollzahler.
Originalpreis war zusammen 90€, wer ein last-minute-Weihnachtsgeschenk braucht kann die Tickets für 80€ haben.
Gruß
----
sind weg
wegen Krankheit habe ich leider zwei Sitzplatztickets für das Spiel gegen München übrig.
Block M, Reihe 3
1x ermäßigt, 1x Vollzahler.
Originalpreis war zusammen 90€, wer ein last-minute-Weihnachtsgeschenk braucht kann die Tickets für 80€ haben.
Gruß
----
sind weg
Unsere Mannschaft ist dieses Jahr Der Grinch.
Die haben uns dieses weihnachten total versaut.
Die haben uns dieses weihnachten total versaut.
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Schon mal vorab Bart:
Man wird wohl nach zwei Tagen Training noch keine großartigen Veränderung erkennen können und das Spiel höchstwahrscheinlich, so oder so, verlieren (München mit 13 Siegen aus den letzten 14 Spielen).
Nur damit wir morgen nicht 729 mal lesen müssen:
Ich habs euch ja gesagt dass ein Trainerwechsel bei dieser Mannschaft nichts bringt

Man wird wohl nach zwei Tagen Training noch keine großartigen Veränderung erkennen können und das Spiel höchstwahrscheinlich, so oder so, verlieren (München mit 13 Siegen aus den letzten 14 Spielen).
Ich habs euch ja gesagt dass ein Trainerwechsel bei dieser Mannschaft nichts bringt

München hat zuletzt viel gewonnen, die haben sich jetzt schöne Weihnachten gegönnt, zu Recht selbstverständlich.
Viel zum Essen, viel zum Trinken, der Ranzen ist voll, das Binden der Schlittschuhe beschwerlich.
Unsere wollen sich beweisen.
Ja klar gewinnt der AEV morgen.
Viel zum Essen, viel zum Trinken, der Ranzen ist voll, das Binden der Schlittschuhe beschwerlich.
-
- Testspieler
Das wirst du von ein paar Schlaumeiern ganz sicher lesen können !Rantanplan hat geschrieben:Schon mal vorab Bart:
Ich habs euch ja gesagt dass ein Trainerwechsel bei dieser Mannschaft nichts bringt![]()
![]()
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Wird auch spannend, ob Endras spielen wird. Innerhalb der nächsten vier Spiele sollte er eine Pause bekommen, denn drei der darauffolgenden vier spielst schon wieder gegen die direkte Konkurrenz + machbare Kölner.cavalier hat geschrieben:Ja klar gewinnt der AEV morgen.
Gegen Fra sehe ich noch unsere größte Chance, deshalb sollte er entweder gegen Ing, Wob oder Muc eine Pause bekommen.
Falls er die nächsten 8 durchspielen kann, um so besser. In dem Fall würde sich dann das zweite Heimspiel gegen München (in Augsburg

Falls man gewinnen sollte gilt auch hier erstmal das gleiche wie bei einer Niederlage: Liegt wohl nicht am Trainer/System selbst, sondern dann eher an der Motivation der Spieler sich neu zu beweisen.
Zeitliche grobe Richtung für Veränderungen unserer Spielweise ist für mich das Heimspiel gegen die Roosters.
Hast Du noch was anderes geträumt außer dem.cavalier hat geschrieben:München hat zuletzt viel gewonnen, die haben sich jetzt schöne Weihnachten gegönnt, zu Recht selbstverständlich.
München kann ruhig eine Vorsprung von 5;0 zu unsere Mädels geben,gewienen am Ende mit 5 zu 6...
Bei Endras wird es eher spannend, ob er wieder wie Endras hält und aufhört wie in den letzten Spielen wie Keller zu halten oder ob nach der emotionalen Abschiedszeremonie in Mannheim nun auch er leistungstechnisch komplett in der bisherigen Saison der Panther angekommen istRantanplan hat geschrieben:Wird auch spannend, ob Endras spielen wird. Innerhalb der nächsten vier Spiele sollte er eine Pause bekommen, denn drei der darauffolgenden vier spielst schon wieder gegen die direkte Konkurrenz + machbare Kölner.

Wegen technischer Probleme heute nur Barzahlung im Stadion möglich.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott

Viel Spaß beim Bier holen Inder ausverkauften Arena.
Sternzeit 08152412
Früher hat man das sogar in klirrender Kälte vor 7.774 überlebt 

Ja, aber wir waren ja auch noch HeldenRigo Kaka hat geschrieben:Früher hat man das sogar in klirrender Kälte vor 7.774 überlebt![]()

Quelle: AEV HP....Fraglich ist, ob die zuletzt erkrankten Henry Haase und Matt Puempel wieder ins Aufgebot zurückkehren können. Über die Einsätze von Dave Warsofsky und T.J. Trevelyan muss kurzfristig entschieden werden..
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Haase war gestern im Training wieder dabei. Da bin ich vorsichtig optimistisch.
Bei Warsofsky muss kurzfristig entschieden werden. Das hört sich ja schon mal gut an.
Bei Warsofsky muss kurzfristig entschieden werden. Das hört sich ja schon mal gut an.

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Die Panther melden auf Instagram:
WICHTIGE INFO - NUR BARZAHLUNG IM CFS MÖGLICH
Aufgrund einer deutschlandweiten Störung im Datenverkehr bei einem unserer technischen Dienstleister ist heute lediglich Barzahlung an allen Ständen des Panthercaterings und im 1878 SHOP möglich. Es wird mit Hochdruck an einer Lösung des Problems gearbeitet. DANKE für euer Verständnis!
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Die Segnungen der modernen Technik. 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich hau es hier auch nochmal rein.
Beim gestrigen Training gab es übrigens eine fantastische Saisonpremiere. Alle, wir wiederholen, ALLE Spieler unseres Kaders haben unter voller Belastung trainiert. Uia, da war was los.
AEV auf Twitter
Also geht es bei Warsofsky endlich bergauf. Bei Puempel, Haase, TJ und ihm wird kurzfristig entschieden
Beim gestrigen Training gab es übrigens eine fantastische Saisonpremiere. Alle, wir wiederholen, ALLE Spieler unseres Kaders haben unter voller Belastung trainiert. Uia, da war was los.
AEV auf Twitter
Also geht es bei Warsofsky endlich bergauf. Bei Puempel, Haase, TJ und ihm wird kurzfristig entschieden

-
- Ersatzspieler
Nur Bares ist Wahres!DennisMay hat geschrieben:Die Segnungen der modernen Technik.![]()
Ich bekenne mit mit meinen 61 Lenzen ganz klar zum Bargeld!
Was man so hört, gab es früher auch eine ganz klare Verbindung zwischen Bargeld und Profieishockey.

Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!