Jetzt hat man als Fan auch genügend Zeit, sich mit Selb und Bayreuth als Gegner schon mal zu befassen, dann ist's gar nicht so schlimm.....obwohl, doch schon

good luck hat geschrieben:Da brauche ich auch nicht jedes Jahr drei neue Trainer holen, wenn ich im Sommer zu blöd für alles bin.
Du meinst die Steelers, die für uns eigentlich kaum noch eine Rolle spielen?Rantanplan hat geschrieben: Es gibt noch mindestens 4 weitere Teams
Ja, also dass er da keinen Schlagschuss direkt in den Giebel auspackt oder ihn Crosby-like auf dem Bierdeckel austanzt versteht wohl keiner. Ich mein, um so näher er am Torhüter dran steht, um so mehr Handlungsspielraum hat er natürlich, vor allem unerwartet bei diesem Fliegenfänger.Dibbl Inch hat geschrieben:der kuffner bekommt völlig freistehend 1,5 Meter vor dem Tor freistehend den Puck und schießt ihm dem reaktionslosen Torhüter an die Schoner. Wahnsinn.
richtig. Aus 1,5 Meter an einem stehendem Torhüter, der nicht mit einem Schuss rechnet, den Puck ins Tor zu schießen, ist natürlich nur crosby-like in den Giebel möglich. Ein Ding der Unmöglichkeit!Rantanplan hat geschrieben:Ja, also dass er da keinen Schlagschuss direkt in den Giebel auspackt oder ihn Crosby-like auf dem Bierdeckel austanzt versteht wohl keiner. Ich mein, um so näher er am Torhüter dran steht, um so mehr Handlungsspielraum hat er natürlich, vor allem unerwartet bei diesem Fliegenfänger.
Lassen wir es so stehen, da weiß man nicht wo man anfangen soll. Den muss er und jeder andere natürlich zu 100% machenDibbl Inch hat geschrieben:richtig. Aus 1,5 Meter an einem stehendem Torhüter, der nicht mit einem Schuss rechnet, den Puck ins Tor zu schießen, ist natürlich nur crosby-like in den Giebel möglich. Ein Ding der Unmöglichkeit!
Ich geb dir gerne ein wiederholtes mal den gut gemeinten Ratschlag: Such dir nen anderen Job, wo du nicht so viel Zeit hast im Internet rumzustreunen und deine Ahnungslosigkeit zur Schau zu stellen.
Also sorry aber der Niederberger reagiert garnet. Der steht einfach nur da. Den hält ausnahmslos jeder, ders unfallfrei ins Tor schafft. Weil man dazu nix zu tun braucht außer zu stehn...Rantanplan hat geschrieben:Lassen wir es so stehen, da weiß man nicht wo man anfangen soll. Den muss er und jeder andere natürlich zu 100% machen![]()
Aber Hauptsache es war mal wieder egal, wer im Tor steht - hast vergessen zu erwähnen
![]()
Das war natürlich geil. Slapstick pur. Das wäre das 2:3 gewesen. Wer weiß was dann noch passiert.Dibbl Inch hat geschrieben:richtig. Aus 1,5 Meter an einem stehendem Torhüter, der nicht mit einem Schuss rechnet, den Puck ins Tor zu schießen, ist natürlich nur crosby-like in den Giebel möglich. Ein Ding der Unmöglichkeit!
Ich geb dir gerne ein wiederholtes mal den gut gemeinten Ratschlag: Such dir nen anderen Job, wo du nicht so viel Zeit hast im Internet rumzustreunen und deine Ahnungslosigkeit zur Schau zu stellen.
Genau diese "hättehätteFahrradkette" postings kann man sich sparen.Mr. Shut-out hat geschrieben:........Der Trainerwechsel kam einfach zu spät. Fehlende Qualität und Verletzungspech hin oder her. Hätten wir den Trainer in der Pause gewechselt, dann hätten wir jetzt meiner Meinung nach maximal 6 Punkte auf Nürnberg und nicht 12..
Wenn der Pass von Stieler auf Broadhurst nicht in die Schlittschuhe gespielt wird, na wer weiß was dann noch passiert…Mr. Shut-out hat geschrieben:Das war natürlich geil. Slapstick pur. Das wäre das 2:3 gewesen. Wer weiß was dann noch passiert.
Nein, Nein, Nein.Basti1977 hat geschrieben:Genau diese "hättehätteFahrradkette" postings kann man sich sparen.
Bei aller Emotion, Hoffnung, what ever....realistisch auf die Situation geschaut (Tabelle, Mannschaft, Konkurrenz) sind die Vorletzter und werden Vorletzter bleiben.
Man wird wieder regemäßiger punkten,hoffentlich, aber das werden die anderen Teams auch, und am Ende bleibt nur der bange Blick Richtung DEL2 Playoffs.
cavalier hat geschrieben:
Jetzt schau dir doch mal in Ruhe seine Pressekonferenz von gestern an.
Der bringt die Defizite wie Passspiel und fehlende Aggressivität genau auf den Punkt.
Sportlich ja, da müssen endlich Profis her aber ob ein Abgang finanziell sinnvoll ist?cavalier hat geschrieben: Und wenn ihm das gelingt und es fehlen am Schluss ein paar Pünktchen, dann kann Sigl und Co einpacken, dann gehören sie weg. In die Rente, in die Würstelbude, mir egal.
Das ist natürlich emotional und überzogen, klar.Allgaier hat geschrieben:Sportlich ja, da müssen endlich Profis her aber ob ein Abgang finanziell sinnvoll ist?
Keine Ahnung ob es ohne Gesellschafter geht, ob dann evt. neue Gesellschafter einsteigen aber ich denke so einfach kann man es sich mit "dann gehören sie weg" nicht machen.
Jetzt nicht so verfrüht, einen solch enormen Kredit gewähren. Für was, für eine PK? Für eine Niederlage bei der wir was genau umsetzt haben, was ihm diesen Kredit einräumt? Ich dachte nicht das du so leicht zu blenden wärst. Da ich über Weihnachten nicht da war, hab ich ehrlich gesagt wenig vom AEV mitbekommen aber hier gleich solche Worte zu lesen, der muss ja über Wasser laufen können.Allgaier hat geschrieben:
Wenn Suikkanen Bock hat soll er sich das Team jetzt genau anschauen, ausmisten, sein Team zusammenstellen und 2023/24 angreifen (egal in welcher Liga).