[Trainerabgang] Kai Suikkanen

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Basti1977
Profi

AW: [Trainer] Kai Suikkanen

Beitrag von Basti1977 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Der Basti wieder ;)
Kannst du jetzt bitte aufhören wirre Theorien zu hinterfragen?
Muss ich wohl, denn die WIrren werden immer mehr in letzter Zeit :-)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich hoffe ja, dass das finnisch nicht zu stark durchschlägt. Nicht das es Verständigungsprobleme gibt.

Sternzeit 08152412
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass das finnisch nicht zu stark durchschlägt. Nicht das es Verständigungsprobleme gibt.
Wir haben ja einen Dolmetscher für finnisch im Team.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass das finnisch nicht zu stark durchschlägt. Nicht das es Verständigungsprobleme gibt.
:-) :thumbup1:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Miami hat geschrieben:Wir haben ja einen Dolmetscher für finnisch im Team.
Hoffentlich behält der auch während des stressigen Spielbetriebs den Überblick.

Sternzeit 08152412
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Hoffentlich behält der auch während des stressigen Spielbetriebs den Überblick.
Ich hoffe, dass er einen besonders positiven Effekt auf Wännström haben wird. :thumbup1:
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Laut Hörber ist der Trainer Kontakt von unsren Co Trainern gekommen .., die kennen sich wohl. Sagte er bei Magenta
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Expo hat geschrieben:Laut Hörber ist der Trainer Kontakt von unsren Co Trainern gekommen .., die kennen sich wohl. Sagte er bei Magenta
:blink: :blink: :blink: :D :D
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Expo hat geschrieben:Laut Hörber ist der Trainer Kontakt von unsren Co Trainern gekommen .., die kennen sich wohl. Sagte er bei Magenta
Torwarttrainer und Athletiktrainer, um genau zu sein.

im Re-Live ab Minute 55 ist das Interview.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Schinsko hat geschrieben:Torwarttrainer und Athletiktrainer, um genau zu sein.

im Re-Live ab Minute 55 ist das Interview.
Ah danke, ich dachte an Mayer, was ja echt selbst für Pantherverhältnisse eine starke Nummer gewesen wäre. Klarer Schnitt super Loddar. Co Trainer vergessen? Oder sparen angesagt, beim Trainerroulette?
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ist der Kai eigtl nachm Spiel direkt mit den Münchnern mit zum Flughafen?
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ich glaube nicht, aber die PK war mal was anderes, selten so direkte Worte gehört.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Richtig, so stelle ich mir das von einem Trainer vor :thumbup1:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gute PK von Suikkanen. Endlich mal nichts schöngeredet. Sondern Dinge die schieflaufen klar angesprochen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Da hat einer auf sympathische Weise nach einer Trainingseinheit und einem Spiel mit dem gesamten Club abgerechnet, DER Kerl hat Mumm und ist mir brutal sympathisch.

"I cannot blame anyone that he didn't try"......mit anderen Worten: Ja, die sind wirklich so schlecht

Auf die Frage nach fehlender Qualität in der Offensive: "We have the players that we have, don't cry about what we don't have, it's the coaches job to make those players better"....oder "ich möchte nochmals betonen, ja, die sind wirklich so scheißendreck schlecht, aber was solls, jetzt müssen wir zusehen, die besser zu machen". Er vermeidet jede Verneinung auf diese Frage und verklausuliert das in höfliche Worte. Lustig, wie er sich einmal selbst unterbrochen und nach harmlosen Worten gesucht hat. Ich glaube, sonst hätte man da Piepser drüberlegen müssen.

Auf die Frage nach Training "of course I would wish to work and train with the team for two weeks without a game but this it not possible"....hat er damit den Zaunpfahl mit Anlauf ins Auge der Vereinsoffiziellen gerammt und ein bisschen darauf hingewiesen, dass es einen besseren Zeitpunkt gegeben hätte? Ich hoffe nicht, denn wenn man sich irgendwo zur Pause schon einige gewesen wäre, dass er im Fall der Fälle für Russell übernimmt, dann aber den Wechsel nicht vollzogen hätte, puh.....
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

aev-guru hat geschrieben:Da hat einer auf sympathische Weise nach einer Trainingseinheit und einem Spiel mit dem gesamten Club abgerechnet, DER Kerl hat Mumm und ist mir brutal sympathisch.

"I cannot blame anyone that he didn't try"......mit anderen Worten: Ja, die sind wirklich so schlecht

Auf die Frage nach fehlender Qualität in der Offensive: "We have the players that we have, don't cry about what we don't have, it's the coaches job to make those players better"....oder "ich möchte nochmals betonen, ja, die sind wirklich so scheißendreck schlecht, aber was solls, jetzt müssen wir zusehen, die besser zu machen". Er vermeidet jede Verneinung auf diese Frage und verklausuliert das in höfliche Worte. Lustig, wie er sich einmal selbst unterbrochen und nach harmlosen Worten gesucht hat. Ich glaube, sonst hätte man da Piepser drüberlegen müssen.

Auf die Frage nach Training "of course I would wish to work and train with the team for two weeks without a game but this it not possible"....hat er damit den Zaunpfahl mit Anlauf ins Auge der Vereinsoffiziellen gerammt und ein bisschen darauf hingewiesen, dass es einen besseren Zeitpunkt gegeben hätte? Ich hoffe nicht, denn wenn man sich irgendwo zur Pause schon einige gewesen wäre, dass er im Fall der Fälle für Russell übernimmt, dann aber den Wechsel nicht vollzogen hätte, puh.....
Oder man liest die Aussage einfach so, wie sie getroffen wird. Jeder Trainer der Welt wünscht sich zu Beginn viel Zeit, in der er Abläufe einstudieren kann. Nicht alles muss die große Abrechnung mit den unfähigen Panthern sein.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich dachte man zählt sein Team nicht öffentlich an, bei Russell sagte man das hier noch.
Suikkanen macht es bei der ersten Möglichkeit...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

...na dann bin ich mal gespannt ob er das nun richten kann oder wird.......wenn die Mannschaft so schlecht ist, warum hat er das dann hier übernommen? Ich hoffe das wir den Klassenerhalt schaffen. War schon verdammt lang von 78/79 bis 94 in den Niederungen der Ligen herumspielen.....
mfG
Hubbe
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Es soll Menschen geben die sich gerne Herausforderungen stellen und er eine Chance sieht diese zu meistern.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

DennisMay hat geschrieben:Es soll Menschen geben die sich gerne Herausforderungen stellen und er eine Chance sieht diese zu meistern.

Soll er erstmal die Aufgabe meistern, bevor man hier langfristige Pläne schmiedet.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Antworten