Danke , 100%!good luck hat geschrieben:…..und jeder der diese Grattler verteidigt, hat keine Ahnung was andere die unser Trikot tragen durften mit diesen Tussis gemacht hätten, ein O Conner hätte den Saponari mal erklärt wie abchecken geht …
München muss bekämpft werden wenn man schon so wenig Talent hat…
Für München war das gestern weniger Arbeit wie beim Christmas Laufen mit ihren Familien. Das ein Ortega oder ein Ehliz klasse Eishockeyspieler sind weiß jeder, dass man sie eben nicht spielen lassen darf….
Ich will die Grattler leiden sehen auf dem Eis, genauso wie die Zuschauer auf den Rängen leiden.
35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
- SirHighwayman
- Stammspieler
- Beiträge: 2122
- Registriert: 05.11.2004 16:02
AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
-
- Hockeygott
- Beiträge: 12919
- Registriert: 07.12.2002 13:51
AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
Keine Angst, bei dir brauch ich wirklich nix absprechenRantanplan hat geschrieben:Das ist ja schon immer das beste, wenn man dem anderen jeglichen Eishockeyverstand absprechen möchteMacht einen selbst immer viel intelligenter und geiler.
Rechts, links, oben? Erklär doch mal, wieso ein Endras bei jedem Schuss 3 Meter vor seinem Tor steht. Richtig, um den Winkel zu verkürzen. Und bei 1,5 m Abstand zwischen Torhüter (der im übrigen nicht auf der Linie steht) und Spieler (der überraschender Weise die Scheibe bekommt und 0 Zeit hat irgendwo hinzuzielen und direkt abschließen muss) möchtest du etwas von 30 % freiem Tor erzählen?
Halb hoch mittig Richtung Dreieck war da noch seine größte Chance. Wenn das Slapstick gewesen sein soll, was war dann das leere Tor von Payerl erst?
Aber, belassen wir es einfach dabei. Für dich ist es eine 100 %ige und gut is. Die anderen 100 %igen in diesem Spiel blenden wir einfach aus, das war ja auch nicht Kuffner.![]()




reicht schon der Vergleich mit 3 Meter rausfahren im Bezug auf eine Situation, wo ein Torwart quasi auf der Linie aufrecht steht und der Spieler 2 Meter vor dem Tor freisteht. So viel wieder zum Thema Mathematik.
Gott, bist du ein Opfer, Wahnsinn


AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
Cassy O'Peia hat geschrieben:Wenn ich dann aber halt auch höre, das ein Warsofsky und ein Saponari 30 Minuten nach dem Spiel im VIP Bereich schon wieder Puppen abchecken während die anderen mit Frau und Kind fröhlich amüsiert an den Tischen sitzen, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich meine: Ich glaube die juckt das wirklich nicht. Ist ja im Endeffekt auch egal. Irgendwo komme ich schon unter. Und ob der Verein Augsburg, Iserlohn oder Nürnberg heißt dürfte den Großteil der - ja ich benutze das Wort - Legionäre nicht wirklich interessieren.
- Rantanplan
- Ersatzspieler
- Beiträge: 635
- Registriert: 20.11.2022 13:15
AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
Da kommt mal wieder die Kinderstube durch… BemitleidenswertDibbl Inch hat geschrieben:Gott, bist du ein Opfer, Wahnsinn
