...... läuft

Naaah...... läuft doch ned
Alle zusammen. Wie lang darf der Frankfurter da eigentlich rumfahren und nen freien Schuss nehmen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Endras komplett besoffen heute
Richtig, die anderen 4 Frankfurter standen allein im eigenen DrittelRigo Kaka hat geschrieben:Rowney gegen sechs.
Gehe ich auch davon aus.Engelhardt hat geschrieben:Endras ist doch nicht fit/gesund, oder?
Schreib doch bitte mal, wie du die Mannschaft findest… Ich mein, jeder schreibt seine Meinung, während man von dir hierzu nichts zu lesen bekommtel_bart0 hat geschrieben:Dieses Team kannst du beerdigen, ich seh da keine Hoffnung wie wir einen solchen Rückstand aufholen sollen, wenn nicht einer der Gegner vor uns alle restlichen Spiele verliert.![]()
Das wäre aber dann die ersten fatale Fehlentscheidung vom neuen Coach.Engelhardt hat geschrieben:Endras ist doch nicht fit/gesund, oder?
Entscheidet das der Coach bei Krankheit/Verletzung?Rigo Domenator hat geschrieben:Das wäre aber dann die ersten fatale Fehlentscheidung vom neuen Coach.
Die kanadische Mannschaft der Mädelz würde vermutlich nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Bissl mehr Respekt hier!patriot hat geschrieben:Unsere Mädels machen gute Vorbereitungen für Liga 2.