36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEV-Fan
Profi

AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

Beitrag von AEV-Fan »

Heute gibt sich der Coach schon deutlich ratloser:
https://youtu.be/D7nvNYRxZ24
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

AEV-Fan hat geschrieben:Heute gibt sich der Coach schon deutlich ratloser:
Was soll er denn noch sagen bei so nem Haufen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
RBR-DUK
Testspieler

Beitrag von RBR-DUK »

1. Bei so einer Leistung will ich mein Geld für die DK zurück.
2. Den Payerl kannst momentan ned mal Köbrunn andrehen.
3. Rantanplan dein Lucky Luke hat gerufen du sollt ausm Kinderparadies kommen, es geht in die Prärie.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Saku Koivu hat geschrieben:Uns fehlt halt beides. Ein Center und einer der auch mal hart hinlangen kann.
Uns fehlt Härte. Gesunde Härte, meinetwegen auch mal ein Fight. Körperlichkeit um an der Bande sich durchzusetzen beispielsweise. Solche Dinge. Aber nicht Unfairness. Aktionen wie von Olsen oder unserem Freund "Zipflbirne" Haber eben nicht. Uns fehlen Grinder. Goons braucht es nicht.
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Servicecrew81 hat geschrieben:Suikkanen kotzt doch im Strahl das er überhaupt ans Telefon gegangen ist

- - - Aktualisiert - - -

Ist es aber und noch mehr
In normalen Arbeitsverträgen gibt es eine Probezeit, innerhalb derer man ohne Angabe von Gründen kündigen kann. Ob er so eine Klausel auch hat?
Wenn ja, wird er sicherlich daran denken, wie gemütlich er es vorher hatte.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Was sollen wir uns Spieltag um Spieltag uns wiederholen! Es wurden vor der Saison einfach auf die „falsche“ Leute gesetzt ! Ein Bokk, der heute noch auf die NHL „spekuliert „ zahlt es seit Spieltag 1 zurück + die erste Reihe bei den Löwen! Dann holen sie ein Nehring zurück der NUR drauf gewartet hat wieder in der DEL zu spielen!!!
jammern hilft nichts , mit viel viel GLÜCK spielen wir nächstes Jahr DEL ( oder nicht) !!!
einfach Luft holen und Liga 2 planen, es ist wie es ist!!!!
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

der inschinör hat geschrieben:In normalen Arbeitsverträgen gibt es eine Probezeit, innerhalb derer man ohne Angabe von Gründen kündigen kann. Ob er so eine Klausel auch hat?
Wenn ja, wird er sicherlich daran denken, wie gemütlich er es vorher hatte.
Nachdem es bei den Dornbirn Bulldogs den Bach runter ging, hat er überlegt seine Trainerlaufbahn zu beenden. Das stand mal auf Laola oder irgendeiner Ösi-Seite.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich würde gerne payerl und Soramies in den Reihen tauschen. Dann bekommt der Soramies seine Chance als Wing und der payerl soll centern. Vielleicht hat er darauf mehr Bock.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

AEV-Fan hat geschrieben:Heute gibt sich der Coach schon deutlich ratloser:

für mich ist das pure Satire und grenzt fast schon an TV Total Zeiten unter Raab
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich würde gerne payerl und Soramies in den Reihen tauschen. Dann bekommt der Soramies seine Chance als Wing und der payerl soll centern. Vielleicht hat er darauf mehr Bock.
Wäre da nicht Clarke und Saponari würde ich den Soramies auf der Tribüne sehen.

Sicher nicht in Reihe 1
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator

Bubba88 hat geschrieben:Wäre da nicht Clarke und Saponari würde ich den Soramies auf der Tribüne sehen.

Sicher nicht in Reihe 1
Ich glaub einfach, dass der junge Kerl was kann. Aber eben als Wing eingesetzt. Und das vom payerl schafft er auf jeden Fall.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich würde gerne payerl und Soramies in den Reihen tauschen. Dann bekommt der Soramies seine Chance als Wing und der payerl soll centern. Vielleicht hat er darauf mehr Bock.

Häh?

Und wenn ihm diese Rolle auch nicht gefällt, kann er ja mal Spielerfrau spielen,
wenn ihm die Rolle besser liegt, oder was?
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

btw:
Ich finde übrigens den hier so viel gescholtenen Brady Lamb seit ein paar Wochen richtig gut.

UND:
DER hat heute nach dem Spiel geweint, echt!
Weil ihm der AEV am Herzen liegt und er nicht umsonst das Augsburger Rathaus auf dem Oberarm trägt.

Ich wünschte mir in der aktuellen Situation, wir hätten mehr Lambs, TJs und LBs,
die sich mit dem Club identifizieren und sich den Arsch aufreißen.

btw: Warum saß TJ heute eigentlich auf der Tribüne?
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

"kränkelnd"
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Sabionski hat geschrieben:btw:
Ich finde übrigens den hier so viel gescholtenen Brady Lamb seit ein paar Wochen richtig gut.

UND:
DER hat heute nach dem Spiel geweint, echt!
Weil ihm der AEV am Herzen liegt und er nicht umsonst das Augsburger Rathaus auf dem Oberarm trägt.

Ich wünschte mir in der aktuellen Situation, wir hätten mehr Lambs, TJs und LBs,
die sich mit dem Club identifizieren und sich den Arsch aufreißen.

btw: Warum saß TJ heute eigentlich auf der Tribüne?
Tim , bitte beim allen Respekt:
gensu ER hätte heute ( beim 0:3) die Möglichkeit gehabt ein Zeichen zu setzen, als er sein Schwanz eingezogen hat !! Ich persönlich bin sehr sehr enttäuscht von Ihm !
ja er darf weinen ….
Rigo Domenator

Sabionski hat geschrieben:Häh?

Und wenn ihm diese Rolle auch nicht gefällt, kann er ja mal Spielerfrau spielen,
wenn ihm die Rolle besser liegt, oder was?
Nix verstanden. Passt schon.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Der Brady ist ein Panther durch und durch, da gibts ja überhaupt keinen Zweifel.

Er ist halt weit über den Zenit, dafür kann er ja nichts. Er gibt ja auch sein Bestes, keine Spur von Lustlosigkeit.

Und auch nicht an irgendwelchen Zeichen aufhängen. Das war doch noch nie sein Ding.

Ich habe am Schluss auch gepfiffen klar, das gilt aber der Mannschaftsleistung und nicht einem Spieler persönlich.

Am Schluss nach dem Interview bei Magenta, ist der Brady nochmals extra ausgepfiffen worden.
Das tut mir auch leid für ihn, er war nunmal ein wichtiger und besonderer Spieler in der Geschichte der Panther.

Das wird halt leider am Schluss einer Karriere gerne vergessen, wenn’s halt einfach nicht mehr so geht.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

SirHighwayman hat geschrieben:Tim , bitte beim allen Respekt:
gensu ER hätte heute ( beim 0:3) die Möglichkeit gehabt ein Zeichen zu setzen, als er sein Schwanz eingezogen hat !! Ich persönlich bin sehr sehr enttäuscht von Ihm !
ja er darf weinen ….

Ja, da hast Du Recht, SirHighwayman,

da hätten wir ein Zeichen setzen müssen!
Aber GEPRÜGELT hat sich Brady doch noch nie, oder?

Und wir haben halt leider keinen Murphy, O'Connor oder Zeiler mehr im Team.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

cavalier hat geschrieben:Der Brady ist ein Panther durch und durch, da gibts ja überhaupt keinen Zweifel.

Er ist halt weit über den Zenit, dafür kann er ja nichts. Er gibt ja auch sein Bestes, keine Spur von Lustlosigkeit.

Und auch nicht an irgendwelchen Zeichen aufhängen. Das war doch noch nie sein Ding.

Ich habe am Schluss auch gepfiffen klar, das gilt aber der Mannschaftsleistung und nicht einem Spieler persönlich.

Am Schluss nach dem Interview bei Magenta, ist der Brady nochmals extra ausgepfiffen worden.
Das tut mir auch leid für ihn, er war nunmal ein wichtiger und besonderer Spieler in der Geschichte der Panther.

Das wird halt leider am Schluss einer Karriere gerne vergessen, wenn’s halt einfach nicht mehr so geht.

Vollkommen nachvollziehbar.
gut argumentiert.

Ich verstehe Dich komplett und stimme Dir in weiten Teilen auch zu,
aber was ist denn (bei unseren Möglichkeiten)
an Brady Lamb so viel schlechter als bei z.B. bei Sacher oder Bergman?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

SirHighwayman hat geschrieben:Tim , bitte beim allen Respekt:
ja er darf weinen ….
Ob der weint oder nicht ist wirklich scheiss egal ich kotze seit Monaten und nichts wird besser . Der länger wird ins Krankenhaus gecheckt und unsere Deppen schauen zu. Schämen muss er sich wie alle anderen auch. Die sind scheisse und hier rechnet man immer noch wenn man holen kann. Ich will gar nichts mehr holen. Ich will das die wenigstens anständig verlieren so eine komplett versagertruppe hatten wir ja noch nie. Und jetzt ist selbst der Endras auf dem Niveau. Warum in aller Welt wird da der Torhüter nicht gezogen. Sind in dem Klub echt alle verblödet also wenn da der Suikkanen echt den Mayer fragen muss sollen sie zusperren und in Rederzhausen Schnitzel klopfen. Da stellt sich der Lamb hin und bekommt 10 Stockschläge vom Breitkreuz und der macht nichts. Also gar nichts. Dann fahren die besoffenen Panther ein 3 auf 1 und puempel passt zu länger um dann hinter dem Frankfurter Tor zu zu schauen??? Sag mal gehts noch. Dann singen unsere deppen aus der Kurve aufstehen aufstehen und Zack rappelts wieder. Das muss ausziehen ausziehen heißen dann stimmt’s. Das Highlight aber Carter Rowney. Dem reicht 1 Hand um 2 Minuten in unserem Drittel zu kreiseln ganz stark hier Volek um dann mit einer Hand auch noch ein Tor zu schiessen . So geschämt habe ich mich echt schon lange nicht mehr. Selbst wenn die drin bleiben, was sie nicht tun ist das die Schande der DEL Geschichte. Die hat einer ohne jede Ahnung zusammengestellt und die sind alle nicht zu gebrauchen . Mittlerweile echt alle auch Endras der einfach nur scheisse war. Auf wenn oder was sollte man sich da freuen . Nur wenn die endlich weg sind den Sigl mit nach Kanada genommen haben. Das endlich mal ein Neuanfang kommt. Mit jünger und schneller. Das man nicht den 20 Umbruch macht und immer wieder die gleichen vergisst . Sigl raus jetzt und meldet die Versagertruppe ab . Jetzt - das wäre mal ein Zeichen !!! Wir schunkeln uns hier in den Abgrund. Aufstehen aufstehen so blöd muss man echt mal sein .

- - - Aktualisiert - - -
Sabionski hat geschrieben:Vollkommen nachvollziehbar.
gut argumentiert.

Ich verstehe Dich komplett und stimme Dir in weiten Teilen auch zu,
aber was ist denn (bei unseren Möglichkeiten)
an Brady Lamb so viel schlechter als bei z.B. bei Sacher oder Bergman?
Mensch Tim weil er auch noch Ausländer ist so schwer ist das doch nicht zu begreifen . Bei uns sind die Ausländer so schlecht wie der U23 Spieler. Die haben alle ein Niveau und feige sind sie auch alle . ALLE!!!
Antworten