Falsch, zwischendrin war Stewart das war super. Aber das du für Falschmeldungen zuständig bist hat uns ja Oskar Eisele geschildert. Ich hoffe nur der hat das nicht vom Kurven RantanplanCassy O'Peia hat geschrieben:Seit 2014 im Zustand tiefster Trauer![]()
ERC Ingolstadt
AW: ERC Ingolstadt
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Oha...wenn ich mal wieder arbeiten muss mache ich mir die Mühe deine Postings von damals durchzustöberngood luck hat geschrieben:zwischendrin war Stewart das war super.

Sternzeit 08152412
Na alles besser wie heute. Der hatte auch einen Blinden als Torwart drin. Aber auch erkannt wann es genug ist.Cassy O'Peia hat geschrieben:Oha...wenn ich mal wieder arbeiten muss mache ich mir die Mühe deine Postings von damals durchzustöbern![]()
- Saku Koivu
- All-Star
Sry, aber genau das is doch mit Pelletier passiert. Da kommt ein Trainer mit einer richtigen Vita, rettet den Panthern den Arsch (auch ohne Abstieg) und am Ende kommt ein Team 2022 mit Russel als Trainer raus. Das is doch exakt das was passiert is. Ergo dürftest du mir gerne erklären warum eine Wiederholung dieser Geschichte eine "völlig übertriebene Prognose die nicht nüchtern entstanden sein kann" ist und nicht wieder passieren kann.onkel hotte hat geschrieben:Lies doch einfach mal Deine eigene, völlig übertriebene, Aussagen und Du wirst einsehen, dass diese Prognosen nicht in nüchternem Zustand entstanden sein können.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- onkel hotte
- Stammspieler
Warum wurde mit Pelletier nicht verlängert?Saku Koivu hat geschrieben:Sry, aber genau das is doch mit Pelletier passiert. Da kommt ein Trainer mit einer richtigen Vita, rettet den Panthern den Arsch (auch ohne Abstieg) und am Ende kommt ein Team 2022 mit Russel als Trainer raus. Das is doch exakt das was passiert is. Ergo dürftest du mir gerne erklären warum eine Wiederholung dieser Geschichte eine "völlig übertriebene Prognose die nicht nüchtern entstanden sein kann" ist und nicht wieder passieren kann.
Kann es vielleicht sein, dass der einfach zu teuer war oder dass der einfach nicht wollte? Ich weiß es nicht, aber wenn Du da mehr weißt bitte gerne.
Du hast von der Oberliga geschrieben - und das ist einfach Quark...
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Pelletier hatte kein Bock auf dieses Team und den Club, so einfach ist das und wie die aktuelle Situation zeigt auch absolut die richtige Entscheidung von ihm.
Ein Profi - von denen es bei uns keinen einzigen gibt.Allgaier hat geschrieben:Pelletier hatte kein Bock auf dieses Team und den Club, so einfach ist das und wie die aktuelle Situation zeigt auch absolut die richtige Entscheidung von ihm.
- Saku Koivu
- All-Star
Kannst du mir nicht einfach eine Antwort geben anstatt mit einer Gegenfrage zu antworten?onkel hotte hat geschrieben:Warum wurde mit Pelletier nicht verlängert?
Kann es vielleicht sein, dass der einfach zu teuer war oder dass der einfach nicht wollte? Ich weiß es nicht, aber wenn Du da mehr weißt bitte gerne.
Du hast von der Oberliga geschrieben - und das ist einfach Quark...
Vermutlich wurde mit Pelletier nicht verlängert weil er im Auge Sigls zu teuer war. So simpel seh ich das.
Das Pelletier keinen Bock auf den Posten und dem Club hatte denke ich nicht, das hier is schon ein tolles Umfeld. Aber für Lau arbeitet halt auch keiner. Dazu dann Sigls Allmacht und die fehlende Freiheit kann dann schon dazu führen, das man woanders ein Angebot annimmt.
Und sollte es wirklich in die DEL2 gehen, dann bin ich gespannt mit was für einem Trainer die Panther dann aufschlagen werden.
- onkel hotte
- Stammspieler
Das ist doch genau der Punkt: Ich (und vermutlich die meisten anderen auch nicht) kenne die Antworten nicht. Wie also sollte ich einfach eine Antwort geben?Saku Koivu hat geschrieben:Kannst du mir nicht einfach eine Antwort geben anstatt mit einer Gegenfrage zu antworten?
Vermutlich wurde mit Pelletier nicht verlängert weil er im Auge Sigls zu teuer war. So simpel seh ich das.
Das Pelletier keinen Bock auf den Posten und dem Club hatte denke ich nicht, das hier is schon ein tolles Umfeld. Aber für Lau arbeitet halt auch keiner. Dazu dann Sigls Allmacht und die fehlende Freiheit kann dann schon dazu führen, das man woanders ein Angebot annimmt.
Und sollte es wirklich in die DEL2 gehen, dann bin ich gespannt mit was für einem Trainer die Panther dann aufschlagen werden.
Solltest Du mit Deiner Vermutung richtig liegen, dann war die Entscheidung von Sigl mMn nicht falsch.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
- Saku Koivu
- All-Star
Eben. Also kannst du das schon mal nicht einfach als Quark abtun.onkel hotte hat geschrieben:Das ist doch genau der Punkt: Ich (und vermutlich die meisten anderen auch nicht) kenne die Antworten nicht. Wie also sollte ich einfach eine Antwort geben?
Wir können ja gerne die Vitas unserer nicht Feuerwehrtrainer durchgehen. Da fällt mir jetzt keiner ein der aus der selben oder gleichwertigen Liga kam bzw mit einem vergleichbaren Renommee. Goalies das gleiche. Roy war eine Wundertüte und schlug ein. Konnte man nicht mit rechnen.
Das Standardverfahren der Panther is halt in der Liga drunter zu schauen ob sich da was passendes findet. Da die aber keinen haben der schaut, wird nach sonst welchen Kriterien verpflichtet.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Roy kam im Dezember, und musste schnell da sein. Da hast nicht die Zeit rumzuscouten.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ingolstadt: „Wirtschaftliche Situation nach wie vor angespannt“
Geschäftsführer Liedy über den Sparkurs beim ERC und enttäuschende Zuschauerzahlen
EH NEWS VORSCHAU
Aber dann kommt scheinbar St. Denis.
Geschäftsführer Liedy über den Sparkurs beim ERC und enttäuschende Zuschauerzahlen
EH NEWS VORSCHAU
Aber dann kommt scheinbar St. Denis.

- Eisbrecher
- Profi
Na dann hoffen wir mal, dass sie heuer Meister werden und die Prämienzahlungen sie danach in die Pleite treiben.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ingolstadt: „Wirtschaftliche Situation nach wie vor angespannt“
Wahrscheinlich die bessere Chance auf den Ligaverbleib, als auf die Kaufbeurer als DEL2-Meister zu hoffen.
So würde auch die Liedzeile "Unsere Feinde weiß und blau! Wer zuletzt lacht, lacht am besten und das ist der AEV" endlich mal Sinn ergeben...
Im Ernst: Ist doch in der Liga aktuell bei mehreren Teams so, dass die Zuschauer ausbleiben. Könnte doch wirklich passieren, dass es ein Team aus finanziellen Gründen nicht durch die Lizenzierung schafft. Dann wären wir doch auch Nachrücker?
Gibt's denn andere Teams auch, die das schon so offen aussprechen, dass es wirtschaftliche Schwierigkeiten gibt?
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Holzer verlängert in Mannheim, Youngster Hübner kehrt nach Ingolstadt zurück - Eishockey NEWS
Nachwuchstalent Hübner kehrt zurück und erhält langfristigen Vertrag in Ingolstadt.
Nachwuchstalent Hübner kehrt zurück und erhält langfristigen Vertrag in Ingolstadt.

Der 21 jährige Verteidiger Simon Gnyp wechselt ab sofort nach Bayreuth in die zweite Liga ( HP ERCI )
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Den hätte ich gerne bei uns gesehen. U23 für DEL, 3. Pärchen für DEL 2.

Warst schneller. Und U24 in der DEL2. Sein Vertrag in Bayreuth geht erst mal nur bis Saisonende.Mr. Shut-out hat geschrieben:Den hätte ich gerne bei uns gesehen. U23 für DEL, 3. Pärchen für DEL 2.
https://www.bayreuthtigers.de/verteidig ... aisonende/
Hier die Quelle.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Zitterbart soll nach Ingolstadt wechseln.
Ingolstadt: Stühlerücken in den Abwehrreihen
Eigengewächs Hübner kehrt zurück, Gnyp geht - und Zitterbart soll im Sommer kommen – Außerdem: Nicolas Schindler - DEL-Debüt mit Verwechslung
EH NEWS VORSCHAU
Ingolstadt: Stühlerücken in den Abwehrreihen
Eigengewächs Hübner kehrt zurück, Gnyp geht - und Zitterbart soll im Sommer kommen – Außerdem: Nicolas Schindler - DEL-Debüt mit Verwechslung
EH NEWS VORSCHAU

[h=1]Derby gegen Ingolstadt - Knapp 1.000 Gästefans im CFS[/h]
https://www.aev-panther.de/panther/news ... OXoDVOm3JE
https://www.aev-panther.de/panther/news ... OXoDVOm3JE