37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
Haben wir überhaupt schon mal aufs Tor geschossen?

Nur in den schon da stehenden Block..Mr. Shut-out hat geschrieben:Haben wir überhaupt schon mal aufs Tor geschossen?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Rigo Domenator
So seh ich es auch. Er muss runter gehen, weil unsere Verteidiger wieder viel zu defensiv verteidigen. Wobei verteidigen eh das falsche Wort ist. Begleitservice passt ganz gut..Allgaier hat geschrieben:Also den größeren Fehler sehe ich beim verteidigen. Wie frei der Richtung Tor fährt geht halt nicht.
Wenn Endras runtergeht, ist klar das oben was frei wird und bleibt er oben, ist die Lücke halt unten.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Ersatzspieler
Ich habe beschlossen, mich nicht aufzuregen. Nach einem schönen Abendessen und einem starken Negroni geht das auch ganz gut. 

Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
-
- Stammspieler
Ein braver Gegner sind wir.Die Ingos eigentlich nicht gefordert,müssen nur auf unsere Schnitzer warten.Bei uns sehe ich weiterhin keine Härte oder den ganz grossen Willen den Bock umzustossen.
Also was die Augsburger in der Offensive darbieten sieht so aus, als ob die sich zum Fieseln auf dem Weiher getroffen hätten und eben die beiden Mannschaften zusammengewählt wurden und jetzt spielen sie halt ein wenig. Man kennt sich aus dem Dorf, spielt jeden Winter auf dem Weiher, jeder kann durchaus Eishockey spielen, aber ein wirklicher Plan für das Spiel ist da nicht. Die ham ja erst ca. 30 Spiele und ein paar Trainingseinheiten zusammen.
Was erwarte ich schon?
Rest geb ich mir in der Zusammenfassung. Keinen Bock mehr, mit dem Stream meine Zeit zu verschwenden.
Was erwarte ich schon?
Rest geb ich mir in der Zusammenfassung. Keinen Bock mehr, mit dem Stream meine Zeit zu verschwenden.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Hockeygott
fühle ich. Aber trotz einem guten Glas Rum tue ich mich schwer. Ich weiß, wir haben jetzt so engelchen wie broadhurst uns johnson im kader, aber irgendwie würde ich mir dennoch mehr galligkeit erwarten. Spiele mit uns als Gegner, das ist so brav und emotionslos… und irgendwie meine ich, dass wir mit unseren schwachen spielern einfach mehr strafen, mehr emotionen, brauchen, um erfolgreich zu sein… und ich finde, es kann nicht der plan sein, weiter so brav aufzutreten, auch wenns das ist, was die meisten von unseren rumplern sind, brav.der inschinör hat geschrieben:Ich habe beschlossen, mich nicht aufzuregen. Nach einem schönen Abendessen und einem starken Negroni geht das auch ganz gut.![]()
wenn wir nicht in den nächsten 2-3 spielen irgendwas sehen, geb ich die jungs auf…

-
- Stammspieler
Kollektiver Tiefschlaf-0:2.Bitte wehrt Euch jetzt mal.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wann wird Endras endlich erlöst?
Der spielt seit Wochen unglücklich.
Der spielt seit Wochen unglücklich.
- Eisbrecher
- Profi
Mittlerweile bin ich ja fast wieder froh, dass wir die letzte AL noch für einen Torhüter aufgehoben haben ... 

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
So sehe ich es auch.Dibbl Inch hat geschrieben:fühle ich. Aber trotz einem guten Glas Rum tue ich mich schwer. Ich weiß, wir haben jetzt so engelchen wie broadhurst uns johnson im kader, aber irgendwie würde ich mir dennoch mehr galligkeit erwarten. Spiele mit uns als Gegner, das ist so brav und emotionslos… und irgendwie meine ich, dass wir mit unseren schwachen spielern einfach mehr strafen, mehr emotionen, brauchen, um erfolgreich zu sein… und ich finde, es kann nicht der plan sein, weiter so brav aufzutreten, auch wenns das ist, was die meisten von unseren rumplern sind, brav.
wenn wir nicht in den nächsten 2-3 spielen irgendwas sehen, geb ich die jungs auf…
Wann wird eigentlich die Lizenz für den Goalie gezogen?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
-
- Stammspieler
Und der Zug der rollt und rollt ....
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Kickert kann ned, der Weindandler will ned weil dann eh der Keller spieltRigo-QN hat geschrieben:So sehe ich es auch.
Wann wird eigentlich die Lizenz für den Goalie gezogen?
Als ob ein Torwart irgendwas bringen würde.
Schaut’s doch mal hin wie die spielen.
-
- Stammspieler
Wir haben sie angenommen, die kollektive Selbstaufgabe. Guten Rutsch an das Team und sauft ned so viel, Neujahr geht die Blamage schließlich uneingeschränkt weiter.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Schon fast ne Frechheit wie da alle defensiv planlos und auch lustlos durch die Gegend eiern.
-
- Ersatzspieler
Jetzt muss er den Endras rausnehmen!
Das wäre auch ein Signal an die Mannschaft.
Das wäre auch ein Signal an die Mannschaft.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
cavalier hat geschrieben:Als ob ein Torwart irgendwas bringen würde.
Und was sagst du zum Trainerwechsel?

Du hast arg so laut geschrien danach...
Ich hab so ungern recht in dem Fall aber ich habs euch ja gesagt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Respekt, brutaler Pass von Pietta
Jetzt sollte eigentlich Endras raus gehen..
Keller soll kommen das jeder drei Tore kriegen.
Keller soll kommen das jeder drei Tore kriegen.