37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
AW: 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
Ich glaube Kanadische Frauen Manschaft hätte gegen denen gewonnen..
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Da weiß man nicht was einen mehr nervt. Die Leistung auf dem Eis oder ….

-
- Stammspieler
Mein Kamm schwillt ......SirHighwayman hat geschrieben:Mein Herz blutet….
-
- Ersatzspieler
Wie kommt man in so einer Situation nach der zweiten Pause aus der Kabine?
Ich kann mir gut vorstellen, dass manch einer lieber zum Bus, als auf das Eis gehen würde.
Aber die haben sich diesen Beruf herausgesucht.
Also Arschbacken zusammenkneifen und versuchen, das mit Anstand zu Ende zu bringen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass manch einer lieber zum Bus, als auf das Eis gehen würde.
Aber die haben sich diesen Beruf herausgesucht.
Also Arschbacken zusammenkneifen und versuchen, das mit Anstand zu Ende zu bringen.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
Michi hat geschrieben:Ich weiß echt nicht was schlimmer ist, entweder diese Rotze - was diese Grattler Eishockey nennen - anschauen zu müssen, oder Deine unzähligen geistigen Ergüsse hier zu lesen. Nimm Deine Unterlippe, ziehe sie über den Kopf und dann ganz kräftig schlucken. Wahnsinn!
Okay, ich versteh das du gepisst bist aber wenn du jetzt ein Ventil suchst, geh in einen Boxclub und lass dir die Fresse polieren.

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Normalerweise müsstest morgen zwei Spieler fristlos entlassen.
Kannst fast blind auswählen .. trifft kaum einen falschen
Bitte bitte bitte halt doch einfach mal den Mund. Was musst du für ein Leben haben?
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Eigentlich finde ich das immer eine Schnapsidee, aber ich fordere das auch erstmalig. 3-4 suspendieren und mit DNL auffüllen. Und die könnten es dieses Mal wirklich nicht schlechter machen. Aber sie würden sich höchstwahrscheinlich zerreißen.Expo hat geschrieben:Normalerweise müsstest morgen zwei Spieler fristlos entlassen.
Setzt den Bartl einfach alle auf Ignore - macht das Lesen hier im Forum viel angenehmer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich nehm einfach Deine, da besteht dann vielleicht auch die geringe Hoffnung, dass das Bisschen vorhandene mit ein paar kräftigen Hieben wieder an die richtige Stelle gerückt wird. Wahrscheinlich ist diese Hoffnung aber ähnlich groß, wie dass diese Graupen noch deutscher Meister werden…el_bart0 hat geschrieben:Okay, ich versteh das du gepisst bist aber wenn du jetzt ein Ventil suchst, geh in einen Boxclub und lass dir die Fresse polieren.![]()
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Bei Hanke muß doch was vorgefallen sein, daß man dem gar keinen Kaderplatz mehr gibt, egal wie sich die Personalsituation darstellt.Rigo Kaka hat geschrieben: 3-4 suspendieren und mit DNL auffüllen. Und die könnten es dieses Mal wirklich nicht schlechter machen. Aber sie würden sich höchstwahrscheinlich zerreißen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wahrscheinlich zu viel Einsatz gezeigt.djrene hat geschrieben:Bei Hanke muß doch was vorgefallen sein, daß man dem gar keinen Kaderplatz mehr gibt, egal wie sich die Personalsituation darstellt.
Seit Wochen immer wieder das Gleiche von dir, egal um welches Thema es eigentlich geht:el_bart0 hat geschrieben:Tja, die Uhr lässt sich nicht zurückdrehen. Ich kann mir vorstellen die Überlegung wäre jetzt durchaus da, sofern die Option bestünde. Wie auch immer... die Nummer ist durch.
Ein Trainerwechsel wird eh nix bringen und die Fehler wurden in den letzten 3 Jahren gemacht....
Und dann willst oder kannst Posts von anderen nicht verstehen und unterstellst ihnen gleichzeitig Ahnungslosigkeit.
Bitte schreib, wenn du schon immer und zu allem deinen Senf abgeben musst, wenigstens zum Thema und wiederhol dich nicht ständig.
Vielen Dank

Das heutige Spiel ist einfach wieder grauenvoll, wie die letzten Spiele auch

Megapeinliches Feedback!el_bart0 hat geschrieben:Okay, ich versteh das du gepisst bist aber wenn du jetzt ein Ventil suchst, geh in einen Boxclub und lass dir die Fresse polieren.![]()
Rigo Kaka hat geschrieben:Wahrscheinlich zu viel Einsatz gezeigt.

Wie lange ist eigentlich die Busblockade her?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ich bin schon auf 180.......Tommy-Fan hat geschrieben:26:20 gespielt und die schiessen 4!!! mal aufs Tor. Ich schau jetzt Dart...
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
20.10.2000rigo-qn hat geschrieben:wie lange ist eigentlich die busblockade her?

This is how Legends are Made...
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Der war gutRigo Kaka hat geschrieben:Wahrscheinlich zu viel Einsatz gezeigt.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Why not. Mal beim Samstagstraining vorbeischauen und ihnen die Meinung sagen. Spruchbänder. Support einstellen für x-Minuten. In Iserlohn haben sie es beim Saisonstart auch gemacht.
Bzgl. Hanke: Man hat ja nur 11 Stürmer. Warum nimmt man ihn nicht mit.
Bzgl. Hanke: Man hat ja nur 11 Stürmer. Warum nimmt man ihn nicht mit.