38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
Ich schnall es nicht... Da kommt soramies 20 Sekunden vor Schluss in Puckbesitz und schlenzt den halbherzig in die Kelle des Gegners. Einfach den Puck halten und Ende ist...
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Satire ..
aber Tod sind die nicht .. sonst wäre es komplett in den Bach gegangen.
mega ärgerlich
aber Tod sind die nicht .. sonst wäre es komplett in den Bach gegangen.
mega ärgerlich
6 Punkte auf die Eisbären und 2 Spiele weniger.
Das sind die Fakten.
Weiter gehts am Mittwoch.
Das sind die Fakten.
Weiter gehts am Mittwoch.
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Ja, gerade sehr frustrierend, aber das nach diesem Spiel (60 Minuten) ist doch Käse.Allgaier hat geschrieben:Diese Mannschaft ist einfach tot
Der verschenkte Punkt ist richtig ärgerlich, ABER man kann heute was mitnehmen und sicherlich was positives rausziehen. Das gab es ja auch lange nicht.
Tore in der letzten Sekunde werden jetzt unser Signature-Move oder was? Leider immer mit dem schlechten Ende für uns.
Dass Johnson das Foul nicht macht MUSS einer von den Gestreiften sehen. Das ist an Blindheit fast so kläglich wie unsere letzten 7 Minuten. Nur hat das für die Schiris halt keinerlei Konsequenzen.
Tore in der letzten Sekunde werden jetzt unser Signature-Move oder was? Leider immer mit dem schlechten Ende für uns.
Dass Johnson das Foul nicht macht MUSS einer von den Gestreiften sehen. Das ist an Blindheit fast so kläglich wie unsere letzten 7 Minuten. Nur hat das für die Schiris halt keinerlei Konsequenzen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Miami hat geschrieben:Hätte einer vor dem Spiel gesagt wir holen in Wob 2 Punkte, hätte jeder unterschreiben. So hast halt einen dicken Hals.
Gut zusammengefasst. Aber so was schaffen halt nur wir. Das ist einfach unglaublich. Jetzt musst du eben die ersten 50 Minuten die nächsten 2 Spiele bestätigen. Gegen Iserlohn und Nürnberg musst du zuhause punkten! Da führt kein Weg vorbei.
Berlin, Bietigheim und Schwenningen verloren. Nürnberg einen Punkt geholt.

Das kommt halt dazusmued hat geschrieben:
War aber halt auch keine Strafe![]()
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- SirHighwayman
- Stammspieler
Miami hat geschrieben:Hätte einer vor dem Spiel gesagt wir holen in Wob 2 Punkte, hätte jeder unterschreiben. So hast halt einen dicken Hals.

In meiner Aussage stecken viele andere Spiele auch mit drin.Rantanplan hat geschrieben:Ja, gerade sehr frustrierend, aber das nach diesem Spiel (60 Minuten) ist doch Käse.
50 Minuten Leistungssteigerung am Arsch, wenn man dann einen 4-Tore-Vorsprung hergibt. Ein Spiel dauert halt 60 Minuten und jetzt fehlt dir nicht nur 1 wichtiger Punkt, sondern aus meiner Sicht war das auch ein Wirkungstreffer für die Psyche.Rantanplan hat geschrieben:2 wichtige Punkte
Wahnsinnige Fehlentscheidungen heute leider. Trotz der letzten 10 Minuten insgesamt eine deutliche Steigerung zu den letzten Spielen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Und ich habe noch keinen einzigen dieser Videobeweise gesehen. Ich denke zwar, dass der heute rechtzeitig drin war, trotzdem: Wieso sieht man diese Entscheidungen nicht?
Erst Pogge, dann fällt er halt einfach weiter. Anschließend sind die so sau dumm, dass mir die falsche Strafe so egal ist. Die verlieren da einfach einen Punkt.
So ein dicken Hals hatte ich lange nicht mehr. Was Warsofsky da am Ende macht ist lächerlich. Das passiert keinem U20 Spieler, die wüssten das man den Puck nicht so raus spielt. An die Bande pinnen, hoch raus, egal.
So eine peinliche Truppe.
Wenigstens 2 wichtige Punkte geholt, den Schock nochmal überwunden. Trotzdem ist das Mist.
So ein dicken Hals hatte ich lange nicht mehr. Was Warsofsky da am Ende macht ist lächerlich. Das passiert keinem U20 Spieler, die wüssten das man den Puck nicht so raus spielt. An die Bande pinnen, hoch raus, egal.
So eine peinliche Truppe.
Wenigstens 2 wichtige Punkte geholt, den Schock nochmal überwunden. Trotzdem ist das Mist.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Ich find es auch merkwürdig. Stand bei uns letztes Mal die magentauhr nicht sogar bei 0,3 und es hieß er war nicht drin?
- Rigo Domenator
Ich weiss gar nicht ob ich lachen, weinen oder wütend sein soll. Aber eigentlich tun sie mir heute fast leid. Die bekommen 1-2 Gegentore, und obwohl sie immer noch nen guten Vorsprung haben, hat jeder die Hosen so demaßem voll und im Kopf ist es vorbei. Ich glaub wenn sie das in der Verlängerung verloren hätten, wär's das endgültig gewesen. So kommen jetzt halt wieder zwei wichtige Heimspiele zum verbocken.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die magenta Uhr ist nicht an die Stadionuhr gekoppelt. Kommt halt drauf an wer schneller die Uhr startet. Magenta oder das Stadion.
@bubba
klar, er muss sich nur ausdrehen und notfalls ein Icing nehmen. Was Payerl macht ist aber noch besser. Zumal er dann Stunden braucht wieder vors Tor zu kommen.
@bubba
klar, er muss sich nur ausdrehen und notfalls ein Icing nehmen. Was Payerl macht ist aber noch besser. Zumal er dann Stunden braucht wieder vors Tor zu kommen.

Frag mal bei den Woblern nach wie viele Punkte sie in den letzten beiden Minuten schon abgegeben haben.Mr. Shut-out hat geschrieben:Gut zusammengefasst. Aber so was schaffen halt nur wir. Das ist einfach unglaublich. Jetzt musst du eben die ersten 50 Minuten die nächsten 2 Spiele bestätigen. Gegen Iserlohn und Nürnberg musst du zuhause punkten! Da führt kein Weg vorbei.
Berlin, Bietigheim und Schwenningen verloren. Nürnberg einen Punkt geholt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Auf das Spiel kann man aufbauen.
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Wir sollten es jetzt nicht schlechter reden, als es war. Zum Schluss ein paar unglückliche Schiedsrichterentscheidungen. Zumindest mal ein 3 gegen 3 gewonnen. Bin optimistisch, daß wir das noch packen
Hier schimpfen ein paar User über die Schiris.
1.
Klar war das Beinstellen kein Beinstellen.
2.
Bei min 2 Szenen hätten die meisten Schiris aber Strafe bzw. Penalty gegen uns gegeben.
3.
Unsere Mannschaft ist einfach zu blöd!
Da lag heute nichts an den Schiris.
Das wäre heute die Chance für das Erfolgserlebnis und den mentalen Befreiungsschlag gewesen.
Wir haben im letzten Drittel 2:6 geführt!
Das muss man erst mal schaffen, so einen Vorsprung aus der Hand zu geben.
Unsere Buben sind doch echt zum Scheißen zu blöd.
1.
Klar war das Beinstellen kein Beinstellen.
2.
Bei min 2 Szenen hätten die meisten Schiris aber Strafe bzw. Penalty gegen uns gegeben.
3.
Unsere Mannschaft ist einfach zu blöd!
Da lag heute nichts an den Schiris.
Das wäre heute die Chance für das Erfolgserlebnis und den mentalen Befreiungsschlag gewesen.
Wir haben im letzten Drittel 2:6 geführt!
Das muss man erst mal schaffen, so einen Vorsprung aus der Hand zu geben.
Unsere Buben sind doch echt zum Scheißen zu blöd.
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Stammspieler
Da kann man sich jetzt über den verlorenen Punkt ärgern wie man will. Man muß als postives in die nächsten Spiele jetzt nur mitnehmen,das man nach so einem derben , 10minütigen Niederschlag trotzdem noch einen Weg gefunden hat, das Spiel zu gewinnen.
Heute bin ich sicher, die schütteln in der Kabine selbst ungläubig den Kopf,was das jetzt war und man wenigstens nochmal ne positive Antwort gefunden hat.
Meine Hoffnung. Das hat sie jetzt wach gerüttelt, man muss immer ganze 60min da sein. Jedes Spiel,bei jedem Spielstand. Und. Man kann auch solche Spiele noch gewinnen.
Heute bin ich sicher, die schütteln in der Kabine selbst ungläubig den Kopf,was das jetzt war und man wenigstens nochmal ne positive Antwort gefunden hat.
Meine Hoffnung. Das hat sie jetzt wach gerüttelt, man muss immer ganze 60min da sein. Jedes Spiel,bei jedem Spielstand. Und. Man kann auch solche Spiele noch gewinnen.