Richtig. Was zählt ist der Spielberichtsbogen.Basti1977 hat geschrieben:Höchstwahrscheinlich Training vs. Spiel gg die Dosen.
Verletztenliste und aktueller Status
AW: Verletztenliste und aktueller Status
Weiss jemand was über Länger,nach dem check?
AEV_1878 hat geschrieben:Weiss jemand was über Länger,nach dem check?
Quelle: AEV
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Laut AEV sind Gregorcz, Clarke und Saponari healthy scratchs? Bei Gregorcz kann es um die Ausländeranzahl gehen, ok (bin jetzt echt zu faul genau zu zählen
), aber wir spielen aktuell mit 11 Stürmern - warum packen wir nicht den Clarke zu TJ und Volek?

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

Wegen der u23 Regel
Einfach formuliert:
19 Feldspieler davon müssen 3 u23 sein. Pro fehlendem u23 Spieler wird ein Kaderplatz gestrichen.
Aktuell nur 1 u23 Spieler auf dem Spielberichtsbogen bedeutet, dass 2 Kaderplätze gestrichen werden und man nur 17 Feldspieler aufstellen darf.
Einfach formuliert:
19 Feldspieler davon müssen 3 u23 sein. Pro fehlendem u23 Spieler wird ein Kaderplatz gestrichen.
Aktuell nur 1 u23 Spieler auf dem Spielberichtsbogen bedeutet, dass 2 Kaderplätze gestrichen werden und man nur 17 Feldspieler aufstellen darf.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Carts21 hat geschrieben:Laut AEV sind Gregorcz, Clarke und Saponari healthy scratchs? Bei Gregorcz kann es um die Ausländeranzahl gehen, ok (bin jetzt echt zu faul genau zu zählen), aber wir spielen aktuell mit 11 Stürmern - warum packen wir nicht den Clarke zu TJ und Volek?
Ganz einfach, weil wir bei der U23-Regel scheiße gebaut haben. Du darfst 16 Feldspieler einsetzen, die älter als 23 Jahre alt sind. Den Rest bis 19 kannst du mit U23!-Spielern auffüllen. D. h. 7 und 12 kannst du nur spielen, wenn Länger, Hanke und Volek im Line-up sind. Oft war dann Hanke auf der Tribüne und wir haben 6/12 gespielt. Jetzt ist aber der worst case eingetreten und der einzige U23-Verteidiger verletzt. Folglich musst du diese Position mit einem Ü23-Spieler auffüllen (Rogl). 7/12 geht jetzt nicht mehr und 6/12 können wir in dem Fall nur spielen, wenn ein 2. U23 (Hanke) spielt. Ein Ü23-Spieler (Clarke, Saponari) kann nicht spielen, da wir mit nur 1 U23-Spieler (Volek) im Line-up nur 17 Feldspieler haben dürfen. Warum Hanke allerdings ncith spielt, gerade im Hinblick auf die U21-Regel in der DEL 2, das verstehe ich nicht.

Frag das mal den super Sigl.Carts21 hat geschrieben:Laut AEV sind Gregorcz, Clarke und Saponari healthy scratchs? Bei Gregorcz kann es um die Ausländeranzahl gehen, ok (bin jetzt echt zu faul genau zu zählen), aber wir spielen aktuell mit 11 Stürmern - warum packen wir nicht den Clarke zu TJ und Volek?
- onkel hotte
- Stammspieler
Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass Sigl ganz sicher die Schuld an der Verletzung von Länger trägt...good luck hat geschrieben:Frag das mal den super Sigl.
Wenn der spielen könnte, wären wir im Sturm bei zwölf Mann - nur mal so am Rande
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wir beide wissen das das Käse ist, wir wissen auch beide das wir die einzige DEL Mannschaft sind die nicht genug U23 Spieler hat. Wir haben Länger und Volek, auf dem Papier noch Hanke der einfach nicht die Klasse hat, da sieht man das das kein Pech ist, sondern dilettantisch zusammengestellt.onkel hotte hat geschrieben:Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass Sigl ganz sicher die Schuld an der Verletzung von Länger trägt...
Wenn der spielen könnte, wären wir im Sturm bei zwölf Mann - nur mal so am Rande
-
- Hockeygott
onkel hotte hat geschrieben:Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass Sigl ganz sicher die Schuld an der Verletzung von Länger trägt...

ehrlich, bei solchen Argumenten muss ich mir echt an den Kopf langen. Auf der anderen Seite ist das Thema durch und wir könnens jetzt auch echt dabei belassen.

- onkel hotte
- Stammspieler
Natürlich wissen wir beide das. Aber da ist jetzt halt auch nichts mehr zu ändern. Das wird man nach der Saison ansprechen und hoffentlich korrigieren.good luck hat geschrieben:Wir beide wissen das das Käse ist, wir wissen auch beide das wir die einzige DEL Mannschaft sind die nicht genug U23 Spieler hat. Wir haben Länger und Volek, auf dem Papier noch Hanke der einfach nicht die Klasse hat, da sieht man das das kein Pech ist, sondern dilettantisch zusammengestellt.
Ich wollte eigentlich auch nur darauf hinweisen, dass mit Länger eine komplette vierte Sturmreihe spielen könnte.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Was spricht eigentlich dagegen den auf den Spielberichtsbogen zu schreiben? Sofern er so fit ist ins Stadion zu kommen? Der braucht doch keine Einsatzminuten.
Und was bringt dir das?Ryan hat geschrieben:Was spricht eigentlich dagegen den auf den Spielberichtsbogen zu schreiben? Sofern er so fit ist ins Stadion zu kommen? Der braucht doch keine Einsatzminuten.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Offensichtlich ein Missverständnis der u23 Regel, ziehe die Frage zurück.Miami hat geschrieben:Und was bringt dir das?

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Markus#Kellerzog sich im gestrigen Spiel eine Unterkörperverletzung zu. Er befindet sich für weitere Untersuchungen in der#ArthroKlinikbereits auf der Heimreise, ihn ersetzt morgen U20-Torwart Niklas#Grassinger.#GetWellSoon#NurDerAEV
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
War wohl da, wo Haase den Frankfurter Stürmer wie nicht gescheit in Keller reincheckt. Wollen wir wetten? Ich sag Innenband Knie rechts.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- onkel hotte
- Stammspieler
Gute Besserung MarkusMr. Shut-out hat geschrieben:Ja das sah nicht gut aus.
Würde ich unterschreiben. Leider. Er ist gerade wirklich gut draufkottsack hat geschrieben:War wohl da, wo Haase den Frankfurter Stürmer wie nicht gescheit in Keller reincheckt. Wollen wir wetten? Ich sag Innenband Knie rechts.